Legionärsthread XV (exkl. GER)
13.06.2010 - 11:47 Uhr
05.02.2012 - 01:15 Uhr
vielleicht sind ja pehlivan und/oder kayhan dann mal im kader des NT gegen finnland dabei, mehr spielpraxis als ein mader , trimmel , weber, ortlechner .... haben sie momentan ja auf jeden fall. gerade eine alternative für fuchs wäre sehr wichtig, da käme kayhan genau richtig, obwohl er sich auch noch für die türkei entscheiden könnte, auch wenn er dann wohl nur ganz selten spielen würde, man bedenke das bsp bahadir. die klasse, stammspieler oder eine ernsthafte alternative als lv der türkei zu werden, hat er mM nicht , in Ö ist die konkurrenz auf seiner position doch überschaubarer .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 05.02.2012 um 01:19 Uhr bearbeitet
05.02.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von dolusuperveniens:
vielleicht sind ja pehlivan und/oder kayhan dann mal im kader des NT gegen finnland dabei, mehr spielpraxis als ein mader , trimmel , weber, ortlechner .... haben sie momentan ja auf jeden fall. gerade eine alternative für fuchs wäre sehr wichtig, da käme kayhan genau richtig, obwohl er sich auch noch für die türkei entscheiden könnte, auch wenn er dann wohl nur ganz selten spielen würde, man bedenke das bsp bahadir. die klasse, stammspieler oder eine ernsthafte alternative als lv der türkei zu werden, hat er mM nicht , in Ö ist die konkurrenz auf seiner position doch überschaubarer .
Hat Kayhan überhaupt die türksche Staatsbürgerschaft? Hier in der Datenbank ist nur die österreichische vermerkt. Und nachdem er bereits U21-Spiele für Österreich bestritten hat, dürfte er doch gar nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Hat Kayhan überhaupt die türksche Staatsbürgerschaft? Hier in der Datenbank ist nur die österreichische vermerkt. Und nachdem er bereits U21-Spiele für Österreich bestritten hat, dürfte er doch gar nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
05.02.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Palahniuk:
Und nachdem er bereits U21-Spiele für Österreich bestritten hat, dürfte er doch gar nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Denke schon. Er müsste ein A-Länderspiel machen, damit er wirklich nicht mehr "wechseln" könnte. Zumindest glaube ich das...
Und keine Ahnung ob Kayhan eine türkische Staatsbürgerschaft hat. Aber bei seinen Wurzeln kann ich es mir recht gut vorstellen. Muss nix heißen, bloß weil es in der Datenbank nicht eingetragen ist.
Und nachdem er bereits U21-Spiele für Österreich bestritten hat, dürfte er doch gar nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Denke schon. Er müsste ein A-Länderspiel machen, damit er wirklich nicht mehr "wechseln" könnte. Zumindest glaube ich das...
Und keine Ahnung ob Kayhan eine türkische Staatsbürgerschaft hat. Aber bei seinen Wurzeln kann ich es mir recht gut vorstellen. Muss nix heißen, bloß weil es in der Datenbank nicht eingetragen ist.
05.02.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von Palahniuk:
So wie ich das verstanden habe, darf ein Spieler, der Nachwuchsländerspiele für ein Land bestritten hat, nur dann für ein anderes Land im A-Team spielen, wenn er zum Zeitpunkt der Nachwuchsländerspiele bereits beide Staatsbürgerschaften besessen hat.
Zitat von Palahniuk:
So wie ich das verstanden habe, darf ein Spieler, der Nachwuchsländerspiele für ein Land bestritten hat, nur dann für ein anderes Land im A-Team spielen, wenn er zum Zeitpunkt der Nachwuchsländerspiele bereits beide Staatsbürgerschaften besessen hat.
