Landespokal Brandenburg
28.05.2025 - 12:24 Uhr
15.11.2025 - 14:48 Uhr
Mein Lieblingsspruch des Moderators ist definitiv, dass während des Spiels sein Respekt vor Babelsberg gewachsen ist. War er zu Spielbeginn also einfach nur Babelsberg Fan und ist während des Spiels Mitglied geworden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 15.11.2025 um 14:49 Uhr bearbeitet
15.11.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Mein Lieblingsspruch des Moderators ist definitiv, dass während des Spiels sein Respekt vor Babelsberg gewachsen ist. War er zu Spielbeginn also einfach nur Babelsberg Fan und ist während der Spiels Mitglied geworden?
Mein Lieblingsspruch des Moderators ist definitiv, dass während des Spiels sein Respekt vor Babelsberg gewachsen ist. War er zu Spielbeginn also einfach nur Babelsberg Fan und ist während der Spiels Mitglied geworden?
Kann ja gut sein, dass ihm in der Halbzeit jemand n Antragsformular gebracht hat.
Da ich das aus der Vergangenheit schon immer kannte, bin ich dann heute doch mit Fabi und auch Helena auf ETV mal sehr zufrieden.
15.11.2025 - 14:52 Uhr
Die Leute mögen nun mal Außenseiter, meine Güte. Aber hier direkt wieder Verfolgungswahn und Opferrolle.
Lieber mal das wichtige diskutieren: die Verteidigung läuft im Team als auch individuell wieder wie Hühnerhaufen ab, selbst gegen so limitierte Gegner.
Und Butler hätte laut Wollitz Talent für Bundesliga…aha. Ich seh‘s nicht. Ich sehe es absolut nirgends.
Lieber mal das wichtige diskutieren: die Verteidigung läuft im Team als auch individuell wieder wie Hühnerhaufen ab, selbst gegen so limitierte Gegner.
Und Butler hätte laut Wollitz Talent für Bundesliga…aha. Ich seh‘s nicht. Ich sehe es absolut nirgends.
15.11.2025 - 14:57 Uhr
Wenigstens das Ergebnis ist okay.
Aber zwei solche Gegentore > gegen einen Gegner der in der RL auch nicht so dolle spielt, na gut. Hauptsache weiter.
Aber zwei solche Gegentore > gegen einen Gegner der in der RL auch nicht so dolle spielt, na gut. Hauptsache weiter.
15.11.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Ovidiu_Burca
Die Leute mögen nun mal Außenseiter, meine Güte. Aber hier direkt wieder Verfolgungswahn und Opferrolle.
Wenn’s nicht schon immer so wäre in rbb, dann würde ich das für dieses Einzelspiel voll gelten lassen. So ist leider nüchterne eigene wahnfreie Beobachtung.
Letztlich ja nicht mal Kritik sondern in erster Linie Feedback. Das was eben bei uns ankommt. Was da so für genaue Hintergründe sind ist ja egal, gut und ausgeglichen ist es nur nicht. Obwohl beide Mannschaften zum Sendegebiet gehören.
—
Wer hätte gedacht, dass Justin den ablegt?
Schön.
—
Aufgabe erfüllt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 15.11.2025 um 14:59 Uhr bearbeitet
15.11.2025 - 15:05 Uhr
Fazit:
Es ist wie Wollitz immer predigt.
Wir können eine starke, schwer zu besiegende Mannschaft sein WENN diese ihre Aufgaben konzentriert ab arbeitet. Aber wenn wir Gegner mit so einfachen Toren ins Spiel einladen erreicht man keine Sicherheit und kann auch gg viele Gegner verlieren.
Hauptthema ist und bleibt einfach defensive Stabilität und Sicherheit bei gegn. Standards.
Es ist wie Wollitz immer predigt.
