FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

30.01.2013 - 19:29 Uhr
Konkurrenzthread |#2411
09.04.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von HHH:
Haben Dortmunder nach so nem Sieg eigetlich nix anders zu tuen als bei tm.de in nem Schalke Forum zu gammeln ?

Würde mir zu denken geben..

Ganz ehrlich, mir würde es eher zu denken geben, was hier mit euch abläuft!

Beim 1:2 für Malaga liest man hier von "schwarzgelben Zecken" und "scheißegal ob Abseits" und "mal schauen, woran es laut den dortmundern nachher wieder gelegen hat", und am Ende seid ihr es, die genau diese ollen Kamellen rausholen (Schmelzer rot, 3. Tor abseits). Insgesamt herrscht hier ne Stimmung, als wäre Schalke abgestiegen. Das kann doch nicht euer Ernst sein! :rolleyes

Ich bin weder Dortmund- noch Schalkefan, habe beiden aber gleicher Maßen die Daumen in der CL gedrückt, weil ich es gut finde, wenn deutsche Mannschaften international Punkte für die 5-Jahreswertung holen. Vielleicht solltet ihr mal eure Definitionen von Rivalität überprüfen.

vielleicht solltest du dich nicht um scheißdreck kümmern, der dich nichts angeht.

geh mit pauli-fans einen ringelpietz tanzen, wenn du rivalität so locker ausblenden kannst.

Ach du heiliger ...

•     •     •

Borussia Dortmund
Deutscher Meister 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
Deutscher Pokalsieger 1965, 1989, 2012, 2017
Deutscher Supercupsieger 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Pokal der Pokalsieger 1965
Champions League Sieger 1997
Weltpokal 1997
Konkurrenzthread |#2412
09.04.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Surenas:
Zitat von GelsenHandy:
Ein Rostocker Moralapostel hier in unserem Forum. Gibts in der Bedeutungslosigkeit keine Themen mehr oder was?

Schrecklich, da muss was schief laufen in Rostock, ob der Typ hier oder unser Präsident, immer diese Wanderprediger. :D

Haha, der war gut, muss ich zugeben. :D

Ganz so schlimm wie Gauck bin ich aber eigentlich nicht. :p

Ach alles halb so wild, hat ja keiner was gegen dich, aber bitte nicht heute und nicht dieses Thema :D :D
Konkurrenzthread |#2413
09.04.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von Bastyyy:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von HHH:
Haben Dortmunder nach so nem Sieg eigetlich nix anders zu tuen als bei tm.de in nem Schalke Forum zu gammeln ?

Würde mir zu denken geben..

Ganz ehrlich, mir würde es eher zu denken geben, was hier mit euch abläuft!

Beim 1:2 für Malaga liest man hier von "schwarzgelben Zecken" und "scheißegal ob Abseits" und "mal schauen, woran es laut den dortmundern nachher wieder gelegen hat", und am Ende seid ihr es, die genau diese ollen Kamellen rausholen (Schmelzer rot, 3. Tor abseits). Insgesamt herrscht hier ne Stimmung, als wäre Schalke abgestiegen. Das kann doch nicht euer Ernst sein! :rolleyes

Ich bin weder Dortmund- noch Schalkefan, habe beiden aber gleicher Maßen die Daumen in der CL gedrückt, weil ich es gut finde, wenn deutsche Mannschaften international Punkte für die 5-Jahreswertung holen. Vielleicht solltet ihr mal eure Definitionen von Rivalität überprüfen.

vielleicht solltest du dich nicht um scheißdreck kümmern, der dich nichts angeht.

geh mit pauli-fans einen ringelpietz tanzen, wenn du rivalität so locker ausblenden kannst.

Ach du heiliger ...

ja, ich erlaube dir, mich anzubeten.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#2414
09.04.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Jungs,scheißt doch drauf..