05.02.2012 - 22:53 Uhr
ich glaube eher, dass er zu diesem zeitpunkt (bestreiten des nachwuchsspiels für ein land) theoretisch den anspruch auf eine andere staatsbürgerschaft haben muss (bsp. Leitner ). müsste man halt mal auschecken wie es wirklich aussieht mit der rechtslage, dieses thema wird hier fast schon mystisch verklärt,w eil keiner den durchblick hat :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 05.02.2012 um 22:55 Uhr bearbeitet
05.02.2012 - 23:06 Uhr
Hieblinger musste am aktuellen Spieltag in Griechenland wegen seiner gelb-roten Karte letzte Woche beim Spiel gegen Olympiakos nun ausgerechnet im Derby von Kreta gegen OFI passen. Neben Hieblinger fehlten unter Anderem mit Shashiashvili und Beto zwei weitere wichtige Spieler in dieser Partie, die die Gäste - nämlich OFI - mit 1-0 für sich entscheiden konnten --> http://www.novasports.gr/MediaGallery.aspx?a_id=1301&mediaFiletypeid=2&tabid=weeks&mediafileid=223663
Und Macho war bei der 1-0 Niederlage seines Klubs bei AEK ebenfalls nicht im Kader --> http://www.novasports.gr/MediaGallery.aspx?a_id=1301&mediaFiletypeid=2&tabid=categories&mediafileid=223841
----
Und hier ausserdem ein Interview mit unserem Porto-Legionär Janko (der ja heute wie auf der Startseite berichtet auch schon getroffen hat :)): http://www.youtube.com/watch?v=AvurvFKXwmk
Und Macho war bei der 1-0 Niederlage seines Klubs bei AEK ebenfalls nicht im Kader --> http://www.novasports.gr/MediaGallery.aspx?a_id=1301&mediaFiletypeid=2&tabid=categories&mediafileid=223841
----
Und hier ausserdem ein Interview mit unserem Porto-Legionär Janko (der ja heute wie auf der Startseite berichtet auch schon getroffen hat :)): http://www.youtube.com/watch?v=AvurvFKXwmk
05.02.2012 - 23:58 Uhr
Wie würdet ihr Manninger einschätzen? Hat er noch die Klasse für die großen Ligen (zumindest als Nummer 2)?
Bei Bayern hört Butt hat ja auf und ich hab gerade so Überlegungen angestellt wer diese Rolle übernehmen könnte.
Bei Bayern hört Butt hat ja auf und ich hab gerade so Überlegungen angestellt wer diese Rolle übernehmen könnte.
06.02.2012 - 06:25 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Wie würdet ihr Manninger einschätzen? Hat er noch die Klasse für die großen Ligen (zumindest als Nummer 2)?
Schöne Stadt, nettes Gehalt und auch kaum lästige Spiele - hört sich eigentlich ideal für Manninger an.
(Da kommt mal wieder die Enttäuschung über die verschenkte Karriere Manningers durch)
Ernsthaft: Manninger ist eine sehr solide Nr. 2, hat aber jetzt echt schon einige Zeit kaum mehr gespielt und irgendwie auch alle Angebote eines Wechsels im Winter abgelehnt.
Schöne Stadt, nettes Gehalt und auch kaum lästige Spiele - hört sich eigentlich ideal für Manninger an.
(Da kommt mal wieder die Enttäuschung über die verschenkte Karriere Manningers durch)
Ernsthaft: Manninger ist eine sehr solide Nr. 2, hat aber jetzt echt schon einige Zeit kaum mehr gespielt und irgendwie auch alle Angebote eines Wechsels im Winter abgelehnt.
07.02.2012 - 14:20 Uhr
kann mir nicht vorstellen, dass Manninger noch wirklich zurückkommt. Speziel für österreichische Interessen wird der Zug wohl abgefahren sein, weil er hierzulande zu wenig geschätzt wurde. MMn wurde er vor allem bei seinen Klubs zu wenig geschätzt bei der Qualität die er hatte. WIrklich schade um eines unserer größten Torwarttalente der letzten 20 Jahre.
07.02.2012 - 15:47 Uhr
Der gute Manninger hat einfach Pech gehabt einen Buffon vor seiner Nase zu haben, als dieser verletzt war und Manninger für ihn eingesprungen ist waren ja alle hellauf begeistert (manche meinten ja sogar dass er besser war als Buffon), spätestens als Buffon wieder zurückkam hätte er mMn abspringen müssen um bei einem anderen großen Klub die nr.1 sein zu können...nun ja ist halt anders gelaufen, würde mich freuen ihn wieder öfters zwischen den Pfosten zu sehen, egal für welchen Verein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.