KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
13.05.2011 - 13:32 Uhr
Löwen-Duell in München
Zwei Spiele stehen für den KSV noch an, sechs Punkte sind noch zu holen. Drei davon wollen Christian Hock und sein Team aus der bayerischen Landeshauptstadt mitbringen. „Auch wenn man gegen Wehen Wiesbaden verlieren kann, haben wir uns selbst um den Lohn gebracht", stellt er im Rückblick auf das Pokal-Finale am Mittwoch fest.
http://www.ksv-hessen.de/
Zwei Spiele stehen für den KSV noch an, sechs Punkte sind noch zu holen. Drei davon wollen Christian Hock und sein Team aus der bayerischen Landeshauptstadt mitbringen. „Auch wenn man gegen Wehen Wiesbaden verlieren kann, haben wir uns selbst um den Lohn gebracht", stellt er im Rückblick auf das Pokal-Finale am Mittwoch fest.
http://www.ksv-hessen.de/
13.05.2011 - 21:39 Uhr
Nach den heutigen Spielen kann Kassel nicht mehr aufsteigen...und das nach der Hinrunde :o
14.05.2011 - 02:44 Uhr
Hat ja mittlerweile schon Tradition, dass die Münchner Löwen dem KSV den Aufstieg verderben. ;)
Im Ernst: Bei der bisherigen Leistung in der Rückrunde und der Tatsache, dass eine Rumpffelf auf dem Platz stand, war für mich vor dem Anpfiff nur unklar, wie hoch der Auswärtssieg ausfällt. Ich bin vom letztendlichen Ergebnis absolut überrascht. War aber trotzdem irgendwie leistungsgerecht.
Im Ernst: Bei der bisherigen Leistung in der Rückrunde und der Tatsache, dass eine Rumpffelf auf dem Platz stand, war für mich vor dem Anpfiff nur unklar, wie hoch der Auswärtssieg ausfällt. Ich bin vom letztendlichen Ergebnis absolut überrascht. War aber trotzdem irgendwie leistungsgerecht.
14.05.2011 - 18:25 Uhr
Das ist schon echt lächerlich nach einer solchen Hinrunde. Meine Liebe Eintracht steigt ab, der KSV kann nicht mehr aufsteigen - was soll noch an diesem gottverdammten 14.5.2011 passieren? :ugly
14.05.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Smie1688:
Das ist schon echt lächerlich nach einer solchen Hinrunde. Meine Liebe Eintracht steigt ab, der KSV kann nicht mehr aufsteigen - was soll noch an diesem gottverdammten 14.5.2011 passieren? :ugly
Deine Frau/Freundin macht schluss.
Deine Frau/Freundin macht schluss.
14.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Smie1688:
Deine Frau/Freundin macht schluss.Unlustig, wenn es lustig gemeint sein sollte...
Zitat von Smie1688:
Deine Frau/Freundin macht schluss.Unlustig, wenn es lustig gemeint sein sollte...
14.05.2011 - 22:07 Uhr
tja, würde mal sagen: kein guter tag für das fussballland hessen
15.05.2011 - 01:20 Uhr
Naja etwas gutes hat der Tag schon: Der KSV ist im DFB Pokal.
Mit Frankfurt symphatisiere ich eh nicht und bin froh das die weg sind und joa, nur durch das vergeigen des Aufstiegs habe ich Kotzlaune.
Mit Frankfurt symphatisiere ich eh nicht und bin froh das die weg sind und joa, nur durch das vergeigen des Aufstiegs habe ich Kotzlaune.
15.05.2011 - 03:30 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Smie1688:
Habe nur deine Rhetorische Frage beantwortet^^ solltet nicht lustig sein, ist es ja auch nicht.
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Smie1688:
Habe nur deine Rhetorische Frage beantwortet^^ solltet nicht lustig sein, ist es ja auch nicht.
15.05.2011 - 10:19 Uhr
Und wir der Hock jetzt Trainer bleiben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.