Landespokal Brandenburg
28.05.2025 - 12:24 Uhr
10.08.2025 - 11:04 Uhr
Der gute Saisonstart von Hannover ist ein Vorteil für uns. Es erhöht massiv die Chance darauf, dass Hannover uns unterschätzt. Die haben 2 richtig starke Gegner in Liga 2 geschlagen und müssen jetzt zum Drittligisten. Nur mal so als Beispiel hatte Paderborn damals einen Katastrophenstart in der Liga und uns daher sehr ernst genommen.
Klar, wenn Hannover bei 100% spielt, haben wir keine Chance. Aber ich sage, eins von 4 Spielen gewinnen wir gegen Hannover, weil sie ein bisschen zu lässig spielen und es uns liegen wird, dass Hannover selbstverständlicherweise das Spiel machen will. Wir werden Räume haben, um selber zu treffen. Und das werden wir müssen, denn mit 1:0 gewinnen wir sicher nicht. Wenn bei uns dann alles passt, wir vorne effektiv sind und Elias einen guten Tag hat, dann ist da schon was möglich. Wie gesagt, in 1/4 Spielen. Hoffentlich ist Samstag das eine.
Klar, wenn Hannover bei 100% spielt, haben wir keine Chance. Aber ich sage, eins von 4 Spielen gewinnen wir gegen Hannover, weil sie ein bisschen zu lässig spielen und es uns liegen wird, dass Hannover selbstverständlicherweise das Spiel machen will. Wir werden Räume haben, um selber zu treffen. Und das werden wir müssen, denn mit 1:0 gewinnen wir sicher nicht. Wenn bei uns dann alles passt, wir vorne effektiv sind und Elias einen guten Tag hat, dann ist da schon was möglich. Wie gesagt, in 1/4 Spielen. Hoffentlich ist Samstag das eine.
10.08.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von energie-atze
Eher weniger.
Wenn man sich Hannoi so anschaut dann werden die der erste ernstzunehmende Test für unsere Abwehr.
Meine Prognose: Danach wird niemand mehr unser Abwehrproblem schön reden.
Es sei denn Hannover macht den Pokal move und unterschätzt den unterklassigen radikal und spielt nur mit halber Kraft.
Dann ist natürlich immer alles möglich.
Eher weniger.
Wenn man sich Hannoi so anschaut dann werden die der erste ernstzunehmende Test für unsere Abwehr.
Meine Prognose: Danach wird niemand mehr unser Abwehrproblem schön reden.
Es sei denn Hannover macht den Pokal move und unterschätzt den unterklassigen radikal und spielt nur mit halber Kraft.
Dann ist natürlich immer alles möglich.
Ich denke jeder Forist kann unsere Abwehr aktuell realistisch einschätzen. Wird sie gegen ä Hannover standhalten? Sehr unwahrscheinlich. Ist es unserer Anspruch (deutlich) vor Drittligisten wie Schweinfurt, Havelse, Aachen, Mannheim, Köln zu stehen, bestimmt. Die Frage ist, wie wir bei unseren Möglichkeiten damit umgehen. Etablierte Abwehrspieler können wir uns nicht leisten. Also bleibt uns nur die Option unsere Spieler dahingehend zu entwickeln.
11.08.2025 - 09:31 Uhr
H wird jetzt im Onlineticketsystem als Ausverkauft angezeigt.
I und G nicht.
Das ist schon kurios, dass die Nordwand noch so frei ist und im Sitzbereich inklusive S fast alles belegt ist.
Haben sich da etwa doch so viele 96er mit Sitzplatztickets versorgt?
Unserer Kasse soll es recht sein.
I und G nicht.
Das ist schon kurios, dass die Nordwand noch so frei ist und im Sitzbereich inklusive S fast alles belegt ist.
11.08.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Glaube ich nicht.
11.08.2025 - 17:17 Uhr
Ich glaube die liegen uns nicht wirklich. Sind ziemlich stark in der 2.Liga gestartet. Da wäre mir der HSV lieber mit deren Vorbereitung 🤭
11.08.2025 - 19:06 Uhr
Hannover ist auf jeden Fall ein ambitionierter Zweitligist, der nicht von ungefähr als Kandidat für die Top 3 gilt.
Das wir wieder hohe Intensität und auch Tempo können hat man gegen Saarbrücken gesehen. Das braucht man definitiv gegen jeden Zweitligisten.
Unsere Grundausrichtung ist sowieso klar. Um Einstellung und Laufbereitschaft mache ich mir keine Gedanken.
Es wird darauf ankommen, ob wir schon in der Lage sind unter Druck und mit erhöhter Geschwindigkeit unsere Abläufe umsetzen können. Gegen Schweinfurt fehlte zeitweise die Passgenauigkeit und Passschärfe.
Es wird wahrlich ein absoluter Härtetest für unser Defensivverhalten und die letzte Abwehrreihe.
Wie immer werden Schlüsselpositionen entscheidend sein. Etwas Spielglück und kein frühes Gegentor.
Alles ist möglich. ✌️
Das wir wieder hohe Intensität und auch Tempo können hat man gegen Saarbrücken gesehen. Das braucht man definitiv gegen jeden Zweitligisten.
Unsere Grundausrichtung ist sowieso klar. Um Einstellung und Laufbereitschaft mache ich mir keine Gedanken.
Es wird darauf ankommen, ob wir schon in der Lage sind unter Druck und mit erhöhter Geschwindigkeit unsere Abläufe umsetzen können. Gegen Schweinfurt fehlte zeitweise die Passgenauigkeit und Passschärfe.
Es wird wahrlich ein absoluter Härtetest für unser Defensivverhalten und die letzte Abwehrreihe.
Wie immer werden Schlüsselpositionen entscheidend sein. Etwas Spielglück und kein frühes Gegentor.
Alles ist möglich. ✌️
12.08.2025 - 12:04 Uhr
16000 Karten sind verkauft. Ich hoffe der neue content Manager fängt bald an und bringt die Kanäle zum glühen jeden Tag , bis der letzte Platz verkauft ist.
Keine Ahnung ob Hannover uns liegt , aber irgendwann ist man doch auch Mal dran. Aber wer nicht wahr der nicht gewinnt.
Keine Ahnung ob Hannover uns liegt , aber irgendwann ist man doch auch Mal dran. Aber wer nicht wahr der nicht gewinnt.
12.08.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von Tobi-Tobsen
16000 Karten sind verkauft. Ich hoffe der neue content Manager fängt bald an und bringt die Kanäle zum glühen jeden Tag , bis der letzte Platz verkauft ist.
Woher hast du diese Zahl?
12.08.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von nik1966
Zitat von Tobi-Tobsen
Stand in der LR.
12.08.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von Tobi-Tobsen
Hier kommt das Silbertablett: https://www.instagram.com/reel/DNQZ2DpoP5y/?igsh=MTdnb2x6Mmh0MmNjNA==
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.