Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#851
20.06.2011 - 22:17 Uhr
Das hört sich ja jetzt schon nach einer tollen KSV-Saison! Der Trainer Christian Hock wirft direkt mal den Publikumsliebling aus dem Team raus. Die Fans sind erschüttert und es wird mit protesten der Fans gerechnet. Alle stehen unter Druck und am Ende wird schon in der Hinrunde der Aufstieg verbaut :o :grrr .... Könnte ich mir grad zumindest vorstellen. Man muss natürlich erstmal die Vorbereitung abwarten, aber grad ist schon viel zu viel Auffuhr drin.
KSV Hessen Kassel |#852
20.06.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Das hört sich ja jetzt schon nach einer tollen KSV-Saison! Der Trainer Christian Hock wirft direkt mal den Publikumsliebling aus dem Team raus. Die Fans sind erschüttert und es wird mit protesten der Fans gerechnet. Alle stehen unter Druck und am Ende wird schon in der Hinrunde der Aufstieg verbaut :o :grrr .... Könnte ich mir grad zumindest vorstellen. Man muss natürlich erstmal die Vorbereitung abwarten, aber grad ist schon viel zu viel Auffuhr drin.

Zu viel total unnötige Aufruhr! Ich will nicht wissen, was hier bald los ist. Hock hat sich's jetzt schon mit den meisten Fans versaut bevor es überhaupt losging. : :rolleyes :grrr

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#853
21.06.2011 - 14:47 Uhr
Bin fassungslos über das Vorgehen der Verantwortlichen. Habe mir heute die komplette Seite in der HNA durchgelesen und so ein Verhalten ist unter aller Sau! Respekt für Bauer, dass er trotzdem Anstand bewahrt und sich so äußert.
KSV Hessen Kassel |#854
21.06.2011 - 16:10 Uhr
Hock hat es sich jetzt schon bei mir verschissen - ganz egal, was da noch kommen mag. Was erlaubt sich dieser Schnösel eigentlich? Ich glaube, dass er sich nicht bewusst ist, was er da gerade getan hat. Bauer ist unser Fußballgott, da hätte man weitaus elegantere Wege finden können, um ein Engagement bei den Löwen zu beenden. Bauer hätte ganz sicher nicht gemeckert, wenn er in der kommenden Saison nur Joker gewesen wäre. Boiah ich hab' so einen Hals, ohne Spaß, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Die schönste Meldung des Tages wäre es, wenn man Hock sofort (!) entlässt....passiert leider nicht, aber hoffen darf man ja mal.
KSV Hessen Kassel |#855
22.06.2011 - 01:36 Uhr
@KSV93 danke ;)
Zum Torwart hört sich gut an :)
Zu Bauer:
Ehrlich gesagt habe ich ja schon vor etwas längerer Zeit gesagt Bauers Zeit ist vorbei, da wurde ich etwas angegriffen, nunja wahrscheinlich sahen die Verantwortlichen seine Leistung etwa ähnlich wie ich es tat.
Aber natürlich ist Bauer ein Idol, größer als der Herkules und sowas macht man einfach nicht.
Der KSV hat Bauer so viel zu verdanken, dann kann man nicht so mit einem umgehen.
Ehrlich ich bin auch schockiert.
KSV Hessen Kassel |#856
22.06.2011 - 06:15 Uhr
Dass Bauer bereits in der letzten Saison sehr mäßig spielte, steht gar nicht zur Diskussion. Es geht einzig und allein darum, dass man einen verdienten Spieler (und selten passte das Wort verdient besser!) so absägt. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Ich habe meine Emotionen von Natur aus eig. gut im Griff, aber das macht mich sowas von sauer. Da macht man eine Baustelle auf, die absolut vermeidbar gewesen wäre. Hock braucht sich nicht wundern, wenn er bei einem Großteil der Fans schon jetzt eine Menge Kredit verspielt hat. Bauer ist keiner mehr für die Startformation, OK, soweit sind sich alle einig - aber ihn deswegen zu suspendieren oder sonstwas, ist ein schlechter Witz. Vllt ist dem feinen Herren nicht klar, was Bauer im letzten Jahrzehnt für den KSV geleistet hat... :ugly. Bauer arbeitet in Kassel (wenn mich nicht alles täuscht), was einen Wechsel im Grunde im Keim erstickt. Vllt tut er sich sogar die U23 an...dem traue ich alles zu, der Mann hat größere Eier als Hock je haben wird :grrr. Boaaaah ne!
KSV Hessen Kassel |#857
22.06.2011 - 10:16 Uhr
Ich hab Bauer eigentlich noch nie so richtig beobachtet ,für mich ist er ein riesen Stürmer ,der als er die 30 tore Marke knackte durchaus nochmal in die 3 . Liga hätte wechseln können und wenns nciht geklppt hätte ,hätte ihn Kassel mit Kusshand zurückgenommen . Er hat dieses Jaahr ja sogar 10 tore geschossen und vorher auch 9 ,also und das bei kaum einem durchgespieltem Spiel . Er hat jedes Jahr bis auf einmal die 10er Hürde geknackt und damit den KSV in die RL geschossen ,mit ihnen ein Jahr später die Klasse gehalten und immer oben rein gekickt . 08/09 hätte er die Kickers beinahe alleine in die 3 . Liga geballert als er an über der Hälfte der Tore (39 von 75) direkt beteiligt war . Ich schätze er wäre sogar eine große Bereicherung für jeden Verein der RL und ich meine ,er soltle wenn ihn Hock nicht will nach Baunatal gehen und die in der OL ganz nach oben ballern ,immerhin besser ,als bei Kassel auf der Tribüne zu hocken oder in der VL zu kicken ! Ich fidne das ganze eine Sauerei !
KSV Hessen Kassel |#858
22.06.2011 - 12:19 Uhr
Allein, ihn mit Zepek und Koitka um den Platz laufen zu lassen. Die beiden haben keinen Vertrag und gehören nicht mehr zur Mannschaft. Und es sind eben Zepek und Koitka. Und nicht THORSTEN BAUER.

Ich denke mal das Bild, wie er mit den beiden mitläuft und sich seinem Schicksal gibt ist Beweis genug dafür, dass er ohne Murren als Joker auf der Bank Platz genommen hat. Er ist doch nicht dumm, er weiß selber dass seine Karriere langsam zu Ende geht und es bessere in den eigenen Reihen gibt. Aber für spezielle Momenten und vorallem als Mensch total brauchbar! Ich kann das immer noch nicht fassen.

Matys und Heussner wechseln übrigens nach Baunatal. Da versteh ich auch nicht, warum man die abgibt. Mit Heussner hätte man einen back-up für beide Abwehrseiten, jetzt muss da wohl noch jemand neues her. Und Matys hat eine klasse Saison in der zweiten gespielt, hat großes Potenzial und durfte es nie so richtig zeigen - ich wette Hock kannte den gar nicht.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#859
22.06.2011 - 16:11 Uhr
Das Theater hätte man sich ersparen können.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/bauer-muss-nicht-mehr-laufen-1293323.html
KSV Hessen Kassel |#860
22.06.2011 - 16:15 Uhr
Und noch ein Knaller:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/striegel-schoenewolf-nicht-mehr-vorstand-1293377.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.