FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich III

27.05.2014 - 08:21 Uhr
Konkurrenzlos glücklich III |#121
14.02.2015 - 00:22 Uhr
Das Pressing in den ersten 20 Minuten war erstklassig und könnte für unsere fragile Abwehr schon langen..natürlich vergisst man das schnell bei der miserablen 2. Hälfte zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 14.02.2015 um 00:25 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich III |#122
14.02.2015 - 12:33 Uhr
Eigentlich hätte das unser Spieltag werden können, die eigentlich anunehmenden Ergebnisse vorausgesetzt. Eigentlich.
Heimsiege von Düsseldorf gegen Aue, Lautern gegen Aalen, Ingolstadt gegen Sandhausen, Leipsch gegen Frankfurt und Darmstadt gegen München, dem Tabellenstand folgend eigentlich allesamt Heimfavoriten, und dann ein eigener Heimdreier am Montag gegen Fürth - schon sähe die Welt wieder schöner aus. Wir wären runter von Abstiegsrängen und hätten engen Kontakt zu den Kandidaten darüber. Eigentlich.
Und was ist? Düsseldorf versagt gleich mal auf ganzer Linie. (Mochte ich noch nie. Werd ich nie mögen. Ein Hoch auf Zambrano!) Wenn das so weiter geht, Lautern (auch so ein Düsseldorf) loost, die Ringe keine Macht spüren, Leipsch flügellahm flattert, Lilien wie Gänseblümchen zertrampelt werden, kann es am Montag ein böses Erwachen geben, wenn Fürth fürt. Mir greuts schon.
Eigentlich ist scheiße.
Konkurrenzlos glücklich III |#123
14.02.2015 - 13:13 Uhr
Der Kollege Gaupp in der 2.Ligakonferenz schwadroniert auch schon darüber, dass man als SVS gegen Gegner wie St.Pauli gewinnen MUSS, um da unten rauszukommen. Soweit ist es also schon gekommen.

Und da gehen die Sandhäuser in Führung. Du kriegst die Tür nicht zu rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Konkurrenzlos glücklich III |#124
14.02.2015 - 13:14 Uhr
Auswärts unentschieden gegen eine Mannschaft die beim Tabellenführer führt. Jetzt kann man dies spitzen Leistung vergangener Woche erst so richtig einschätzen!

Ist doch alles Mist...
Konkurrenzlos glücklich III |#125
14.02.2015 - 13:57 Uhr
Mit einem Sieg spielt sich der SVS schon fast außer Reichweite. Die Luft da unten wird immer dünner. Die Liste der Vereine, die sich zum Abstieg anbieten, wird immer kürzer. München? Aalen? Fürth? Aue punktet gerade zu gut.
Es müssen 3 Punkte her, wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass am Montag über den Verbleib in der Liga entschieden wird.
Konkurrenzlos glücklich III |#126
14.02.2015 - 15:31 Uhr
Jetzt hamwa den Salat - Aue und Sandhausen dreipunkten auswärts. Und das gegen Teams aus dem oberen Tabellenfeld. Die Veilchen und Sandys sind gerade dabei, den Turnaround zu packen. Und wir?
Konkurrenzlos glücklich III |#127
14.02.2015 - 18:03 Uhr
Nur der HSV....

....sorgt immer wieder für gute Laune.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich III |#128
14.02.2015 - 18:12 Uhr
... und das hat sogar was mit uns zu tun:

Der HSV ist wieder der Hamburger Verein mit der höchsten BuLi-Niederlage und hat unseren 1:8-Rekord gebrochen. Danke dafür!
Beinahe wär`s sogar die Einstellung des norddeutschen Rekordes gewesen, aber Braunschweig hat 1984 mal mit 0:10 verloren.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 14.02.2015 um 18:14 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich III |#129
14.02.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Geldadel
Auswärts unentschieden gegen eine Mannschaft die beim Tabellenführer führt. Jetzt kann man dies spitzen Leistung vergangener Woche erst so richtig einschätzen!
Ist doch alles Mist...

Tatsächlich war ich bei diesem Spiel hin- und hergerissen.

- Sandhausen führt: Mist, die sind weg!
- Sandhausen führt: Toll, dann wissen unsere Jungs dass der Punkt ein gewonnener Punkt war!

Wie auch immer, die Liga nimmt Fahrt auf, der Abstiegskampf auch. Wenn wir da mitmischen wollen, muss Lienen nun zeigen wie er gegen andere krisengeschüttelte Mannschaften unsere Jungs drauf einstellt. Denn Fürth IST schlagbar, ohne Wenn und Aber. Mehr Abwärtsspirale als die grade haben geht nicht.
Dazu muss aber auch bei uns eine Aufwärtsspirale einsetzen.
Mann, bin ich nervös für Montag. Verlegen

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Konkurrenzlos glücklich III |#130
15.02.2015 - 00:21 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Geldadel
Ist doch alles Mist...

Tatsächlich war ich bei diesem Spiel hin- und hergerissen.

- Sandhausen führt: Mist, die sind weg!
- Sandhausen führt: Toll, dann wissen unsere Jungs dass der Punkt ein gewonnener Punkt war!

Also von mir war das pure Ironie. Es hat doch jeder gesehen wie die letzte Woche gespielt haben - da wird sich keiner jetzt denken "Achso, die sind in echt total Genial und wir haben das nur nicht gemerkt".
Wir haben das erste Saisonspiel auch gegen Ingolstadt Unentschieden gespielt - ich glaube nicht das deshalb jetzt alle denken wir seien eine Spitzenmannschaft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.