Spanien - weitere Vereine und Themen

La Roja - Selección de España

30.06.2016 - 00:15 Uhr
La Roja - Selección de España |#1511
02.07.2021 - 20:32 Uhr
Das kann jetzt was werden in der Lotterie Elfmeterschießen ugly

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB
La Roja - Selección de España |#1512
02.07.2021 - 20:39 Uhr
Der Türhüter lässt uns tatsächlich am Leben xD

•     •     •

La Roja - Selección de España |#1513
02.07.2021 - 20:41 Uhr
Die Lotterie tatsächlich gewonnen und stehen im Halbfinale stark

•     •     •

La Roja - Selección de España |#1514
02.07.2021 - 20:42 Uhr
Unfassbar
Not gegen Elend beim Elfmeterschießen
La Roja - Selección de España |#1515
02.07.2021 - 20:44 Uhr
San Iker Vibes bekommen!!

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

La Roja - Selección de España |#1516
02.07.2021 - 20:46 Uhr
Was ein mieses Elferschießen, aber was ein Wunder das man gewonnen hat !

Der Held Simon!stark
La Roja - Selección de España |#1517
02.07.2021 - 20:48 Uhr
Man hat jetzt schon (aus meiner Sicht) mehr erreicht als man diesem Team im Vorfeld zugetraut hätte und ist jetzt tatsächlich nur 1 Spiel vor einem möglichen Finale entfernt (wer hätte das gedacht?).

•     •     •

La Roja - Selección de España |#1518
02.07.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Arcturiu
Man hat jetzt schon (aus meiner Sicht) mehr erreicht als man diesem Team im Vorfeld zugetraut hätte und ist jetzt tatsächlich nur 1 Spiel vor einem möglichen Finale entfernt (wer hätte das gedacht?).

Das team ist doch verdammt stark: Busquets, Pedri, Llorente, Ferran, Koke, Pau, Gerard, Oyarzabal, Azpi und und und. Ich hatte Spanien absolut auf dem Zettel. Es sollte heißen man mehr erreicht als mit diesem Trainer eigentlich möglich ist ...mit viel Glück
La Roja - Selección de España |#1519
02.07.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Arcturiu

Das team ist doch verdammt stark: Busquets, Pedri, Llorente, Ferran, Koke, Pau, Gerard, Oyarzabal, Azpi und und und. Ich hatte Spanien absolut auf dem Zettel. Es sollte heißen man mehr erreicht als mit diesem Trainer eigentlich möglich ist ...mit viel Glück

Ich stimme dir zu, das wir einige starke Spieler im Team haben aber das Team befindet sich ja auf ein anderem Leistungsniveau bzw stand als andere Teams. Spanien hat ja einen Umbruch angestoßen und einige Spieler spielen daher derzeitig ihr aller erstes Turnier dieser Art überhaupt (einige davon sehr jung dazu noch).

Zum Trainer möchte ich da ungern ein neues Fass aufmachen (da teile ich die Auffassung nicht in Gänze). Was die Turnier Favoriten dieser EM betrifft, waren diese zu Beginn ganz andere Teams und sind es auch zum Teil auch jetzt noch. Dazu darf man auch einfach nicht außer acht lassen, wie man die letzen Turniere abgeschnitten hatte. Ein Halbfinal Einzug ist daher mit Blick dieser Faktoren schon eine positiver und nicht im Vorfeld zu erwartender Erfolg (der mit einem theoretischen Finale und dessen Gewinn gekrönt werden könnte).

•     •     •

La Roja - Selección de España |#1520
02.07.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von Arcturiu
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von Arcturiu

Ich stimme dir zu, das wir einige starke Spieler im Team haben aber das Team befindet sich ja auf ein anderem Leistungsniveau bzw stand als andere Teams. Spanien hat ja einen Umbruch angestoßen und einige Spieler spielen daher derzeitig ihr aller erstes Turnier dieser Art überhaupt (einige davon sehr jung dazu noch).

Zum Trainer möchte ich da ungern ein neues Fass aufmachen (da teile ich die Auffassung nicht in Gänze). Was die Turnier Favoriten dieser EM betrifft, waren diese zu Beginn ganz andere Teams und sind es auch zum Teil auch jetzt noch. Dazu darf man auch einfach nicht außer acht lassen, wie man die letzen Turniere abgeschnitten hatte. Ein Halbfinal Einzug ist daher mit Blick dieser Faktoren schon eine positiver und nicht im Vorfeld zu erwartender Erfolg (der mit einem theoretischen Finale und dessen Gewinn gekrönt werden könnte).

Und diese Mannschaft hat absolut keine Turnier Erfahrung.
Wenn man die Mannschaft so durchgeht sind jetzt nicht soo viele Spieler in wirklichen Topteams oder wir haben auch keine so wirklichen Weltklasse Spieler im Gegensatz zu den anderen Favoriten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.