KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
25.05.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Die Hessenliga ist aber meines Erahctens eher ziemlich schwach besetzt ,sodass er nicht unbedingt gleich ein riesen Wurf sein müsste
Dennoch sind seine Leistungsdaten beeindruckend und auch die Tatsache, dass er U-Nationalspieler war und eben so große Vereine auf ihn aufmerksam wurden.
Ist auch erst 21, der kann sich nach seiner Verletzung immer noch super weiterenwickeln. Sehr interessanter Mann auf jeden Fall. Ist aber eher einer fürs OM, oder? 1,65 groß, so einen würde ich nicht gerade in die Sturmspitze stellen :p Und 18 Vorlagen sprechen eben auch für sich, auch wenn es erstmal "nur" die Hessenliga ist.
Wenn Brechler geht müssen wir uns nicht unbedingt nach einem Nachfolger umschauen. Groß was gebracht hat er eben auch nicht, da würde ich eher auf einen Pforr setzen als back-up zu Damm und Bauer.
Die Hessenliga ist aber meines Erahctens eher ziemlich schwach besetzt ,sodass er nicht unbedingt gleich ein riesen Wurf sein müsste
Dennoch sind seine Leistungsdaten beeindruckend und auch die Tatsache, dass er U-Nationalspieler war und eben so große Vereine auf ihn aufmerksam wurden.
Ist auch erst 21, der kann sich nach seiner Verletzung immer noch super weiterenwickeln. Sehr interessanter Mann auf jeden Fall. Ist aber eher einer fürs OM, oder? 1,65 groß, so einen würde ich nicht gerade in die Sturmspitze stellen :p Und 18 Vorlagen sprechen eben auch für sich, auch wenn es erstmal "nur" die Hessenliga ist.
Wenn Brechler geht müssen wir uns nicht unbedingt nach einem Nachfolger umschauen. Groß was gebracht hat er eben auch nicht, da würde ich eher auf einen Pforr setzen als back-up zu Damm und Bauer.
25.05.2011 - 21:50 Uhr
Oh ja, Reith ist alles andere als ein Riese :D. Im Offensivbereich kann er im Grunde alles spielen, als wuseliger Stürmer, dahinter oder auch passabel auf der rechten Außenbahn. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn nie live gesehen habe, ein Kumpel von mir ist aber Buch. Flieden Fan (ja, sowas gibts scheinbar tatsächlich :D) und meinte, dass er außerordentlich talentiert ist. Nunja, bei Gies hat er vor Jahren selbiges gesagt :D. Naja, die Leistungsdaten sind schon ziemlich stark, war auch nur ein Einwurf am Rande von mir, wer weiß, wen man in Kassel bereits an der Angel hat.
26.05.2011 - 18:24 Uhr
Schauen wir mal ;)
HOCK BLEIBT !!!! :) :cool
Beste Meldung seit langem, finde ich richtig gut. Jetzt kann die Kaderplanung richtig beginnen.
Als Abgänge stehen nun fest:
Thomas Brechler, Florian Heussner, Mentor Latifi, Mario Neunaber, Mario Pokar, Benjamin Weigelt, Michael Zepek, Kai Kotika.
Heussner und Latifi finde ich etwas schade, beim Rest bin ich teilweise ganz zufrieden, auch vom Finanziellen her.
Mal gucken wann unser neuer Bochumer verkündet wird.
HOCK BLEIBT !!!! :) :cool
Beste Meldung seit langem, finde ich richtig gut. Jetzt kann die Kaderplanung richtig beginnen.
Als Abgänge stehen nun fest:
Thomas Brechler, Florian Heussner, Mentor Latifi, Mario Neunaber, Mario Pokar, Benjamin Weigelt, Michael Zepek, Kai Kotika.
Heussner und Latifi finde ich etwas schade, beim Rest bin ich teilweise ganz zufrieden, auch vom Finanziellen her.
Mal gucken wann unser neuer Bochumer verkündet wird.
26.05.2011 - 23:02 Uhr
Ui - Weigelt und Pokar hätte ich irgendwie schon gerne gehalten. Naja, aber wie du richtig sagst: Finanziell vllt der richtige Schritt. Ich bin gespannt, ob man in Kassel jetzt etwas kleinere Brötchen backt. Der Kader der letzten Jahre war unheimlich stark für die 3.Liga, viele erfahrene Spieler etc. . Könnte mir vorstellen, dass man einen etwas anderen Weg einschlägt, bevorzugt auf jüngere Spieler setzt und bei einer guten Entwicklung erneut in den Aufstiegskampf eingreifen kann.