Wir können eine starke, schwer zu besiegende Mannschaft sein WENN diese ihre Aufgaben konzentriert ab arbeitet. Aber wenn wir Gegner mit so einfachen Toren ins Spiel einladen erreicht man keine Sicherheit und kann auch gg viele Gegner verlieren.
Hauptthema ist und bleibt einfach defensive Stabilität und Sicherheit bei gegn. Standards.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 15.11.2025 um 15:06 Uhr bearbeitet
15.11.2025 - 15:06 Uhr
Das war ein typisches Pokal-Derby. Energie konzentriert aber mit Schwierigkeiten gegen ein leidenschaftlich kämpfendes Babelsberg. Dafür gilt es auch mal dem Gegener Respekt zu zollen. Und ich glaube, dass dieses Spiel sehr wertvoll für uns war um weiter Erfahrung zu sammeln.
Offensive war es ok, defensiv offenbaren wir aber nach wie vor schwächen.
Offensive war es ok, defensiv offenbaren wir aber nach wie vor schwächen.
15.11.2025 - 15:16 Uhr
Weitergekommen. Punkt.
Ich gestehe daß ich bissel Angst hatte daß wir uns heute bissel mehr als wir es am Ende getan haben 😃 selbst auf den Füßen stehen und (nur so hätte es passieren können) ausgeschieden wären. Das wäre dann nach RB, 60, Osnabrück die 3. Niederlage in Folge, eine erfahrung die die Mannschaft noch nicht kennt und deshalb schwer einzuschätzen ist wie sie damit umgegangen wäre. Ich hoffe das heutige Erfolgserlebnis wirkt sich positiv auf unser Spiel in Essen aus.
Ich gestehe daß ich bissel Angst hatte daß wir uns heute bissel mehr als wir es am Ende getan haben 😃 selbst auf den Füßen stehen und (nur so hätte es passieren können) ausgeschieden wären. Das wäre dann nach RB, 60, Osnabrück die 3. Niederlage in Folge, eine erfahrung die die Mannschaft noch nicht kennt und deshalb schwer einzuschätzen ist wie sie damit umgegangen wäre. Ich hoffe das heutige Erfolgserlebnis wirkt sich positiv auf unser Spiel in Essen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 15.11.2025 um 15:18 Uhr bearbeitet
15.11.2025 - 15:18 Uhr
Jetzt 😭 die beim rbb bestimmt, auch mittels SR Unterstützung nichts, trotzdem verloren ... die Luft war raus bei B03, gut so 👍 😅 abhaken und weiter geht‘s ...
Bezüglich Gegentoren natürlich ärgerlich, man muß da konsequenter und dichter dran bleiben ... das sollte echt langsam mal verbessert werden
Als regionaler Berichterstatter sollte man ausgeglichen neutral sein... ich bleibe dabei, ORB war damals um vieles besser , diesem fragwürdigen rbb gehört diese Zwangstgebühr gestrichen, einfach mal deren Gehälter per google und mit deren bescheidener Leistung vergleichen ... andere Regio-Sender MDR, NDR & Co bekommen das klar besser geregelt.
Bezüglich Gegentoren natürlich ärgerlich, man muß da konsequenter und dichter dran bleiben ... das sollte echt langsam mal verbessert werden
Als regionaler Berichterstatter sollte man ausgeglichen neutral sein... ich bleibe dabei, ORB war damals um vieles besser , diesem fragwürdigen rbb gehört diese Zwangstgebühr gestrichen, einfach mal deren Gehälter per google und mit deren bescheidener Leistung vergleichen ... andere Regio-Sender MDR, NDR & Co bekommen das klar besser geregelt.
15.11.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von Ovidiu_Burca
Wollitz sagte damals das er alles dafür mitbringt körperlichkeit, abschluss,größe, schnelligkeit und so weiter aber das ding ist ja er bringt es nicht ins spiel bei uns mitxD. Ist halt ein unterschied ob er es hat und abruft oder eben es hat und wie nu bei uns nicht abruft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.