FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich III

27.05.2014 - 08:21 Uhr
Konkurrenzlos glücklich III |#101
06.02.2015 - 20:35 Uhr
Ach, Aue hatte ich für den Abstiegskampf eh nicht als die Mannschaft angesehen, die es zu überholen gilt. Sie kennen diese Situation seit Jahren und wissen am besten von allen Mannschaften, wie man es macht. Ich bin mir sicher, dass Aue nicht mehr lange da unten drin stehen wird.

Unsere direkten Konkurrenten sind die 60er, Aalen und Sandhausen, eventuell auch noch Fürth und Bochum (da bei beiden in den Köpfen der Spieler noch drin stecken könnte, dass sie ja eh nichts mit dem Abstieg zu tun haben würden).

Bemerkenswert aber, wie Aue siegte: Mit gleich 8 (!!) Neuzugängen am Start zu sein nach der Winterpause, hat es das überhaupt jemals schon einmal hierzulande gegeben? Das ist eine völlig neue Mannschaft! oops

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Konkurrenzlos glücklich III |#102
07.02.2015 - 19:43 Uhr
Unserem Nachbarn pusten nicht nur die Herren an den Pfeifen (in Paderborn) sondern auch das Glück mal wieder gehörig in den Rücken. Schiri-Hilfe plus unhaltbares Abfälschen bei drei de letzten vier Tore.

Ätzend sowas.
Konkurrenzlos glücklich III |#103
09.02.2015 - 10:22 Uhr
Leider müssen wir jetzt schon auf die direkte Konkurrenz blicken - gewinnt Sechzig heute, dann ist der Punkt gegen Sandhausen noch weniger Wert .
Auch die Heimniederlage der Fürther stimmt mich nachdenklich- die müssen jetzt auch aufpassen und unbedingt bei uns punkten.
Die Siege von Aue und Frankfurt gegen ehemalige aufstiegskandidaten tun auch weh.
Insgesamt hat sich das untere Tabellendrittel gut verstärkt- die anderen haben Ihre Hausaufgaben gemacht..
Konkurrenzlos glücklich III |#104
09.02.2015 - 21:03 Uhr
Und zur Hz. führt leider Think Blue 1:0 gegen Heidenheim sad

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Konkurrenzlos glücklich III |#105
09.02.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von san-torsten

um am Ende noch 2:1 zu verlieren.

•     •     •

Ich liebe dich, ich träum von dir...
Konkurrenzlos glücklich III |#106
09.02.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von duschty
Zitat von san-torsten

Immerhin etwas. Einen Punkt auf München aufgeholt. Zwei auf Aue verloren.
Die letzten vier Mannschaften nur einen Punkt auseinander. Die letzten sieben nur sechs. Noch kein Grund, nen Sarg zu bestellen.
Konkurrenzlos glücklich III |#107
10.02.2015 - 05:22 Uhr
Das geht ja auch noch just-in-time..........und Sargnägel sammeln wir ja schon munter saisonübergreifend. sad
Konkurrenzlos glücklich III |#108
10.02.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von thebrake
Zitat von duschty
Zitat von san-torsten

Immerhin etwas. Einen Punkt auf München aufgeholt. Zwei auf Aue verloren.
Die letzten vier Mannschaften nur einen Punkt auseinander. Die letzten sieben nur sechs. Noch kein Grund, nen Sarg zu bestellen.

Seit 26. September ohne Heimsieg. Nächster Versuch in 2 Wochen und bei dem Gegner weiß man, wie gerne er Gastgeschenke verteilt... ugly.

Ich sollte diese depremierenden Posts lassen, sonst artet das noch in eine self-fulfiling prophecy aus sad

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Konkurrenzlos glücklich III |#109
10.02.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von Tobster

Seit 26. September ohne Heimsieg. Nächster Versuch in 2 Wochen und bei dem Gegner weiß man, wie gerne er Gastgeschenke verteilt... ugly.

Beim Roulette setzt man auch gegen den Trend. ;)
Konkurrenzlos glücklich III |#110
10.02.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von thebrake
Zitat von Tobster

Beim Roulette setzt man auch gegen den Trend. ;)

Gaaaaaaanz schlechte Idee: Fürth z.B. hat die letzten drei Auswärtsspiele nicht gewonnen und ist seit 8 Spieltagen sieglos.... ugly

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.