Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#641
23.01.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von BlackForrest1
Zitat von McAndy

Zitat von Jens89

Zitat von livinglobster

Zitat von McAndy

Zitat von Karl16

Zuallererst,
Ich hoffe er bleibt die Rückrunde Fit. (Klopf auf Holz)

Wäre er dann eigentlich bei guten Leistungen ein sicherer WM Fahrer ? Dann würde er wohl Teile der Vorbereitung verpassen ? Ende Juni beginnt das 1/16 Finale. Was Tunesien schon schaffen kann.
Dann noch 2 Wochen Urlaub . Denke aber in dem Alter wäre das kein Problem.
Wäre da eher gespannt wie er sich auf einer solchen Bühne präsentieren würde.

Also sollte er Verletzungsfrei durch die Rückrunde kommen, was wir natürlich alle hoffen. Gehe ich schwer davon aus, dass es leider sowieso seine letzte Saison bei uns ist und wo auch immer er dann die Vorbereitung zur neuen Saison startet, sehr wahrscheinlich nicht bei uns.

Wenn er sein Talent weiterhin so auf den Platz bringt wird unser "Schmerzensgeld" für den Abschied beträchtlich sein

Spielt er eine gute Rückrunde und eine ok bis gute WM. könnte es 8stellg werden

ersetze könnte durch müsste smile

bei einem Wechsel in die Bundesliga gehe ich von 20-30 Mio aus,
kommt England gehts Richtung 50-70 Mio,

50-70 Mio aus England alles klar ... bei einem Spieler der mit Glück im Sommer vielleicht auf 5-8 Mio Marktwert geht. England zahlt Mondpreise keine Frage aber ganz so abgestumpft sind die dann doch noch nicht.

Vielleicht wenn Louey mit uns in der BL kicken würde, dann wäre sein Marktwert vermutlich schon Richtung 10 Mio aber als 2 Ligaspieler nie im Leben.

Je nachdem wie hoch sein Marktwert noch durch eine gute Rückrunde und evt. WM geht würde ich eher mit 10-15 Mio in der BL rechnen und zusammen mit internationalen Ligen vielleicht 15-25 Mio.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#642
23.01.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von BlackForrest1
Zitat von McAndy

Zitat von Jens89

Zitat von livinglobster

Zitat von McAndy

Zitat von Karl16

Zuallererst,

Wäre er dann eigentlich bei guten Leistungen ein sicherer WM Fahrer ? Dann würde er wohl Teile der Vorbereitung verpassen ? Ende Juni beginnt das 1/16 Finale. Was Tunesien schon schaffen kann.

Also sollte er Verletzungsfrei durch die Rückrunde kommen, was wir natürlich alle hoffen. Gehe ich schwer davon aus, dass es leider sowieso seine letzte Saison bei uns ist und wo auch immer er dann die Vorbereitung zur neuen Saison startet, sehr wahrscheinlich nicht bei uns.

Wenn er sein Talent weiterhin so auf den Platz bringt wird unser "Schmerzensgeld" für den Abschied beträchtlich sein

Na wir wollen mal nicht übertreiben zwinker
Louey Ben Farhat (19) |#643
23.01.2026 - 13:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von BlackForrest1

Zitat von McAndy

Zitat von Jens89

Zitat von livinglobster

Zitat von McAndy

Zitat von Karl16

Zuallererst,

50-70 Mio aus England alles klar ... bei einem Spieler der mit Glück im Sommer vielleicht auf 5-8 Mio Marktwert geht. England zahlt Mondpreise keine Frage aber ganz so abgestumpft sind die dann doch noch nicht.

Vielleicht wenn Louey mit uns in der BL kicken würde, dann wäre sein Marktwert vermutlich schon Richtung 10 Mio aber als 2 Ligaspieler nie im Leben.

Je nachdem wie hoch sein Marktwert noch durch eine gute Rückrunde und evt. WM geht würde ich eher mit 10-15 Mio in der BL rechnen und zusammen mit internationalen Ligen vielleicht 15-25 Mio.

Und das wäre schon Wahnsinn für unsere Verhältnissesmile
Louey Ben Farhat (19) |#644
23.01.2026 - 14:02 Uhr
Zitat von Phoenix8

Zitat von El-Konsolero

Wir wären damit quasi schuldenfrei und könnten Geld zurücklegen um unsere Verbindlichkeiten zu tilgen oder endlich Dinge wie das Parkhaus und die neue Geschäftsstelle angehen.

Neben Investitionen in den Sport.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht so geil drauf bin Louey im Sommer bereits abzugeben. Hätte den Kerl gerne noch 1-2 Saisons im Verein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 23.01.2026 um 14:03 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#645
23.01.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Phoenix8

Zitat von El-Konsolero

Wir wären damit quasi schuldenfrei und könnten Geld zurücklegen um unsere Verbindlichkeiten zu tilgen oder endlich Dinge wie das Parkhaus und die neue Geschäftsstelle angehen.

