Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2821
13.06.2020 - 14:55 Uhr
Fürth dann mit einem Derbysieg im Rücken gegen Heidenheim. Kann auch nicht so verkehrt sein.

Hoffe Kiel gleicht gegen Wehen zumindest noch aus.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2822
13.06.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Man muss halt echt mal sagen, dass Mannschaften wie Heidenheim in einer Hinsicht einen handfesten Vorteil uns gegenüber haben. So wie Regensburg sich da ergeben hat, hätte man das nie, nie, nie gegen den HSV gesehen. Aber gegen Heidenheim streicht man dann halt mal bisschen früher die Segel, geht ja um kein "Prestige".

Das ist mir heute auch aufgefallen. Regensburg hat so gespielt, als ob schon Sommerpause für sie ist. Klar, für die fehlt der Anreiz, aber die Gegentore gingen schon sehr einfach. Das stimmt schon, dass man sich gegen Hamburg oder Stuttgart nochmal mehr motivieren kann als gegen Heidenheim. Heidenheim hat halt das Glück, dass sie jetzt am Ende nur gegen uns spielen und es für den Rest um nichts mehr geht, aber man hatte oft genug die Chance sich abzusetzen und man muss nur 3 oder 5 Siege holen, dann reicht es auch.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2823
13.06.2020 - 18:54 Uhr
Die Lage spitzt sich da unten richtig zu, "Glubb" derby verloren, Wehen gewonnen, KSC hat noch seine Chance morgen, wenn sie es nicht nutzen wollen, selber schuld tongue.

Und dann hat der Club noch ein Spiel gegen den VFB zuhause, sieht so aus als ob es um ein Überlebensspiel gehen wird stark

Nicht ohne, die kommenden Wochen da unten.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2824
13.06.2020 - 18:57 Uhr
Heidenheim muss ja am letzten Spieltag noch nach Bielefeld. Ich will mal hoffen, dass die sich ins Zeug legen und das Spiel nicht schon vorher abgeschmatzt haben.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2825
13.06.2020 - 21:50 Uhr
wenn bielefeld am letzten spieltag schon sicher aufgestiegen ist, dann wäre vieles denkbar. z.b. bielefeld noch im hangover von der aufstiegsparty.

daher ist es gut das sie auch grad paar punkte liegen lassen.

•     •     •

Deutschland : HSV / SGE
England : Manchester United
Spanien : Real Madrid
Niederlande : Ajax Amsterdam
International : Niederlande / Südkorea
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2826
13.06.2020 - 22:16 Uhr
Fussball schreibt manchmal Geschichten die gibt es selten, stellt euch vor, ab jetzt verliert Bielefeld bis zum Heimspiel gegen Heidenheim alles oder nur Remis, dann wäre das Aufeinandertreffen womöglich ein Finale.

Das das so eintrifft ist natürlich prozentual recht niedrig.

Aber habe mal auf die Tabelle geschaut vorhin, Bielefeld hat für ihre Verhältnisse "nur" 27 Tore kassiert in 30 Spielen, das ist wirklich ok, wir haben 38 Tore kassiert.

Ja wir spielen anders, aber 38 Gegentore ist zu viel des Guten meine ich in der Defensive und was Rückwärtsbewegung betrifft, da hapert's mMn bei uns enorm, unser Sturm bzw.Offensive ist definitiv AufstiegsREIF.

Wobei, von den 38 Gegentoren will ich nicht wissen wieviele davon mit unser zutun, sprich aus individuelle Böcken, Stellungsfehlern etc.resultiert, ja Fussball ist ein Fehlersport, sonst entstehen keine Tore, das ist mir klar, ich mein ja nur.

Und vor allem die gegnerischen Standards, die wir KAUM bis gar nicht wegbügeln können, da kommt viel zu viel Ertrag für den Gegner raus schief.

Anyway, wir müssen wohl bei all den von uns (geliebten) Vorrechnungen, Prophezeiungen nur an uns selber gucken und was VORleisten, damit steht und fällt alles zwinker.

LG
Ibrahim

•     •     •

Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2827
14.06.2020 - 13:38 Uhr
TOOOOOOOOOOOR für den KSC Cool
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2828
14.06.2020 - 13:38 Uhr
Der KSC führt 1:0 gegen den VfB. Leider noch lange zu gehen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2829
14.06.2020 - 13:39 Uhr
Ksc 1-0

6.Minute

•     •     •

Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2830
14.06.2020 - 13:41 Uhr
In Karlsruhe bitte abpfeifen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.