Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#231
22.03.2009 - 20:48 Uhr
Andi Dober im Nationalteam?? Den will ich nicht mal bei Rapid sehen, ich meine :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

Da hätt ich einen Tonnhofer genommen, oder einen Kyhan, oder einen Standfest oder sonstwen aber nicht den Dober.

Zu Janko, eine 10 Tage Verkühlung?? entweder der hat 40 Fieber, dann wunderts mich das er hat noch ein Tor schießen können, oder er wird da ein wenig übertrieben haben um nicht zu fahren, ich meine gut wenn er am Montag nicht dabei ist ok, dennoch könnte er doch spätestens am Donnerstag dazu stoßen wenn er die Tage im Bett bleibt

edit: Ich meine jetzt ernsthaft, da gibt es bessere als Dober, der hat schon probleme, leuten wie Mayerleb, Vastic und Kirchler hinterher zu rennen mit seinem Stellungsspiel, und der bekommt vielleicht gegen einen Mutu eine chance :ugly

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 22.03.2009 um 20:51 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#232
22.03.2009 - 20:49 Uhr
Na geh, der Janko hat aber auch immer was: In Litauen Durchfall, diesmal eine Verkühlung und gegen die Türken war ja auch was. Schön langsam wirds verdächtig. Noch dazu ist die Ausrede "Verkühlung" ja eine ganz schwache... :/:
LS: Österreich - Rumänien |#233
22.03.2009 - 20:53 Uhr
Damit sind Pogatetz, Hölzl und Prödl die einzigen drei im Kader, die ein Länderspieltor zu Buche stehen haben! :D
LS: Österreich - Rumänien |#234
22.03.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Damit sind Pogatetz, Hölzl und Prödl die einzigen drei im Kader, die ein Länderspieltor zu Buche stehen haben! :D

Na das wird dann was gegen Rumänien :ugly :ugly :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 22.03.2009 um 20:56 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#235
22.03.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von heli12:
Die "ausrede"sind eher die schwindelanfälle.
Beispiele wie puerta zeigen das man sich mit solchen sachen nicht spielen soll.

Denoch würde es ja reichen wenn er mittwoch ins camp einrückt

Er könnte ja auch gleich einrücken, sich vom ÖFB- Arzt untersuchen lassen und dann, wenn nötig, ein dementsprechend schonendes Programm absolvieren bzw ein paar Tage im Bett bleiben.
Aber so, 10 Tage im Voraus, ist diese Absage schon ein Hohn.
LS: Österreich - Rumänien |#236
22.03.2009 - 21:07 Uhr
Jedes mal dieses 'Ui, ich hab dies und das' - Theater. :rolleyes

Wenn die alle keine Lust auf unser Nationalteam haben, sollen's halt freiwillig zurücktreten.

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von THALL am 22.03.2009 um 21:07 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#237
22.03.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von heli12:
Die "ausrede"sind eher die schwindelanfälle.
Beispiele wie puerta zeigen das man sich mit solchen sachen nicht spielen soll.

Denoch würde es ja reichen wenn er mittwoch ins camp einrückt

Er könnte ja auch gleich einrücken, sich vom ÖFB- Arzt untersuchen lassen und dann, wenn nötig, ein dementsprechend schonendes Programm absolvieren bzw ein paar Tage im Bett bleiben.
Aber so, 10 Tage im Voraus, ist diese Absage schon ein Hohn.

Genauso sehe ich das auch und deswegen empfinde ich die Ausrede "Verkühlung" ganz schwach. Ausserdem Janko ist zuletzt halbwegs sowas wie ein Fixposten im Team gewesen. Ich würd den auch spielen lassen, wenn er erst 3 Tage davor die erste Trainingseinheit mit dem Team absolviert. Aber heute spielen und dann dem Team abwinken find ich komisch. Oder er hat auch einen Mental-Coach, der ihm einredet, dass ihn das Team runterzerrt und in seiner Entwicklung nicht gut tut. :ugly
Wirklich erklären kann ich mir diese Drückeberger-Mentalität jedenfalls nicht ganz. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 22.03.2009 um 22:19 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#238
22.03.2009 - 21:27 Uhr
Also ich glaube nicht, dass sich das viele Spieler erlauben dürften, nur Janko ist halt Janko und besseren Stürmer gibt es nicht, außer Arnatutovic, der bisher aber eher Flügelspieler ist, aber es wär sicher mal interessant zu sehen, wie es ihm als Mittesltürmer ergehen würde, ich seh keinen Grund wieso das nicht möglich sein sollte.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
LS: Österreich - Rumänien |#239
22.03.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Wir sind wahrscheinlich damit die einzige Mannschaft an diesem Qualifikationstag, die einen 0 Tore- Sturm stellt. Und ich traue mich fast wetten, dass das auch nach dem Spiel noch gelten wird ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 22.03.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#240
22.03.2009 - 21:49 Uhr
Scheinbar gehts auch andersrum:

http://sport.orf.at/ticker/322061.html

Heute verletzt, fürs Team aber wieder fit. Wobei wenn der auch noch ausfällt... :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.