Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#821
12.06.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Hajdarovic zum KSV Hessen Kassel
Der KSV Hessen Kassel bekommt Verstärkung für den Sturm: Die Nordhessen verpflichten Nazif Hajdarovic vom Drittliga-Absteiger Bayern München II.

Der 1,90 Meter große Mittelstürmer wechselte vor drei Jahren von Saarbrücken zu den „kleinen“ Bayern und erzielte dort in 43 Spielen sechs Tore. Zuvor hatte der 26-jährige Bosnier den 1.FC Saarbrücken mit 22 Toren in 32 Spielen zurück in die Regionalliga geschossen. „Nazif wird unser Angriffsspiel noch variabler machen und für ordentlich Torgefahr vor dem gegnerischen Kasten sorgen“, freut sich Trainer Christian Hock über den Transfer des Wunschspielers.

Dass das nicht übersehen wird. ;)

Okay, neuer Stürmer - muss Hock wissen. Mir wäre es lieber gewesen, man setzt auf Damm-Pforr-Bauer, aber nun wird man Pforr wieder mal wenig sehen in der ersten Mannschaft, befürchte ich. Zum Spieler kann ich nicht allzu viel sagen, bei den Bayern hat das weniger gut geklappt, 22 Tore in 32 Spielen in der 4. Liga vor 2 Jahren hören sich aber gut an.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#822
12.06.2011 - 15:26 Uhr
Das mit den mittelmäßigen 2Liga Klub war ja auch nicht böse gemeint ist tabellarisch nunmal so :D
Naja zu Hajdarovic kann man sagen das er es in der 3 Liga halt nicht gepackt hat, aber vielleicht hat er ja die Sieger-Mentalität vom FCB mitgenommen :D

Für die 4Liga reichts allemal und er wird aufjedenfall eine Verstärkung sein.
KSV Hessen Kassel |#823
12.06.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von KSV-Asti:
Hajdarovic zum KSV Hessen Kassel
Der KSV Hessen Kassel bekommt Verstärkung für den Sturm: Die Nordhessen verpflichten Nazif Hajdarovic vom Drittliga-Absteiger Bayern München II.

Der 1,90 Meter große Mittelstürmer wechselte vor drei Jahren von Saarbrücken zu den „kleinen“ Bayern und erzielte dort in 43 Spielen sechs Tore. Zuvor hatte der 26-jährige Bosnier den 1.FC Saarbrücken mit 22 Toren in 32 Spielen zurück in die Regionalliga geschossen. „Nazif wird unser Angriffsspiel noch variabler machen und für ordentlich Torgefahr vor dem gegnerischen Kasten sorgen“, freut sich Trainer Christian Hock über den Transfer des Wunschspielers.

Dass das nicht übersehen wird. ;)

Okay, neuer Stürmer - muss Hock wissen. Mir wäre es lieber gewesen, man setzt auf Damm-Pforr-Bauer, aber nun wird man Pforr wieder mal wenig sehen in der ersten Mannschaft, befürchte ich. Zum Spieler kann ich nicht allzu viel sagen, bei den Bayern hat das weniger gut geklappt, 22 Tore in 32 Spielen in der 4. Liga vor 2 Jahren hören sich aber gut an.

Es waren 22 Tore in 32 spielen in der Oberliga ,weil er hat sie ja zurück in die 4 . klassigkeit in die RL geschossen .
KSV Hessen Kassel |#824
13.06.2011 - 16:54 Uhr
Ich weiß nicht, warum ihr so "enttäuscht" seid? :D

Wir sind nicht irgendein Killefitz-Verein aus der 2. Liga, sondern haben in den nächsten 2 Jahren schon höhere Ambitionen, als den 7. Platz. Nur auswärts hakt es bei uns. Zu Hause haben wir letzte Runde insgesamt 40 (!) Punkte geholt, mehr als Hertha BSC. ;)

Macht euch auf hohen Andrang aus Düsseldorf gefasst, wir wollen mit aller Macht weiter und euch nach dem letzten Jahr (dank der Niederlage in Koblenz) mit Sicherheit nicht unterschätzen!

Man sieht sich.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
KSV Hessen Kassel |#825
14.06.2011 - 16:38 Uhr
Zitat
Aktuell gibt es im Westen einen Überschuss an Mannschaften, während im Norden durch den Nichtabstieg von Drittligist Bremen II nur 17 Teams vertreten sind. Am 24. Juni entscheidet der DFB über die Zusammensetzung der Regionalliga. Hessen Kassel, SC Verl und SF Lotte sind die "heißesten" Kandidaten für einen Wechsel.

Aus dem Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/553867/artikel_kassel-droht-verschiebung.html
KSV Hessen Kassel |#826
14.06.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat
Aktuell gibt es im Westen einen Überschuss an Mannschaften, während im Norden durch den Nichtabstieg von Drittligist Bremen II nur 17 Teams vertreten sind. Am 24. Juni entscheidet der DFB über die Zusammensetzung der Regionalliga. Hessen Kassel, SC Verl und SF Lotte sind die "heißesten" Kandidaten für einen Wechsel.

Aus dem Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/553867/artikel_kassel-droht-verschiebung.html

ich weiß nicht wie ich das finden soll ...
KSV Hessen Kassel |#827
15.06.2011 - 11:12 Uhr
Hm, da bin ich mal gespannt. Ich kann und mag es eigentlich auch erst richtig bewerten, wenn die Entscheidung dann mal gefallen ist..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#828
15.06.2011 - 11:53 Uhr
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6946

Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat die Verträge mit Dennis Joedecke und Sven Hoffmeister jeweils um ein Jahr verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass die beiden auch in der kommenden Saison für uns auflaufen“, erklärt Giuseppe Lepore.
„Sven hilft uns sehr mit seiner Erfahrung und Dennis zeigt, dass die Integration von Nachwuchsspielern bei uns sehr gut funktioniert“, so der KSV-Geschäftsführer. Dagegen wird Ken Asaeda den Verein verlassen. „Wir bedauern sehr, dass Ken uns nicht mehr zur Verfügung steht“, berichtet Lepore. „Wir danken ihm für seinen Einsatz in der abgelaufenen Saison und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“. Asaeda hatte von den Löwen ein Angebot vorliegen, entschloss sich allerdings für einen Wechsel. Torsten Pfennig, Presseteam

Sehr geil!!! Irgendwie schade aber, dass Asaeda gehen wird..vielleicht spielt jetzt Wolf im DM und in der IV Knipping und Grembo :) Weil Essen ja scheinbar kein Interesse mehr an letzterem zu haben scheint.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#829
15.06.2011 - 12:50 Uhr
Hallo Kassler:)
ich bin ehrlich,ich beschäftige mich nicht mehr so sehr mit dem KSV und war auch bisher erst leider bei einem Spiel...aber würde gerne mal Fragen wie Ihr die Chancen gegen Düsseldorf sieht,weil Kassel ist ja ziemlich Stark zuhause und würde mir sehr wünschen das Sie weiter kommen..wäre schön für den Verein...Wie steht die Chance das Kassel nächstes Jahr aufsteigt?

Schöne Grüße aus Eschwege:)
KSV Hessen Kassel |#830
15.06.2011 - 14:09 Uhr
Kassels Chancen gegen Düsseldorf stehen 20:80 für Dusseldorf . Da die Kickers ja eigentlich die Unaufsteigbaren sind ,sind für mich im nächsten Jahr die StuKis und bayern 2 die Aufstiegsfavoriten . Zum erweiterten kreis gehören : Kassel,Führt 2 ,Worms und hoffe 2
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.