FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Landespokal Brandenburg

28.05.2025 - 12:24 Uhr
Landespokal Brandenburg |#101
29.07.2025 - 07:58 Uhr
Zitat von Greeny92
Könnte mir mal jemand erklären wie ich überhaupt mein Ticket gegen Hanoi als Vereinsmitglied erwerben kann?

Geh ich auf den Ticket-Vorverkauf, zeigt er mir nur einen Countdown bis zum freien Verkauf an...

Oben rechts gibt es den Button Login.
Wenn du dich das erste Mal anmeldest, musst du ein mal mit deiner Mail-Adresse auf "Passwort vergessen" gehen.
Dann richtest du dir eins ein und kannst dich im Anschluss einloggen und deine Tickets kaufen. zwinker

•     •     •

Meister müssen aufsteigen!

Regionalligareform jetzt!
Landespokal Brandenburg |#102
29.07.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Zitat von Greeny92

Könnte mir mal jemand erklären wie ich überhaupt mein Ticket gegen Hanoi als Vereinsmitglied erwerben kann?

Geh ich auf den Ticket-Vorverkauf, zeigt er mir nur einen Countdown bis zum freien Verkauf an...

Wenn du dich das erste Mal anmeldest, musst du ein mal mit deiner Mail-Adresse auf "Passwort vergessen" gehen.
Dann richtest du dir eins ein und kannst dich im Anschluss einloggen und deine Tickets kaufen. zwinker

Danke.

Ich konnte mir ein Konto anlegen und sehe trotzdem nur den Countdown...
Landespokal Brandenburg |#103
29.07.2025 - 08:18 Uhr
Zitat von Greeny92
Zitat von FCE_Maxe93

Zitat von Greeny92

Danke.

Dann schreib mal eine Mail an unseren Online-Ticketshop oder ruf die Hotline an.
Hakt vielleicht an anderer Stelle bei dir. Aber wenn du denen deine Mitgliedsnummer mitteilst wird es da ja eine Lösung geben.

•     •     •

Meister müssen aufsteigen!

Regionalligareform jetzt!
Landespokal Brandenburg |#104
30.07.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Zitat von Greeny92

Zitat von FCE_Maxe93

Zitat von Greeny92

Danke.

Dann schreib mal eine Mail an unseren Online-Ticketshop oder ruf die Hotline an.
Hakt vielleicht an anderer Stelle bei dir. Aber wenn du denen deine Mitgliedsnummer mitteilst wird es da ja eine Lösung geben.

Na du musst mit der E-Mail die du bei deinem Mitgliedsantrag angegeben hast dich Einloggen. Sofern du vorher noch keinen Account angelegt hast. Musst du in dem Fall Passwort aktualisieren wählen. Danach solltest du als Mitglied dich einloggen und dann sollte der Verkauf freigeschaltet sein.
Landespokal Brandenburg |#105
08.08.2025 - 23:42 Uhr
Findet es noch jemand komisch, dass fast alle Sitzplätze ausverkauft sind gegen Hannover aber auf der Nord selbst Block H noch nicht ausverkauft sein soll??

Ist das ein Fehler? Ich befürchte eine absolute Überfüllung.
Vlt können die mit Kontakt zum Verein ja mal nachhaken?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Landespokal Brandenburg |#106
09.08.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Findet es noch jemand komisch, dass fast alle Sitzplätze ausverkauft sind gegen Hannover aber auf der Nord selbst Block H noch nicht ausverkauft sein soll??

Vor allem war der H-Block ein paar Stunden nach dem Mitglieder VVK schon ausverkauft und wurde dann zum freien Verkauf wieder freigegeben.
Landespokal Brandenburg |#107
09.08.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von nik1966
Zitat von FCE-Turm

Vor allem war der H-Block ein paar Stunden nach dem Mitglieder VVK schon ausverkauft und wurde dann zum freien Verkauf wieder freigegeben.

Vielleicht liegt es an der Urlaubszeit mitten in den Sommerferien. Viele Jugendliche und Jungerwachsene sind ggf. auch unterwegs.

Und zum Spiel selbst....dieses Jahr hab ich ein äußerst positives Gefühl bezüglich eines eventuellen Weiterkommens. Vielleicht liegt es an unserem Spiel gegen Saarbrücken und dem gestrigen Ergebnis, aber so ein gutes Gefühl hatte ich vor einem Pokalspiel lange nicht mehr. Die kommende Woche wird doch ziemlich laaaange sein.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Landespokal Brandenburg |#108
09.08.2025 - 14:37 Uhr
Eher weniger.
Wenn man sich Hannoi so anschaut dann werden die der erste ernstzunehmende Test für unsere Abwehr.

Meine Prognose: Danach wird niemand mehr unser Abwehrproblem schön reden.

Es sei denn Hannover macht den Pokal move und unterschätzt den unterklassigen radikal und spielt nur mit halber Kraft.

Dann ist natürlich immer alles möglich.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Landespokal Brandenburg |#109
10.08.2025 - 09:17 Uhr
Ich glaube auch, dass es extrem schwer wird gegen Hannover. Die haben als Ziel Aufstieg und spielen auch erstmal so. Hatten jetzt mit Düsseldorf und Lautern auch nicht gerade Fallobst und konnten punkten. Wenn die das Spiel ernst nehmen, dann wird das ne schwere Nummer, weil die sich doch schon etwas eingegroovt haben. Vor ein paar Wochen war ich noch überzeugter, dass es einfacher wird, aber schauen wir mal. Pokal ist ja alles möglich.
Landespokal Brandenburg |#110
10.08.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von energie-atze

Eher weniger.
Wenn man sich Hannoi so anschaut dann werden die der erste ernstzunehmende Test für unsere Abwehr.

Meine Prognose: Danach wird niemand mehr unser Abwehrproblem schön reden.

Es sei denn Hannover macht den Pokal move und unterschätzt den unterklassigen radikal und spielt nur mit halber Kraft.

Dann ist natürlich immer alles möglich.

Hier gilt es wie in jedem Pokalspiel als Außenseiter - lange die Null halten und vorne die Dinger machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cottbus08 am 10.08.2025 um 09:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.