FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

30.01.2013 - 19:29 Uhr
Konkurrenzthread |#71
01.02.2013 - 10:42 Uhr
klingt ein wenig so, als ob er unter drogen stand und das interview gegeben hat, als er 3 rosarote brillen übereinander getragen hat^^

ein bisschen sehr überzeichnet, gerade wenn man tremmel so seit beginn seiner karriere verfolgt hat und auch vor der swansea-zeit schon interviews von ihm gelesen hat...

•     •     •

Danke Papa!
Konkurrenzthread |#72
01.02.2013 - 12:09 Uhr
Sercan Sararer wechselt im Sommer zum VfB.

So lt. Sararer ab Sommer 2013 beim VfB

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/sercan-sararer-wechsel-spvgg-greuther-fuerth-vfb-stuttgart/page/5436-1-3-1359710427.html

Da haben sie einen talentierten jungen Spieler ablösefrei erworben.
Konkurrenzthread |#73
01.02.2013 - 12:39 Uhr
http://www.11freunde.de/interview/steffen-freund-ueber-tottenham-schalke-und-enttaeuschte-fans

Steffen Freund über Tottenham, Schalke und enttäuschte Fans
Konkurrenzthread |#74
01.02.2013 - 14:14 Uhr
Was is nu eigentlich mit drogba und gala? Letzter stand den ich hatte ist, dass er keine freigabe aus shanghai erhält und somit da bleiben muss.... nu sagt goal.com er wäre bei gala und er is auch hier auf tm.de in deren kader.... was is denn nu mit dem kerl? bosporus oder kein bosporus? Oo
Konkurrenzthread |#75
01.02.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von EmreColak52:
http://www.11freunde.de/interview/steffen-freund-ueber-tottenham-schalke-und-enttaeuschte-fans

Was soll das eigentlich immer mit den Reaktionen der Schalke Fans nach der Wechselbekanntgabe von Holtby?! Das wird doch maßlos übertrieben von den medien, und nur weil ein paar Gesichtsbuch-Junkies ihren geistigen Dünnschiss dort ablassen (egal bei welchem thema)... :rolleyes

•     •     •

Schaaaaalke
Konkurrenzthread |#76
01.02.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von EmreColak52:

Was soll das eigentlich immer mit den Reaktionen der Schalke Fans nach der Wechselbekanntgabe von Holtby?! Das wird doch maßlos übertrieben von den medien, und nur weil ein paar Gesichtsbuch-Junkies ihren geistigen Dünnschiss dort ablassen (egal bei welchem thema)... :rolleyes

Kennt man das nicht mittlerweile? Alle Fanseiten haben ihren Ruf doch mittlerweile weg, die Schlaker sind undankbar und immer sauer, die Bayern arrogant, die Dortmunder immer toll, die Kölner immer am Übertreiben. Einfach nicht ärgern über solche Artikel, die stürzen sich doch immer auf das was am besten zu der selbstkreirten Meinung passt.

•     •     •

PRO: BVB, ManUtd

Gegen Pyro und Gewalt im Fußball!

Alles Gute, Toni, Florian, Shinji und Lucas, danke für eine tolle Zeit!
Konkurrenzthread |#77
01.02.2013 - 15:42 Uhr
Vor allem wird auf Facebook mittlerweile selbst der Wetterbericht mit Beleidigungen und dem eben angesprochenen "geistigen Dünnschiss" beworfen.

Beleidigungen auf Facebook sind nur ein Indiz für unsere Gesellschaft, nicht für eine akute Thematik.

Aber die Medien haben sich halt ein Spektakel wie bei Neuer gewünscht. Verkauft sich halt besser als "Holtby nach Tottenham, seriöser Deal, Schalker gelassen".

•     •     •

Signatur?
Konkurrenzthread |#78
01.02.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von RESOPO123:
Zitat von EmreColak52:

Kennt man das nicht mittlerweile? Alle Fanseiten haben ihren Ruf doch mittlerweile weg, die Schlaker sind undankbar und immer sauer, die Bayern arrogant, die Dortmunder immer toll, die Kölner immer am Übertreiben. Einfach nicht ärgern über solche Artikel, die stürzen sich doch immer auf das was am besten zu der selbstkreirten Meinung passt.

richtig. Die besten Fans hat übrigens meiner bescheidenen Meinung nach die Eintracht. Wer je dort war, weiß, was ich meine. Die machen aber mal so RICHTIG Alarm.
Und das sage ich als Dortmunder. Aber die sind ja in den Medien gerade bitterbös...
(Deppen sind bei denen dabei, aber nicht mehr als bei uns, dem FC oder sonst einem so genannten Traditionsverein...)
Konkurrenzthread |#79
01.02.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Killerinstinkt:
Zitat von RESOPO123:
Zitat von EmreColak52:

richtig. Die besten Fans hat übrigens meiner bescheidenen Meinung nach die Eintracht. Wer je dort war, weiß, was ich meine. Die machen aber mal so RICHTIG Alarm.
Und das sage ich als Dortmunder. Aber die sind ja in den Medien gerade bitterbös...
(Deppen sind bei denen dabei, aber nicht mehr als bei uns, dem FC oder sonst einem so genannten Traditionsverein...)

Wobei ich bei Frankfurt meine Probleme habe, weil ich den Eindruck habe, dass die rechte Szene dort relativ nah am Verein ist, ist auf jeden Fall das Bild das ich im Kopf habe.
Wer die "besten" Fans hat und wieso sie genau die "Besten" sind ist sowieso Geschmacksache.
Und es gibt tatsächlich viele Vorurteile gegen Fans bestimmter Vereine. Mein Bild von Frankfurt geht sicher in eine ähnliche Richtung, wobei ich da sicher nicht auf meine Meinung beharre und die Fans dort alle in eine Schublade stecke.
Es gibt auch normale Köln-Fans aber in Erinnerung bleiben eben eher die Bilder von ihrem Abstieg und dem Chaos, dazu einige üble Fanaktionen von Einzelpersonen.
Konkurrenzthread |#80
01.02.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Killerinstinkt:
Zitat von RESOPO123:
Zitat von EmreColak52:

Richtig, in Deutschland ist die Eintracht derzeit wohl die Macht, was die Lautstärke im Stadion betrifft. Allerdings ist auch dort noch Luft nach oben, wenn man sieht, was in einigen anderen Ländern los ist. Das ist übrigens ein Grund, warum ich mich sehr über das Los Istanbul gefreut habe, denn Gala ( Fener und Besiktas aber genauso) hat eine unglaubliche Stimmung, dagegen sieht dann auch die Eintrach eher mau aus, wofür man sich aber nicht schämen muss, das geht so ziemlich jedem Verein so.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.