Dass Hock bleibt, finde ich auch gut.
Dass Hock bleibt, finde ich auch gut.
27.05.2011 - 09:53 Uhr
Hmm eine Junge aber Spielstarke Manschaft soll aufgebaut werden.
Ich fände folgende Zusammenstellung sehr gut:
z (Zugänge mit auslaufenden Verträgen?)
Tor:
Jensen, Hoffmeister
Abwehr:
Gundelach, Knipping, Grembowietz, (z) Willers, (z) Thomas Kurz, (z) Rico Morack
Mittelfeld:
Assaeda, Gaede, Mayer, Ochs, (z) Wölk, (z) Kunert, (z oder Ausleihen) Kevin Artmann oder Mario Vrancic
Sturm
Damm, Bauer, (z) Thimmy Thiele oder Elia Soriano oder Chhunly Papgenburg
Aufbauspieler/Talente
Murawski, Jodecke, Pforr, +Jugendtalente aus der Region
Wer eine sehr starke Manschaft, aber eine so eine Zusammenstellung glaube ich leider nicht :-(
Ich fände folgende Zusammenstellung sehr gut:
z (Zugänge mit auslaufenden Verträgen?)
Tor:
Jensen, Hoffmeister
Abwehr:
Gundelach, Knipping, Grembowietz, (z) Willers, (z) Thomas Kurz, (z) Rico Morack
Mittelfeld:
Assaeda, Gaede, Mayer, Ochs, (z) Wölk, (z) Kunert, (z oder Ausleihen) Kevin Artmann oder Mario Vrancic
Sturm
Damm, Bauer, (z) Thimmy Thiele oder Elia Soriano oder Chhunly Papgenburg
Aufbauspieler/Talente
Murawski, Jodecke, Pforr, +Jugendtalente aus der Region
Wer eine sehr starke Manschaft, aber eine so eine Zusammenstellung glaube ich leider nicht :-(
27.05.2011 - 14:39 Uhr
Bitte lasst mal den Wölk weg :D Viele kenne ich nicht einmal vom Namen her, und Pagenburg oder Vrancic sind Namen die sind fast utopisch, auch wenn man sie nur ausleiht. Man muss und wird eben kleinere Brötchen backen.
Man hat viele Namen an der Angel, davon gehe ich aus. Aber das werden eben zum großen Teil junge unbekannte Spieler sein, wie der Bochumer. Damals kannte eben auch kaum einer Ochs, Tornieporth, Wölk und co. ;)
Man hat viele Namen an der Angel, davon gehe ich aus. Aber das werden eben zum großen Teil junge unbekannte Spieler sein, wie der Bochumer. Damals kannte eben auch kaum einer Ochs, Tornieporth, Wölk und co. ;)
29.05.2011 - 00:52 Uhr
ich kennt heulen nach dieser saison
- nicht aufgestiegen
-riesen vorsprung gehabt
-darmstadt aufgestiegen -.- :(
- nicht aufgestiegen
-riesen vorsprung gehabt
29.05.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von KSV94:
- nicht aufgestiegen
-riesen vorsprung gehabt
Schlimm ist das, aber das ist man ja gewohnt hier in Kassel..
Ich bin wieder zuversichtlich:
- Hock bleibt
- Kader wird ausgemistet und nach Vorstellungen von Hock zusammengestellt
- junge Spieler werden kommen, vor allem diese haben uns teilweise das Leben schwer gemacht (Hoffenheim, Fürth, 1860..Amateure) und werden vielleicht unsere neue Wunderwaffe
Nun heißt es Mund abwischen und neu anfangen, ich freue mich sehr auf die neue Saison, natürlich fällt es einem erstmal schwer, ich musste die Saison auch erstmal verdauen. Aber seit dem Hoffenheim-Spiel sind ja ein paar Wochen vergangen.
ahja wir hatten ja gestern in Ulm dieses Freundschaftsspiel:
2-3, was solls.
Zitat
.In der ersten Halbzeit gingen die Löwen durch Damm und Bauer zweimal in Führung, Braig konnte zwischenzeitlich ausgleichen. Im zweiten Durchgang waren die Gastgeber engagierter als die Löwen und trafen durch Braig und Özkaya noch zweimal. Kapitän Enrico Gaede musste in der ersten Halbzeit mit einer Platzwunde verletzt ausgewechselt werden und wurde in einem Ulmer Krankenhaus genäht.
