Diskussionsrunde

LS: Ghana u Frankreich

08.03.2007 - 19:05 Uhr
LS: Ghana u Frankreich |#51
10.03.2007 - 11:57 Uhr
Zitat von Singer88:
er is scho unser untergang, weil er mit scharner und pogatetz zwei sehr gute spieler nicht einberuft

Die daran aber größtenteils selbst schuld sind.

Kuljic würde ich für die nächsten beiden Spiele auch noch einberufen, aufgrund der Stürmernot. Besser er spielt, als ein Maierhofer oder Hanifi!
LS: Ghana u Frankreich |#52
10.03.2007 - 12:09 Uhr
Zitat von Singer88:
er is scho unser untergang, weil er mit scharner und pogatetz zwei sehr gute spieler nicht einberuft

wen die beiden wieder dabei sind, hät ma ein mörder team:

----------------Manninger------------------
--------Stranzl--------Feldhofer-----------
Scharner--------------------------Pogatetz-
-----------Prager--------Säumel------------
Leitgeb---------Ivanschitz---------Lasnik--
-----------Linz----------------------------

bevor scharner und pogatetz rechts und links in der vieretkette spielen, isses besser, dass sie gar nicht dabei sind...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
LS: Ghana u Frankreich |#53
10.03.2007 - 12:12 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Singer88:

wen die beiden wieder dabei sind, hät ma ein mörder team:

----------------Manninger------------------
--------Stranzl--------Feldhofer-----------
Scharner--------------------------Pogatetz-
-----------Prager--------Säumel------------
Leitgeb---------Ivanschitz---------Lasnik--
-----------Linz----------------------------

bevor scharner und pogatetz rechts und links in der vieretkette spielen, isses besser, dass sie gar nicht dabei sind...

So ist es. Der eine will rechts nicht (Scharner), der andere kann links nicht (Pogatetz).
LS: Ghana u Frankreich |#54
10.03.2007 - 12:32 Uhr
pogerl als lv ist eine vorgabe, der is ein reiner iv!

scharner will erstens rechts nicht spielen und wäre zweitens dort verschenkt. ob wir im dm probleme haben oder nicht is doch blunzn, stärker als prager oder säumel isser auf alle fälle (auch wenn ich von den beiden genannten sehr angetan bin!)...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
LS: Ghana u Frankreich |#55
11.03.2007 - 20:31 Uhr
Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 11.03.2007 um 20:34 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#56
11.03.2007 - 20:32 Uhr
So, nach den letzten Spielen vor der Kaderveröffentlichung mein persönlicher Kader:

Tor: Macho, Manninger, Berger, Payer (zwei Spiele --> Hicke --> 4 Torhüter)
Verteidigung: Ertl, Schiemer, Stranzl, Hiden, Fuchs, Gercaliu, Feldhofer,
Mittelfeld: Prager, Aufhauser, Kiesenebner, Ivanschitz, Leitgeb, Junuzovic, Lasnik, Säumel, Standfest
Sturm: Linz, Kuljic, Kollmann, Janko (wenn fit; Alternative: Haas)

= 24 Spieler, 2 Spiele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 11.03.2007 um 20:34 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#57
11.03.2007 - 20:51 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Tor: Macho, Manninger, Berger, Payer (zwei Spiele --> Hicke --> 4 Torhüter)

hmm...bin dann gespannt wieviel tws er dann bei der em nominiert --> Hicke --> EM --> Finale --> 6 spiele --> 12tws? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 11.03.2007 um 20:51 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#58
12.03.2007 - 12:37 Uhr
von scharner und pogatetz brauchn wir gar net mal träumen anfangen, hicke ruft sie eh nicht ein!
LS: Ghana u Frankreich |#59
12.03.2007 - 12:50 Uhr
mich wunderts wieviele Spieler manche von euch einberufen würden- das sind nur 2 Spiele in kurzer Zeit und nicht eine komplette WM Endrunde ;)

Maierhofer würd ich gegen diese Brocken noch nicht austesten- vielleicht gegen Schottland und Paraguay dann.

Ansonsten glaub ich auch nicht, dass Hicke so viele Stürmer einberufen wird- kann mir vorstellen dass er mal ein 4-5-1 austesten wird und gegen Frankreich nicht mit 2 Stürmern aufläuft.
LS: Ghana u Frankreich |#60
12.03.2007 - 12:54 Uhr
Zitat von Singer88:

vl. nicht er, aber der stickler(so weich er auch ist) müsst auch mal ein machtwort sprechen.

das glaub ich kaum, dass der Stickler dem Hicke in sportlichen Angelegenheiten dreinpfuschen wird bzw dass sich der Hicke da was sagen lasst. Stickler hat andere Aufgaben als sich um die Nominierungen seines Teamchefs zu kümmern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.