Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#1091
05.05.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von R-Revived
Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.

Ich wollte euch zuerst nur meine Freude mitteilen, dass ihr es wieder in den eigenen Händen haltet und lese dann sowas. Was bist du denn für einer oder soll das Satire sein? 😂
Was sind arrogante Wechsel? Weil euer Trainer BS7 ausgewechselt hat, der über Wochen verletzt und nicht richtig fit war? Hast du schon mal was von Belastungsmanagement gehört? Du hättest gegen Madrid eher auf Saka verzichtet und die Chance auf ein mögliches Finale minimiert? Hast du einmal eine Mannschaft in Europa gesehen, die sowas schon gemacht hat? Wie kann man eigentlich diese hohlen Statements abgeben oder ist das nur Spass gewesen? Wenn das tatsächlich so ist, nehme ich natürlich alles zurück.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1092
09.05.2026 - 19:09 Uhr
Klar mit dem Arm nach einem anderen Spieler zu schlagen ist anscheinend neuerdings nur eine Gelbe Karte.

Und natürlich ist es mal wieder Bernado Silva der davon kommt.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1093
09.05.2026 - 19:11 Uhr
Bernardo Silva darf jetzt wohl gegnerische Spieler schlagen und nur eine Gelbe erhalten.

•     •     •

COYG!
Konkurrenzthread [Premier League] |#1094
09.05.2026 - 19:22 Uhr
City komplett überlegen aber man muss feststellen sie sind schon etwas vorhersehbar in der Offensive. Brentford muss in der zweiten Hälfte die ersten 10-15 Minuten durchhalten und dann könnte etwas gehen. Das City Team ist auf jeden Fall mental nicht so stabil wie die Medien es gerne darstellen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1095
09.05.2026 - 19:33 Uhr
Ich hab zwar erst später eingeschalten. Aber Brentford macht das ziemlich stark. Mit ein klein wenig "Glück" ist Silva vom Feld oder Brentford bekommt den Elfer für Handspiel beim Einwurf.

Verdient ist natürlich was anderes, aber darum gehts ja beim Konkurenz beobachten gerade jetzt nicht mehr.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1096
09.05.2026 - 19:44 Uhr
Brentford jetzt wie erwartet besser im Spiel aber das eröffnet auch die Räume für City.

So schlecht verteidigt von Brentford.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 09.05.2026 um 19:48 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread [Premier League] |#1097
09.05.2026 - 20:00 Uhr
War klar das City den Elfmeter nicht gegen sich gepfiffen bekommt, andersrum hätte sich der VAR eingeschaltet.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1098
09.05.2026 - 20:04 Uhr
Ja ich schalt ab. Schiedsrichter klar pro Heimteam und dann ist das was Brentford am Ball zeigt nicht gut genug.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1099
09.05.2026 - 20:06 Uhr
Jetzt ist wohl der Deckel drauf.

Bernardo Silva darf schon immer alles machen in der Liga und fliegt nie vom platzt das ist so lächerlich.

Schiriteam hätte sich den Elfmeter ruhig mal länger anschauen können das ging mir viel zu schnell, sonst brauchen sie auch immer 5 minuten.

Egal einfach die eigenen spiele gewinnen und gut ist, zeigt man der Liga das man es auch bei solch schlechten Schiedsrichter gemeistert bekommt
Konkurrenzthread [Premier League] |#1100
09.05.2026 - 20:13 Uhr
Das Spiel zeigt aber auch, dass man morgen mit einem Totalausfall von Chris Kavanagh rechnen muss. Die PL ist schließlich kein Sportprodukt mehr sondern ein Entertainmentprodukt.

Edit: So nach dem 3:0 für City ist jetzt auch klar morgen müssen es gegen West Ham 3 Punkte sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 09.05.2026 um 20:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.