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6505
- nicht aufgestiegen
-riesen vorsprung gehabt
Schlimm ist das, aber das ist man ja gewohnt hier in Kassel..
Ich bin wieder zuversichtlich:
- Hock bleibt
- Kader wird ausgemistet und nach Vorstellungen von Hock zusammengestellt
- junge Spieler werden kommen, vor allem diese haben uns teilweise das Leben schwer gemacht (Hoffenheim, Fürth, 1860..Amateure) und werden vielleicht unsere neue Wunderwaffe
Nun heißt es Mund abwischen und neu anfangen, ich freue mich sehr auf die neue Saison, natürlich fällt es einem erstmal schwer, ich musste die Saison auch erstmal verdauen. Aber seit dem Hoffenheim-Spiel sind ja ein paar Wochen vergangen.
ahja wir hatten ja gestern in Ulm dieses Freundschaftsspiel:
2-3, was solls.
Zitat
.In der ersten Halbzeit gingen die Löwen durch Damm und Bauer zweimal in Führung, Braig konnte zwischenzeitlich ausgleichen. Im zweiten Durchgang waren die Gastgeber engagierter als die Löwen und trafen durch Braig und Özkaya noch zweimal. Kapitän Enrico Gaede musste in der ersten Halbzeit mit einer Platzwunde verletzt ausgewechselt werden und wurde in einem Ulmer Krankenhaus genäht.
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6505
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 29.05.2011 um 14:28 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von kanYe:
Zitat von KSV93:
...
Der Donougher ist doch kein Unbekannter hier in Kassel, sowie sein Vater.
Mal sehen was er aus der Bochumer Zeit alles gelernt hat.
Sein Vater? Ich weiß nicht, ich persönlich habe kaum was von ihm gehört. Weiß eben nur, dass er hier Verwandte hat und in Baunatal angefangen hat.
Zitat von KSV93:
...
Der Donougher ist doch kein Unbekannter hier in Kassel, sowie sein Vater.
Mal sehen was er aus der Bochumer Zeit alles gelernt hat.
Sein Vater? Ich weiß nicht, ich persönlich habe kaum was von ihm gehört. Weiß eben nur, dass er hier Verwandte hat und in Baunatal angefangen hat.
30.05.2011 - 21:07 Uhr
Donougher im Probetraining:
Zitat
So wird Sascha Donougher bereits als Neuzugang der Löwen gehandelt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler stammt aus Baunatal, spielte dort lange für den KSV, wechselte dann zum VfL Bochum. In dieser Saison bestritt Donougher 16 Partien für die Regionalliga-Reserve des Zweitligisten. Meldungen, wonach der Wechsel bereits perfekt sei, widersprach KSV-Trainer Christian Hock: „Richtig ist, dass Sascha im Probetraining war. Unterschrieben ist aber nichts.“
Zitat
Wölk wäre bereit
Einer, der bei den KSV-Anhängern als Wunschkandidat fürs Mittelfeld gilt, ist Kevin Wölk. Der Ex-Kasseler, vor der Saison zum nun insolventen Drittligisten Ahlen gewechselt, freut sich über die Sympathie. Und signalisiert in jedem Fall Gesprächsbereitschaft: „Ich möchte natürlich gerne Dritte Liga oder höher spielen. Aber wenn Kassel auf mich zukäme, würde ich mir das in jedem Fall anhören.“ (frz)
Naja ich weiß nicht..
Zitat
So wird Sascha Donougher bereits als Neuzugang der Löwen gehandelt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler stammt aus Baunatal, spielte dort lange für den KSV, wechselte dann zum VfL Bochum. In dieser Saison bestritt Donougher 16 Partien für die Regionalliga-Reserve des Zweitligisten. Meldungen, wonach der Wechsel bereits perfekt sei, widersprach KSV-Trainer Christian Hock: „Richtig ist, dass Sascha im Probetraining war. Unterschrieben ist aber nichts.“
Zitat
Wölk wäre bereit
Einer, der bei den KSV-Anhängern als Wunschkandidat fürs Mittelfeld gilt, ist Kevin Wölk. Der Ex-Kasseler, vor der Saison zum nun insolventen Drittligisten Ahlen gewechselt, freut sich über die Sympathie. Und signalisiert in jedem Fall Gesprächsbereitschaft: „Ich möchte natürlich gerne Dritte Liga oder höher spielen. Aber wenn Kassel auf mich zukäme, würde ich mir das in jedem Fall anhören.“ (frz)
Naja ich weiß nicht..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.