Derbysieger 2.0! :cool

ja aus unserer sicht, aber die millionen fließen in die bvb-kassen

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Konkurrenzthread |#2415
09.04.2013 - 23:59 Uhr
Mächtig viel Glück der Dortmunder am Ende.

Trotzdem auf die ganze Runde gesehen verdient.

Nur gegen die Bayern, Real und Barca wird das nicht reichen, besonders die Defensive muss stabiler werden bis dahin, weil Ronaldo bzw. Messi= Gefährlich!!! :p :p
Konkurrenzthread |#2416
10.04.2013 - 00:06 Uhr
moment einmal, gegen real hats gereicht und bayern hat im westfalenstadion seit wie viel jahren nicht mehr gewonnen?

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Konkurrenzthread |#2417
10.04.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von Schmiermich:
moment einmal, gegen real hats gereicht und bayern hat im westfalenstadion seit wie viel jahren nicht mehr gewonnen?

Da standen sie Defensiv auch besser.

Noch mal lesen.

Ich habe nicht gesagt, dass sie ne miese Abwehr haben, im Gegenteil sie ist eher stark.
Aber das Abwehrverhalten ist im Moment unkonzentriert, nervös.

Und Ihr seid im Moment sehr stark, stärker als letztes Jahr, meiner Meinung nach.
Konkurrenzthread |#2418
10.04.2013 - 00:17 Uhr
Ich hatte heute ein Erlebnis der außerirdischen Art. Normalerweise bin ich bei HHH und gönne der schwach-gelben Pest nicht das Schwarze unter dem Fingernagel! Fünf-Jahreswertung hin oder her.

Ich habe aber einen alten Kumpel, der genau so lange wie ich gloreicher Schalker bin, Zecke ist. Mein alter Kumpel macht gerade eine sau-schwere Zeit in seinem Leben durch und mit dem haben wir heute Sky geguckt.

Ich oute mich: Ich habe zu den Schach-gelben gehalten und mich bei derem Last-Minute-Sieg total gefreut. Meinem Kumpel tat das so gut, da konnte ich einfach nicht neutral bleiben!

Und morgen werde ich für diese Gefühle Buße tun.... :)
Konkurrenzthread |#2419
10.04.2013 - 00:19 Uhr
Also wer sich im ernst darüber beschwert, dass hier eine rote, oder zumindest gelb-rote karte für Schmelzer gefordert wird dem ist nicht zu helfen.
Ich bleib dabei: unendlich glücklich. Und im Halbfinale gönn ich denen nicht das scharz-gelbe unter den Fingernägeln, mit Außnahme der höchsten Niederlage in der Geschichte des Wettbewerbs.

Und langsam glaube ich echt an eine Verschwörung: selbst international werden die vom Schiri geschützt und am Ende mekern sie wahrscheinlich trotzdem noch wie schlecht und ungerecht der doch war.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#2420
10.04.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von derSkeptiker:
Ich hatte heute ein Erlebnis der außerirdischen Art. Normalerweise bin ich bei HHH und gönne der schwach-gelben Pest nicht das Schwarze unter dem Fingernagel! Fünf-Jahreswertung hin oder her.

Ich habe aber einen alten Kumpel, der genau so lange wie ich gloreicher Schalker bin, Zecke ist. Mein alter Kumpel macht gerade eine sau-schwere Zeit in seinem Leben durch und mit dem haben wir heute Sky geguckt.

Ich oute mich: Ich habe zu den Schach-gelben gehalten und mich bei derem Last-Minute-Sieg total gefreut. Meinem Kumpel tat das so gut, da konnte ich einfach nicht neutral bleiben!

Und morgen werde ich für diese Gefühle Buße tun.... :)

Das freut mich für Deinen Kumpel ;)

Es geht meistens eher um Trolle die rumziehen und sich aufgeilen andere zu nerven, wobei sie bei unserer CL-Gala rumgenörgelt haben.

Aber im Ernst: Das ist Rivalität, mal mehr mal weniger, nur nicht übertreiben, ganz einfach :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.