La Roja - Nationalmannschaft
07.10.2011 - 23:39 Uhr
15.11.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
343 ist sinnfrei sowie unsere WM taktik, daher muss umgestellt werden, sonst wird das nix nöchstes Jahr.
Die Taktik mit der man zum ersten Mal Weltmeister wurde ist sinnfrei? Das musst du mir schon genauer erklären ..
343 ist sinnfrei sowie unsere WM taktik, daher muss umgestellt werden, sonst wird das nix nöchstes Jahr.
Die Taktik mit der man zum ersten Mal Weltmeister wurde ist sinnfrei? Das musst du mir schon genauer erklären ..
15.11.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Castellano:
Zitat von Chefkritiker:
Der Titel schön und gut, aber das war pures Glück siehe Paraguay, Robben usw.
Glück gehört immer dazu. Der Titel ist verdient und ich sehe uns mit dem bewährtem System als absoluten Topfavoriten auf den EM-Titel '12.
Zitat von Castellano:
Zitat von Chefkritiker:
Der Titel schön und gut, aber das war pures Glück siehe Paraguay, Robben usw.
Glück gehört immer dazu. Der Titel ist verdient und ich sehe uns mit dem bewährtem System als absoluten Topfavoriten auf den EM-Titel '12.
15.11.2011 - 22:02 Uhr
Casillas; Arbeloa, Puyol, Ramos, Monreal; Xavi, Xabi Alonso, Iniesta; Mata, Cesc y Villa.
Navas; Salvatierra, Acosta, Umaña, Miller, Oviedo, Barrantes, Azofeifa, Campbell, Ruiz y Brenes
Navas; Salvatierra, Acosta, Umaña, Miller, Oviedo, Barrantes, Azofeifa, Campbell, Ruiz y Brenes
15.11.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Casillas; Arbeloa, Puyol, Ramos, Monreal; Xavi, Xabi Alonso, Iniesta; Mata, Cesc y Villa.
Fabregas und Mata , sehr schöne Aufstellung ;)
Der Rasen ist ja nicht der beste?
Fabregas und Mata , sehr schöne Aufstellung ;)
Der Rasen ist ja nicht der beste?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 15.11.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
15.11.2011 - 22:39 Uhr
Oh Gott Casillas :ugly :rolleyes
1:0 Costa Rica
Busquets fehlt hinten und vorne.
Busquets fehlt hinten und vorne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 15.11.2011 um 22:42 Uhr bearbeitet
15.11.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Oh Gott was war das denn? :ugly
Oh Gott was war das denn? :ugly
15.11.2011 - 22:50 Uhr
Ach du sch..... :rolleyes
2:0 Costa Rica
2:0 Costa Rica
15.11.2011 - 22:51 Uhr
2:0 ...schlechte Chancenverwertung Vorne und Hinten dann sowas
15.11.2011 - 22:53 Uhr
Meint ihr man schafft es das Spiel zu drehen?
15.11.2011 - 22:58 Uhr
Leute, was soll der Mist? Ihr seid auf zwei Wettscheinen drauf, warum muss eure Mannschaft gerade heute Arbeitsverweigerung betreiben?!?! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.