| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Wer wird Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern? Diese Frage kann Sportchef Thomas Hengen noch nicht final beantworten. Dafür scheint der 49-Jährige den ersten Neuzugang für die kommende Saison eingetütet zu haben. Aus der Regionalliga Nordost soll Luca Sirch von Lok Leipzig an den Betzenberg wechseln. Das berichtet die "Bild".
Um den Transferspekulationen Thread zu entlasten, eröffne ich hier mal einen eigenen Thread zum Thema Luca Sirch. https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 12.11.2024 um 15:22 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 18:13 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Luca Sirch: Mehr als nur ein Ergänzungsspieler?
Mit Luca Sirch hat der FCK seinen ersten Neuzugang der Saison 24/25 verkündet. Welche Rolle kann der 24-Jährige bei den Roten Teufeln spielen? Eine Analyse. (...)
Mit Luca Sirch hat der FCK seinen ersten Neuzugang der Saison 24/25 verkündet. Welche Rolle kann der 24-Jährige bei den Roten Teufeln spielen? Eine Analyse. (...)
24.08.2024 - 21:39 Uhr
Quelle: m.bild.de
Gesund, aber noch ohne Spielminuten sind Afeez Aremu (24) und Neuzugang Luca Sirch (25, Lok Leipzig). Für beide wäre Spielpraxis wichtig für die Entwicklung. Über Innenverteidiger Sirch, der aus der Regionalliga kam, sagte Anfang zuletzt, dass er nahe am Kader dran wäre.
Zitat von Steffen
Wann bitte soll das Anfang gesagt haben? Zumindest auf keiner offiziellen Pressekonferenz, die habe ich alle gesehen und da war Luca Sirch leider nie ein Thema. Und auch sonst kann ich mich an kein einziges Zitat von Markus Anfang zu Sirch erinnern, ich glaube du irrst dich hier.
Mich würde brennend interessieren, wie MA den Leistungsstand von Luca Sirch bewertet. So eine Nachfrage wie von Kreilinger zu Aremu auf der letzten PK würde ich mir auch mal zu Sirch wünschen.
An meinen Vorschreiber: Zu behaupten, dass das Leistungsniveau der Regionalliga Nordost der Oberliga Südwest entspricht ist in meinen Augen definitiv falsch und arrogant zugleich.
Wann bitte soll das Anfang gesagt haben? Zumindest auf keiner offiziellen Pressekonferenz, die habe ich alle gesehen und da war Luca Sirch leider nie ein Thema. Und auch sonst kann ich mich an kein einziges Zitat von Markus Anfang zu Sirch erinnern, ich glaube du irrst dich hier.
Mich würde brennend interessieren, wie MA den Leistungsstand von Luca Sirch bewertet. So eine Nachfrage wie von Kreilinger zu Aremu auf der letzten PK würde ich mir auch mal zu Sirch wünschen.
An meinen Vorschreiber: Zu behaupten, dass das Leistungsniveau der Regionalliga Nordost der Oberliga Südwest entspricht ist in meinen Augen definitiv falsch und arrogant zugleich.
Siehe Quelle.
Scheint also nicht zu weit hintendran zu sein.
29.12.2024 - 13:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dass Hajri den Vertrag mit Sirch schon unmittelbar vor dessen Durchbruch verlängert hatte, blieb ein Geheimnis, wie so oft bei Vertragsverlängerungen auf dem Betzenberg in jüngster Zeit. Diese Nicht-Kommunikation des Klubs ist eines von vielen Beispielen, mit denen man Hajri keinen Gefallen getan hat.
Kreilinger weiß also, dass der Vertrag verlängert wurde, nennt aber keine Laufzeit. Ist wahrscheinlich die schon bekannte Verlängerung um ein Jahr?!
11.01.2025 - 22:20 Uhr
Quelle: x.com
Gegen den luxemburgischen Pokalsieger haben sich Luca Sirch und Jannik Mause verletzt und wurden ausgewechselt. #Betze
🎙️ Anfang über Sirch:
„Er hat nichts am Fuß und nichts am Knie. Er hat einen Schlag auf das Schienbein bekommen und musste dann in die Kabine.“
🎙️ Anfang über Sirch:
„Er hat nichts am Fuß und nichts am Knie. Er hat einen Schlag auf das Schienbein bekommen und musste dann in die Kabine.“
15.01.2025 - 17:34 Uhr
Luca Sirch: „Das Gefühl ist schwer zu erklären“
Er ist der Senkrechtstarter des 1. FC Kaiserslautern: Im Interview mit Treffpunkt Betze spricht Luca Sirch über schwierige erste Wochen und wie es sich anfühlt, seinen großen Traum zu leben.
