Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1981
22.08.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von Sebastian
Es ist richtig auffällig wie er (wie heute beim Einwechseln) Qualität auf den Platz bringt. Ein echter Unterschiedsspieler auf dem Niveau.

Absolut! Und er wird ein wichtiger Baustein dafür sein, dass wir eine richtig starke Runde spielen. Bin mir sicher, dass er gegen Wolfsburg treffen wird.
Louey Ben Farhat (19) |#1982
25.08.2026 - 13:47 Uhr
Es ist so still um ihn ... einfach keine News? Ich kann 0,0 einschätzen, ob er bleibt oder geht.
Louey Ben Farhat (19) |#1983
25.08.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von VeniVidiZyzz
Es ist so still um ihn ... einfach keine News? Ich kann 0,0 einschätzen, ob er bleibt oder geht.

Wenn ich mir die allermeisten unserer Transfers anschaue scheint Stille mittlerweile bei Pauls und Eggimann dazuzugehören.

Ich glaube immer weniger daran, dass er geht.
Louey Ben Farhat (19) |#1984
25.08.2026 - 14:15 Uhr
Auch ich würde es für ihn und für unser Team begrüßen, wenn er noch eine Saison im Wildpark bleiben würde. Sollte das nicht so kommen, haben Eggi und Pauls sicherlich schon einen Nachfolger auserkoren. Da bin ich mir sehr sicher…!
Louey Ben Farhat (19) |#1985
25.08.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von schizzo55
Auch ich würde es für ihn und für unser Team begrüßen, wenn er noch eine Saison im Wildpark bleiben würde. Sollte das nicht so kommen, haben Eggi und Pauls sicherlich schon einen Nachfolger auserkoren. Da bin ich mir sehr sicher…!

Das trau ich den beiden auch locker zu, dass Sie einen parat hätten, falls sie es überhaupt für notwendig sehen.

Meines Erachtens nach würde ich zumindest mal nach dem guten Start mit dem jetzigen Sturm die Hinrunde durchziehen. Nominell haben wir mit Broschinski, Fukuda, Laghrissi, JD Meyer schon vier Spieler, die die Sturmspitze besetzen können. Klar, da stellt sich die Frage, traut man den beiden Jungs Laghrisse (nach langer Ausfallzeit) sowie der sehr junge JD jeweils die Rolle des Backups zu oder versucht man für Ben Farhat dann im Sturm einen externen Neuzugang nachzulegen und macht es eben den Talenten schwerer, weitere Spielzeit zu bekommen.

Jedenfalls würde ich mich rießig freuen, wenn Ben Farhat doch noch durch ein Nichtzustandekommen eines Wechsels doch bei uns noch bleibt. Ansonsten regnet es ordentlich Schotter und kommt unserem Club zugute! 😇
Louey Ben Farhat (19) |#1986
25.08.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Gegengeradeaus
Zitat von schizzo55

Das trau ich den beiden auch locker zu, dass Sie einen parat hätten, falls sie es überhaupt für notwendig sehen.

Meines Erachtens nach würde ich zumindest mal nach dem guten Start mit dem jetzigen Sturm die Hinrunde durchziehen. Nominell haben wir mit Broschinski, Fukuda, Laghrissi, JD Meyer schon vier Spieler, die die Sturmspitze besetzen können. Klar, da stellt sich die Frage, traut man den beiden Jungs Laghrisse (nach langer Ausfallzeit) sowie der sehr junge JD jeweils die Rolle des Backups zu oder versucht man für Ben Farhat dann im Sturm einen externen Neuzugang nachzulegen und macht es eben den Talenten schwerer, weitere Spielzeit zu bekommen.

Jedenfalls würde ich mich rießig freuen, wenn Ben Farhat doch noch durch ein Nichtzustandekommen eines Wechsels doch bei uns noch bleibt. Ansonsten regnet es ordentlich Schotter und kommt unserem Club zugute! 😇

Sehe ich ähnlich. Ponente-Ramirez hast du ja auf dem Flügel auch noch. Wenn man Kwon noch an den Mann bringt und evtl. Dühring sehe ich unseren Bedarf in der Hauptsache im Mittelfeld und in der Abwehr. Bevorzugt einen IV der auch RV spielen kann und einen 6er/8er. Dieses intensive Spiel wird über die Saison ihren Tribut zollen und da sehe ich die größten Schwachstellen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Louey Ben Farhat (19) |#1987
25.08.2026 - 15:12 Uhr
Dachte auch dass er sicher gehen wird und war damit fein.
Aber er hat schon das gewisse etwas was uns sonst offensiv abgeht. Nichts gegen die anderen in der Offensive, aber Lou kann halt ein Unterschiedspieler sein. Mit ihm wäre das schon eine heftige Offensive.

