Spanien - weitere Vereine und Themen

La Roja - Nationalmannschaft

26.05.2007 - 15:17 Uhr
La Roja - Nationalmannschaft |#1391
03.10.2011 - 22:53 Uhr
Hat jemand von euch schonmal tickets über serviciaxia bestellt?

wie läuft das dann ab?
bin zum länderspiel gegen schottland da wollte aber wissen wie ich jetzt an die tickets komme.

vielen dank
La Roja - Nationalmannschaft |#1392
04.10.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von jmg14:
mmn potentielle em kandidaten für die lv-position

wie schätzt ihr eig sergio escudero ein ?

Talent hat er auf jeden Fall meiner Meinung nach , aber kenne mich mit den spanischen Linksverteidigern nicht so gut aus. Wäre er jemand für den Kader oder auf lane Sicht hin auch für die Stammformation oder ist die Position zu gut besetzt ?
La Roja - Nationalmannschaft |#1393
04.10.2011 - 16:47 Uhr
Die Position ist alles andere als gut besetzt, sie ist eigentlich die vakanteste in der spanischen Nationalmannschaft. Deswegen werden sich ja hier so viele Gedanken über alle möglichen Kandidaten gemacht.

Solange es Escudero allerdings nicht schafft, sich bei Schalke durchzusetzen, einen Stammplatz zu sichern und regelmäßig gute Leistungen abzurufen, wird er kaum eine Chance bekommen, dafür ist die Auswahl an guten Kandidaten doch zu groß.

Falls er das schafft und bis dahin noch kein geeigneter Kandidat gefunden ist, könnte man auch ihm durchaus mal eine Chance geben, aber so wirklich glaube ich nicht dran.
La Roja - Nationalmannschaft |#1394
05.10.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von Sash22:
Hat jemand von euch schonmal tickets über serviciaxia bestellt?

wie läuft das dann ab?
bin zum länderspiel gegen schottland da wollte aber wissen wie ich jetzt an die tickets komme.

vielen dank

Du bezahlst Online von zB Deutschland aus. Fliegst nach Spanien- gehst zur Caixa ... führst die Kreditkarte ein die du zur Bezahlung genutzt hast und bekommst dein Ticket ausgedruckt.

Alternativ kannst du dir die gekaufte Karte auch am Stadion abholen.
La Roja - Nationalmannschaft |#1395
05.10.2011 - 17:39 Uhr
Die Einladung von Montoya erklär ich mir dadurch, dass er im Gegensatz zu Escudero in seiner Mannschaft unumstrittener Stammspieler ist und konstant starke leistungen bringt und vor allem letzte Saison gebracht hat (auch wenn es nur die 2. spanische Liga ist). Außerdem hat er eine überragende U21-EM gespielt. Auch in dieser hinsicht hat Escudero nichts vorzuweisen.

Dass Sergio Talent hat, ist unbestritten, aber bevor er für La Roja nominiert wird, muss er definitiv noch Leistung liefern, er hat in den letzten 2 Jahren absolut nicht positiv auf sich aufmerksam machen können.
La Roja - Nationalmannschaft |#1396
05.10.2011 - 18:51 Uhr
Montoya? Bojan? Spielsystem?
La Roja - Nationalmannschaft |#1397
05.10.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von jmg14:

für sergio ist der zug abgefahren,mit fuchs wurde doch offensichtlich auch in eine personalie investiert,die eine schwachstelle im team bedecken sollte.

Sergio ikst ja im moment auch verletzt und sehe ihn vorallem defensiv um einihges stärker als Fuchs, der meiner Meinung nach immer wieder deutliche Schwächen zeigt.
Was er natürlich besser kann sind Freistöße, asber das sollte nicht den Ausschlag geben für die wahl eines LV.
Also, wenn Escudero sich bei uns durchsetzt könnte er ne Sache für den Kader der Nationalelf sein, hab ich das so richtig interpretiertz ?
La Roja - Nationalmannschaft |#1398
05.10.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von The-Hunter-1904:

Also, wenn Escudero sich bei uns durchsetzt könnte er ne Sache für den Kader der Nationalelf sein, hab ich das so richtig interpretiertz ?

ein "wenn" und ein "könnte" sind drin in diesem Satz und so würde ich ihm zustimmen.

@liverpool

Bojan wird für 2012 wohl kaum Chancen haben, außer er explodier jetzt bei der Roma, Cazorla wäre da wohl die realistischere Alternative
Ähnliches gilt wohl (leider) bei Montoya, da wird eher noch ein gelernter Linksverteidiger stattdessen mitgehen.

Hinter Adrian würd ich auch ein Fragezeichen setzen, 1. sind das schon ziemlich viele Stürmer, 2. sehe ich ihn 2012 nicht vor Soldado

Martinez steht in der falschen Zeile, er wäre ein Kandidat für die Doppel-6, auch Mata ist als Mittelstürmer fehl am Platz.

Außerdem ist dein Kader zu groß und mit einem Torhüter zu viel.

Xavi auf außen ist ein Verbrechen.

Und Dominguez würd ich für die Abwehr nicht außer Acht lassen, gegen Botia und auch Albiol sollte er durchaus Chancen haben.

Ansonsten find ich den Kader eigentlich sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maturin am 05.10.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#1399
05.10.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Liverpool4-Life:
Casillas ( Reina , Valdes , De gea )

Ramos -- Pique -- Puyol -- Enrique ( Iraola , Albiol , Botia , Arbeloa , Montoya )

Alonso -- Busquets

Xavi -- Fabregas -- Iniesta ( Martinez , Pedro , Thiago , Silva , Bojan , Navas )

Villa ( Torres , Mata , Llorente , Negredo , Adrian )

wäre so ziemlich mein top kader für em 2012
verbesserungsvorschläge ? :)

Der Kader ist glaub ich zu groß und Bojan wäre bei mir wohl nicht mal in der engeren Auswahl, dann eher im Moment einen Soldado..
La Roja - Nationalmannschaft |#1400
06.10.2011 - 15:05 Uhr
Casillas,Valdes,de Gea
Piqué,Ramos,Puyol,Enrique,Botia,Alba,Montoya
Xabi,Sergio,Javi
Xavi,Iniesta,Fabregas,Thiago,Cazorla
Villa,Silva,Pedro,Llorente,Muniain

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.