Diskussionsrunde

LS: Ghana u Frankreich

08.03.2007 - 19:05 Uhr
LS: Ghana u Frankreich |#461
25.03.2007 - 14:13 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Chefcoach:

Ivanschitz hat sich als Persönlichkeit ziemlich entwickelt in Griechenland.

jap, das gefühl hab ich auch! ist mmn deutlich reifer geworden...

Nun ist auch die Schleife keine Last mehr für ihn.

Er ist als Spieler am Platz und auch außerhalb deutlich weiter als vor einem Jahr, der Wechsel war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.
LS: Ghana u Frankreich |#462
25.03.2007 - 14:18 Uhr
ich hoff nur so, dass er nie nie nie nach salzburg zurückkehrt!
LS: Ghana u Frankreich |#463
25.03.2007 - 14:21 Uhr
Zitat von thomasl:
ich hoff nur so, dass er nie nie nie nach salzburg zurückkehrt!

Wenn er so weiterspielt, kann er nach der EURO 2008 zu einem Topklub wechseln.

Da läuft der Leihvertrag aus und die Salzburger könnten noch einmal kassieren!

Übrigens: Für alle die gestern fort waren, TW1 zeigt um 20:15 das Spiel noch einmal!
(oder für die Nostalgiker, die es aufnehmen)
LS: Ghana u Frankreich |#464
25.03.2007 - 14:25 Uhr
Zitat von kofi86:
Zitat von ruediger:

- ghana überraschend schwach, würd mich interessieren, obs nur an den ausfällen der beiden topstars gelegen ist

Sicher auch Grund, aber das lag wohl hauptsächlich daran, dass die Spieler sich erst Freitag getroffen haben, sprich nur eine Trainingssession möglich war.

Im Ernst?
Warum das?
LS: Ghana u Frankreich |#465
25.03.2007 - 14:53 Uhr
http://www.sport1.at/135+M55cc261ba9c.html

Der gestern unausgeschlafene Stranzl wird mitfahren, ein Einsatz steht in den Sternen.

Ivanschitz muss heute noch ein 4-Augen-Gespräch mit Hicke aufgrund seiner Proteste für die Auswechslung führen.

Hicke begründet den Wechsel nicht durch die Leistung, sondern durch den Spielverlauf.
Dass Sariyar auf der selben Position als Rechtsfüßler drei Klassen schwächer war, wurde nicht angemerkt, die taktische Umstellung war mir auch "klar ersichtlich".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 25.03.2007 um 14:54 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#466
25.03.2007 - 19:37 Uhr
Frankreich im Stimmungstief:
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=3b531a12-41a0-4ed9-b3e5-271976cdbda5&aid=7a59f17d-c3bd-4b0f-a046-0c4ec3a83902

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 25.03.2007 um 19:38 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#467
25.03.2007 - 19:54 Uhr
Das Spiel war ein Schritt in die richtige Richtung:

Defensive steht zunehmend besser - die Abwehr ist kein aufgescheuchter Hühnerhaufen mehr. Dennoch wäre die Abwehr mit einem Pogatetz und Scharner noch eine Klasse stärker. Fuchs machte zum ersten Mal ein etwas schlechteres Spiel als linker Verteidiger. Gegen Frankreich wird es noch interessanter.

Mittelfeld - läuferisch stark und sehr bemüht. Man hat versucht sehr schnell nach vorne zu spielen. Ivanschitz auch defensiv sehr viel unterwegs. Prager etwas unauffällig. Aufhauser natürlich mit seinem Tor enorm wichtig für die Mannschaft. Dennoch in manchen Spielsituationen spielt er einfach zu langsam.

Sturm - wer leider abgemeldet. Linz noch der aktivste - aber sichtlich verunsichert. Normalerweise macht der Linz beim Alleingang ein Tor. 1. Halbzeit hat Leitgeb einmal Ivanschitz schön freigespielt, der aber den Ball nicht annehmen können.

Insgesamt ok - Mannschaftlich eine sehr gute Leistung und bei jedem einzelnen ist noch eine Steigerung drin. Man kann etwas zuversichtlicher in Zukunft blicken ...

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
LS: Ghana u Frankreich |#468
26.03.2007 - 10:15 Uhr
gegen Frankreich wirds glaub ich ganz schlimm ausschauen, Hiden und Feldhofer haben mMn auch nach dem match gegen Ghana keine berechtigung auf einen Platz in der Innenverteidigung und werden (glaub ich jedenfalls) ganz schlecht gegen die französischen Stürmer ausschauen...will gar nicht daran denken was passiert wenn Frankreich mit Cisse im Sturm beginnen sollte und wir den Hiden in der Mitte haben.

Auch die beiden Aussenverteidiger sind keine Aussenverteidiger und unser mann auf der rechten seite ist ein Linksfuß.

Es gibt noch so viele Baustellen, ich weiß man sollte nicht all zu viel mehr ausprobieren sondern schön langsam einen Stamm finden aber diese Mannschaft hat bei der EM keine Chance die Gruppenspiele zu überstehen -

Der Hicke soll endlich spieler dort einsetzen wo sie auch hingehören und nicht auf falschen Positionen.

Pogatetz muss genauso wie der Scharner wieder ins Team geholt werden.

•     •     •

Grazie, Mile!
LS: Ghana u Frankreich |#469
26.03.2007 - 10:23 Uhr
Ach, es wird auch gegen Frankreich nicht so schlimm werden. Wenn man die K.O.- Spiele der WM ausnimmt, haben die unter Domenech leider kaum einmal überzeugend gespielt.

Natürlich werden sie das Spiel klar dominieren, aber zu vielen Chancen werden sie nicht kommen, wenn wir uns halbwegs geschickt anstellen (und nicht zu früh ein Tor bekommen).

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Hicke 2 Stürmer aufstellt (Linz + Haas) und nicht etwa einen Weißenberger herumgurken lässt....
LS: Ghana u Frankreich |#470
26.03.2007 - 10:27 Uhr
wenn die Abwehr wieder so spielt wie in den ersten 70 Minuten gegen Ghana, dann werden uns die Franzosen schon nicht abschießen. Ich hoff eher, dass die Spieler es mal schaffen, den Ball etwas länger als maximal 3 Pässe lang zu halten und sowas ähnliches wie Spielzüge zu zeigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.