Diskussionsrunde

LS: Ghana u Frankreich

08.03.2007 - 19:05 Uhr
LS: Ghana u Frankreich |#421
25.03.2007 - 11:10 Uhr
Zitat von Singer88:

würd so gegen frankreich spielen:
-------------Macho----------------
-------Stranzl--Feldhofer---------
Standfest-----------------Gercaliu
-------Prager---Aufhauser---------
Ivanschitz----Kavlak---------Fuchs
-------------Linz-----------------

Meine Aufstellung:

---------------Macho------------------
-Ibertsberger-Hiden-Stranzl-Gercaliu-
----------Aufhauser--Prager----------
-Junuzovic-Weissenberger-Ivanschitz-
-------------Linz-----------------

Ich denke, Hicke will weiterhin probieren, wird Gercaliu und Ibertsberger bringen.

Feldhofer und Standfest haben sich mehr als nur bewährt, aber auch die anderen werden ihre Chance erhalten.

Im Mittelfeld sollte Ivanschitz endlich mal auf seiner Position randürfen, dort ist er zwei Klassen besser.

Rechts hätten Junu oder Atan eine Chance verdient, zentral dürfte auf die Erfahrung von Weissenberger setzen.
LS: Ghana u Frankreich |#422
25.03.2007 - 11:29 Uhr
Die Berichterstattung der steirischen Kollegen in der Kleinen Zeitung lässt mich schmunzeln:

-Andreas Ivanschitz: Er zeigt nur hin und wieder, dass er ein überdurchschnittlicher Fußballer ist.
-Christoph Leitgeb (Steirer, Anm.): Der Ausnahme-Fußballer zeigte gestern nicht, dass er ein solcher ist.
-Mario Haas (Steirer, Anm.): Sein Team-Comeback ist gelungen. Beeindruckte einmal mehr durch seine Schnelligkeit.
-Rene Aufhauser (Steirer, Anm.): Kommt er zu einer Chance, macht er auch das Tor.

Das nenn ich objektiven Journalismus ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 25.03.2007 um 11:30 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#423
25.03.2007 - 12:05 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Die Berichterstattung der steirischen Kollegen in der Kleinen Zeitung lässt mich schmunzeln:

-Andreas Ivanschitz: Er zeigt nur hin und wieder, dass er ein überdurchschnittlicher Fußballer ist.
-Christoph Leitgeb (Steirer, Anm.): Der Ausnahme-Fußballer zeigte gestern nicht, dass er ein solcher ist.
-Mario Haas (Steirer, Anm.): Sein Team-Comeback ist gelungen. Beeindruckte einmal mehr durch seine Schnelligkeit.
-Rene Aufhauser (Steirer, Anm.): Kommt er zu einer Chance, macht er auch das Tor.

Das nenn ich objektiven Journalismus ;)

genau das hab ich mir auch gedacht, einen Hass z.B nur aufgrund einer einzigen gelungenen aktion gleich eine drei geben find ich schon ein starkes stück :ugly

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
LS: Ghana u Frankreich |#424
25.03.2007 - 12:07 Uhr
Schade, ich hätte mit einem Sieg gerechnet. Ohne Witz jetzt. Ghana war zwar technisch um Welten überlegen, aber es kommt (wie bei allen afrikanischen Manschaften) leider recht wenig dabei raus :)

Fuchs um Himmels Willen... Es ist doch immer wieder beruhigend zu wissen, daß unsere Abwehrspieler regelmäßig für Kapitalschnitzer gut sind. Gestern wars halt Fuchs, in Frankreich ists wieder ein anderer. (Ab heute nehme ich Wetten bezüglich der betrefenden Person, die uns dort zum Sargnagel wird an) :D

Verdientes Unentschieden.
LS: Ghana u Frankreich |#425
25.03.2007 - 12:08 Uhr
meine favoriten für den schnitzer in paris:
-hiden
-feldhofer
-standfest
LS: Ghana u Frankreich |#426
25.03.2007 - 12:10 Uhr
ganz nebenbei fand ich, dass Leitgeb gar nicht mal so schlecht war, wenn er den ball hatte entstanden zumeist sehr gefährliche aktionen! was mir auch schon öfter aufgefallen ist: er bekommt kaum bälle, muss sie sich zumeist selber holen! da hat Ivanschitz einen ganz anderen status, wird viel öfter angespielt und eingesetzt...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

LS: Ghana u Frankreich |#427
25.03.2007 - 12:11 Uhr
Zitat von thomasl:
meine favoriten für den schnitzer in paris:
-hiden
-feldhofer
-standfest

100% agree!! ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

LS: Ghana u Frankreich |#428
25.03.2007 - 12:13 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Schöner Pass von Leitgeb aber dann katastrophale Schüsse von Leitgeb und Sariyar!

Leitgeb wird in den letzten zehn Minuten langsam besser!

wohl dein lieblingskritikpunkt...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

LS: Ghana u Frankreich |#429
25.03.2007 - 12:19 Uhr
Stranzl hat eine Rissquetschwunde und eine Knieprellung und wird damit wohl Mittwoch ausfallen.

Damit werden wieder Feldhofer-Hiden spielen.

Meine Schnitzer-Favorit: Feldhofer
LS: Ghana u Frankreich |#430
25.03.2007 - 12:21 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Chefcoach:
Schöner Pass von Leitgeb aber dann katastrophale Schüsse von Leitgeb und Sariyar!

Leitgeb wird in den letzten zehn Minuten langsam besser!

wohl dein lieblingskritikpunkt...

Na, geh, ist doch war!

Vom wem sind mehr Angriffe ausgegangen?

Ivanschitz vs. Leitgeb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.