Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#681
17.04.2011 - 22:37 Uhr
Ich habe mal eine Frage, warum habt ihr Dennis Lamcyk überhaupt abgegeben?

Denn eigentlich ist er ein richtig Klass Keaper was er mittlerweile hält ist einfach nur noch Klasse. Am anfang als er zu uns kam war er noch sehr unsicher aber nach dem ersten 5 Spielen wurde er zu einem echtem Rückhalt und er hat erst 18 Gegentore kassiert in der gesamten Saison.

Viel Glück im Aufstiegsrennen. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 17.04.2011 um 22:38 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#682
17.04.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Ich habe mal eine Frage, warum habt ihr Dennis Lamcyk überhaupt abgegeben?

Denn eigentlich ist er ein richtig Klass Keaper was er mittlerweile hält ist einfach nur noch Klasse. Am anfang als er zu uns kam war er noch sehr unsicher aber nach dem ersten 5 Spielen wurde er zu einem echtem Rückhalt und er hat erst 18 Gegentore kassiert in der gesamten Saison.

Viel Glück im Aufstiegsrennen. ;)

Bei uns war er am Anfang auch sehr stark und hat sehr gut gehalten, aber zu Mitte der letzten Saison, nunja da lief es nicht mehr so rund und Tobias Wolf spielte dann irgendwann aber das alles sollte jemand anderes näher erklären, da ich jetzt nicht die genauen Hintergründe kenne.
KSV Hessen Kassel |#683
18.04.2011 - 13:33 Uhr
Lammo wurde irgendwann von Tobias Wolf abgelöst, als es zum Ende der Saison in der ganzen Mannschaft nicht mehr lief, meine ich mich zu erinnern. Vorher war er ein klasse Keeper, einer meiner Lieblingsspieler. Dann hat er genauso wie Wolf das Weite gesucht, Morten Jensen ist nun unser neuer Stammkeeper, ebenfalls ein klasse Mann.

Zitat von KSV94:
aber bei einer Roten Karte gibts doch meistens 2 Spiele Sperre oder?

Hab ich mir heute morgen beim Zeitunglesen auch gedacht, als da stand "Gaede hofft auf eine milde Strafe" oder so. Gaede kriegt evtl ein Spiel, Weigelt denke mindestens 2.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#684
20.04.2011 - 11:08 Uhr
Hat denke mal nichts gebracht, man wird am Samstag im wohl wichtigsten Spiel der ganzen Saison auf den Kapitän und auf Benny Weigelt verzichten müssen. Damit muss man sich abfinden, auch Koitka und Gundelach muss man weiter eventuell als Ausfall einberechnen.

Heute geht es nach Karlsruhe, da muss einfach der erste Dreier auf fremden Boden in diesem Jahr gelingen. Es ist wirklich krass, diese Horrorstatistik auswärts.

Parallel spielen die Kickers in Großaspach und Fürth zu Hause gegen Freiburg. Bei einer Niederlage ( :ugly ) könnte man seit so langer Zeit mal wieder die Tabellenführung verlieren.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#685
20.04.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von KSV Liveticker:
Mir ist es nach wie vor völlig schleierhaft, warum die Mannschaft immer wieder erst ermahnt werden muß, ihre unglaubliche Chance wahr zu nehmen dafür zu kämpfen und zu spielen.

TRAURIG ist das! Man, die Mannschaft muss doch jetzt mal Charakter zeigen, wollen die jetzt zum dritten Mal scheitern? Ich weiß, ich las hier schon, dass es nicht an der Einstellung, sondern an fehleder Sicherheit und Unsicherheit im Spielaufbau liegt, aber das ist alles schon nicht mehr lustig..!

Hoffentlich gewinnen sie heute in Karlsruhe, der KSC scheint bisher klar besser zu sein, die Kickers haben locker flockig 3:0 in Großaspach gewonnen, Fürth hingegen 2:4 verloren gegen die Breisgaubrasilianer U23.

Ob es für Dickhaut heute eng werden könnte, wenn der KSV nicht gewinnt? Ich hoffe es nicht, aber man kennt die Mechanismen...ausschließen würde ich das nicht.

Auf gehts Löwen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 20.04.2011 um 20:22 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#686
20.04.2011 - 20:50 Uhr
Und das Spiel in karlsruhe ist aus: 0-0

Das ist gut für die Stuttgarter Kickers, weniger für kassel.

Das wird ein sauspannendes Osterspiel.
KSV Hessen Kassel |#687
20.04.2011 - 20:55 Uhr
Wird das Topspiel im HR übertragen? Aufs SWR braucht man ja nicht zu hoffen...
KSV Hessen Kassel |#688
20.04.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Smie1688:
Ob es für Dickhaut heute eng werden könnte, wenn der KSV nicht gewinnt? Ich hoffe es nicht, aber man kennt die Mechanismen...ausschließen würde ich das nicht.

Auf gehts Löwen!

Nunja, sie haben ihn wegen der eklatanten Auswärtsschwäche unter anderem an den Pranger gestellt und ihm nun weiter das Vertrauen gegeben. Denke nicht, dass da diese Saison noch was gemacht wird.

Samstag wird es das wichtigste Spiel seit langem in Kassel geben, wenn die Spieler nicht spätestens dann kapiert haben, worum es hier geht, sollten sie sich wirklich Gedanken machen, ob sie hier richtig sind.

Kein Auswärtssieg in 2011, das kann echt nicht wahr sein.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#689
21.04.2011 - 00:45 Uhr
Meine Güte, was ist das denn? Hat der KSV irgendwie ein Gen, welches Aufstiege verhindert?
Das kann es doch nicht sein.
Jetzt können 4 Mannschaften noch austeigen und das hätte echt niemand zur Winterpause gedacht. Diese Auswärtsschwäche ist echt eklatant.
Ich hoffe, dass ich am Samstag in Kassel bin und dann einen KSV sehe, der siegen will.
KSV Hessen Kassel |#690
21.04.2011 - 09:01 Uhr
Mal eine ganz andere These - weg vom täglichen Sport. Wäre es bei den Leistungen, die diese Mannschaft seit Wochen zeigt überhaupt ratsam die dritte Liga anzupeilen und auf einen Aufstieg zu hoffen? Was würde es dann in Liga 3 Woche für Woche für Gemetzel geben? Oder anders gefragt, welche Spieler haltet ihr denn überhaupt für drittligatauglich? Und mal ehrlich, höhere Einnahmen durch TV-Verteilungsschlüssel etc hin oder her, glaubt ernsthaft jemand dass der KSV genügen Geld haben würde, sich signifikant zu verstärken um annähernd die Chance zu haben, Liga 3 zu halten?

Diese These muss nicht zu 100% meine Meinung wiederspiegeln, sie ist lediglich als Denk- und Diskussionsanstoss gedacht.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.