Neben Investitionen in den Sport.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht so geil drauf bin Louey im Sommer bereits abzugeben. Hätte den Kerl gerne noch 1-2 Saisons im Verein.

Stimme ich zu,
nächstes Saison in der Bundesliga(und ja wir steigen noch auf)wäre es gut ihn zu haben um die Liga zu halten.
Dann geht der MW eh durch die Decke.
Louey Ben Farhat (19) |#646
23.01.2026 - 14:14 Uhr
Ich finde es schade, dass ihr nur aufs Geld schaut. Früher wollte man Spieler aus der Jugend behalten, riesiges Identifikationspotential, sportlicher Erfolg.

Wir wären dann schuldenfrei und machen was? Genau, endlich neue teurere Spieler holen.
Natürlich ist das leider die neue Fußballrealität, trotzdem schade.

Jetzt hoffen wir erstmal, dass LBF fit bleibt und dem KSC richtig weiterhilft. Und wenn er noch ein wenige länger bleiben will freue ich mich, mehr als über eine Ablöse.
Louey Ben Farhat (19) |#647
23.01.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von ROLOPA
Ich finde es schade, dass ihr nur aufs Geld schaut. Früher wollte man Spieler aus der Jugend behalten, riesiges Identifikationspotential, sportlicher Erfolg.

Wir wären dann schuldenfrei und machen was? Genau, endlich neue teurere Spieler holen.

Jetzt hoffen wir erstmal, dass LBF fit bleibt und dem KSC richtig weiterhilft. Und wenn er noch ein wenige länger bleiben will freue ich mich, mehr als über eine Ablöse.

Wenn man so blauäugig ist und denkt, dass Spieler wie LBF bei zu erwartender Entwicklung lieber in der zweiten Liga bleiben und sich mit nicht einmal 1 Mio. Jahresgehalt zufrieden geben, dann fehlt jegliche Diskussionsgrundlage.
Da kann sich der KSC strecken, wie er will, solche Spieler kann man nicht halten. Und ja, dann nimmt man lieber die Millionen mit. Und wenn man dann an einem Punkt ist, an dem man auf das Geld nicht mehr so stark angewiesen ist, dann kann man auch versuchen, solche Spieler zu halten.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Louey Ben Farhat (19) |#648
23.01.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von ROLOPA

Wer kauft teuere Spieler ???
Wir nehmen jetzt endlich gutes Geld ein durch unsere fantastische Jugendabteilung und wir sind leider noch nicht in der Lage die Talente langfristig zu halten.
Lass uns mal 2-3 Jahre In der 1.Liga etablieren und vielleicht durch Glûck sogar Euroleague spielen,dann sieht das alles anders aus.
Nee wir sind da schon auf einem gutem Wege.
Louey Ben Farhat (19) |#649
23.01.2026 - 14:30 Uhr
Du vergisst auch die Signalwirkung auf andere Talente - wenn sich Spieler wie Weiß, Ben Farhat, Pinto Pedrosa, Laghrissi (nur mal die exemplarisch zu nennen) bei den Profis durchsetzen und das als Sprungbrett nutzen, ist das doch top für die Jugendspieler, weil sie sehen, dass es ne Perspektive gibt für sie selbst. Und den Aufwind können wir dann nutzen, um uns hoffentlich mal wieder in der ersten Liga zu etablieren.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Louey Ben Farhat (19) |#650
23.01.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von ROLOPA

Wenn man so blauäugig ist und denkt, dass Spieler wie LBF bei zu erwartender Entwicklung lieber in der zweiten Liga bleiben und sich mit nicht einmal 1 Mio. Jahresgehalt zufrieden geben, dann fehlt jegliche Diskussionsgrundlage.
Da kann sich der KSC strecken, wie er will, solche Spieler kann man nicht halten. Und ja, dann nimmt man lieber die Millionen mit. Und wenn man dann an einem Punkt ist, an dem man auf das Geld nicht mehr so stark angewiesen ist, dann kann man auch versuchen, solche Spieler zu halten.

Du findest also etwas blauäugig, was keiner gesagt hat.

In meinem Beitrag steht ja, dass es heute so läuft, ich es aber schade finde darüber zu spekulieren, wie viel ablöse ein Spieler einbringt. Mir wäre es lieber zu spekulieren wie viele Tore LBF macht damit der KSC möglichst erfolgreich ist.

Immerhin hat der junge Kerl jetzt 1 Spiel nach langer Verletzung gemacht, da kann man ja schon mal drüber sinnieren welchen Schuldner seine Ablöse bedient oder wie viele Plätze das Parkhaus hat welches die Ablöse bauen lassen könnte.

Aber ja, ist sicher blauäugig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.