Vll spielt dem Verein auch in die Karten dass man mittlerweile mehrere junge Talente im Kader hat die man dann irgendwann verkaufen kann.
Dann kann man auch „zocken“ und hoffen wir spielen ne starke Saison und Lou wird dann nochmals teurer.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wenn er geht dann bitte jetzt und nicht Budu 2.0
Dann soll er bitte die Saison bei uns bleiben und dann wechseln.

Hoffe auf einen ruhigen Deadline day. Aber Vll fährt am Ende Rondic wieder auf der A5 😆 Richtung KA.
Dann aber hoffen nur um dran vorbei zu fahren.
Louey Ben Farhat (19) |#1988
25.08.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von Karl16

Vll spielt dem Verein auch in die Karten dass man mittlerweile mehrere junge Talente im Kader hat die man dann irgendwann verkaufen kann.
Dann kann man auch „zocken“ und hoffen wir spielen ne starke Saison und Lou wird dann nochmals teurer.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

So siehts aus; meiner Ansicht nach uns 3 Punkte in die Karten:
1. wir sind diese Transferperiode nicht auf Einnahmen aus einem Verkauf von Louey angewiesen
2. Wir sind sehr wahrscheinlich auch nächsten Sommer nicht auf einen Verkauf von ihm angewiesen, da wir auch andere Spieler im Kader haben, die Einnahmen generieren können.
3. Der Vertrag geht noch lange smile

Dazu kann es auch Louey nicht leisten, nicht alles zu geben, wenn er bei uns bleibt.

Einzig, wenn jemand kommt, und alle unsere Forderungen erfüllt, wird man verkaufen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man aufgrund der Kurzfristigkeit und der genannten Punkte mittlerweile sogar mehr verlangt als weniger.

Mir scheint, wir haben hier alle Trümpfe in der Hand.

Persönlich würde ich mich freuen, wenn er noch ein Jahr hier bleibt, da wir mit einem fitten LBF eine Bomben Offensive haben.
Louey Ben Farhat (19) |#1989
25.08.2026 - 15:28 Uhr
Wenn Lou jetzt nicht gerade ein Hattrick gegen Wolfsburg erzielt, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er noch geht. Außer es kommt noch was richtig unmoralisches aus England.

Und damit bin ich ehrlich gesagt komplett fein. Lou bringt die Variabilität und auch die Individualität mit, die uns in jeder Phase in einem Spiel gut zu Gesicht stehen werden. Dass wir das für genügend Geld aufgeben würden/müssen -> Verständlich. Aber ich würde sagen wir sind an einem Punkt in der Transferphase wo wir mit beidem sehr gut leben können. Geht er, haben wir nochmal überdimensional viel Geld in die Kassen eingespült. Bleibt er, haben wir mindestens nochmal 6 Monate Freude an einem Spieler der alleine Spiele entscheiden kann. Gleichzeitig bin ich mir auch sicher, dass er weiterhin hochmotiviert in den Einsätzen für uns sein wird.
Louey Ben Farhat (19) |#1990
25.08.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Wenn Lou jetzt nicht gerade ein Hattrick gegen Wolfsburg erzielt, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er noch geht. Außer es kommt noch was richtig unmoralisches aus England.

Und damit bin ich ehrlich gesagt komplett fein. Lou bringt die Variabilität und auch die Individualität mit, die uns in jeder Phase in einem Spiel gut zu Gesicht stehen werden. Dass wir das für genügend Geld aufgeben würden/müssen -> Verständlich. Aber ich würde sagen wir sind an einem Punkt in der Transferphase wo wir mit beidem sehr gut leben können. Geht er, haben wir nochmal überdimensional viel Geld in die Kassen eingespült. Bleibt er, haben wir mindestens nochmal 6 Monate Freude an einem Spieler der alleine Spiele entscheiden kann. Gleichzeitig bin ich mir auch sicher, dass er weiterhin hochmotiviert in den Einsätzen für uns sein wird.

Er schiesst am Samstag sein erstes Saisontor… aber er wird bei uns bleiben. Frankfurt hat versucht, uns über den Tisch zu ziehen, hat halt nicht geklappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSrecko am 25.08.2026 um 16:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.