(...)
Er ist der Senkrechtstarter des 1. FC Kaiserslautern: Im Interview mit Treffpunkt Betze spricht Luca Sirch über schwierige erste Wochen und wie es sich anfühlt, seinen großen Traum zu leben.
(...)
12.02.2025 - 19:37 Uhr
Vom Regio-Kicker zum Spielentscheider: Was Luca Sirch so stark macht
Dass Luca Sirch als die Sensation der Saison bärenstark spielt, das ist zweifellos. Aber warum eigentlich? Unsere Analyse zeigt, wie Anfangs Systemwechsel die Erfolgsstory des Neuzugangs entscheidend beeinflusst. (...)
Dass Luca Sirch als die Sensation der Saison bärenstark spielt, das ist zweifellos. Aber warum eigentlich? Unsere Analyse zeigt, wie Anfangs Systemwechsel die Erfolgsstory des Neuzugangs entscheidend beeinflusst. (...)
20.05.2025 - 10:55 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Luca Sirch (DBB-Note: 2,6) wird den FCK nach Informationen von Der Betze brennt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlassen. Der letztjährige Viertliga-Spieler und beste Defensivakteur der abgelaufenen Saison hat mehr als eine handvoll Anfragen von höherklassigen Vereinen. ...
Ach, Mann. Fußball ist doch echt ein Dreck. :/ Ich weiß manchmal nicht, warum man sich das noch antut.
17.07.2025 - 21:14 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Fakt ist: Ich bin beim FCK, ich bin glücklich hier, die Mannschaft ist super. Ich will meine Leistung zeigen, in jedem Training, in jedem Spiel. Ich stelle mich auf das Testspiel am Samstag gegen Genua ein, das ein sehr wichtiges für uns ist, weil es ein echter Härtetest wird. …Mehr braucht man zu dem Thema glaube ich nicht zu sagen.
Profi.
16.08.2025 - 12:19 Uhr
Quelle: www.swr.de
Im Sommer häuften sich dann aber die Wechselgerüchte. "Klar freut es einen auch, wenn man mit Bundesligavereinen in Verbindung gebracht wird, aber mein Fokus ist weiterhin hier. Ich fühle mich wohl", bekräftigte er im Interview mit SWR Sport.
07.11.2025 - 18:45 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Gleichzeitig schließt Klos auch einen Abschied Sirchs im Winter nicht aus, der dem FCK dann immerhin noch eine Ablöse einbringen würde: „Grundsätzlich wollen wir alle Stammspieler halten. Aber das geht nicht um jeden Preis. Wir können in der Zweiten Liga keine Bundesliga-Gehälter zahlen“, äußert sich Klos zu der Thematik zunächst eher allgemein, um dann zwischen den Zeilen zu verraten, den Fall der Fälle im Blick zu haben: „Wir haben wie bereits erwähnt unsere Datenbanken und unsere Planungen und es ist nichts Neues für uns, wenn Spieler kommen und gehen. Man muss auf alles vorbereitet sein.
Das ist, um ehrlich zu sein, das erste Mal, dass ich in dieser offensiven Art und Weise von einem möglichen Winterabgang von Sirch lese – auch wenn der Artikel noch nicht Ross und Reiter nennt und nur von einem Interesse „mehrerer Bundesligisten“ spricht. Ich vertraue Klos und seiner Kaderplanung grundsätzlich, finde es allerdings auch extrem spannend, wie man Sirchs Spielerprofil ersetzen möchte und welche potenziellen Nachfolger seine Datenbanken dahingehend eigentlich ausspucken. Wenn ich es mir recht überlege, kenne ich aktuell noch nicht einmal einen Zweitligaverteidiger, bei dem ich behaupten könnte: Jap, der hat einen ähnlichen Spielstil wie Sirch oder bringt ein vergleichbares fußballerisches Gesamtpaket mit, weil es einfach so unverwechselbar ist.
Vor diesem Hintergrund sollten wir uns bei einem möglichen Winterabgang, wenn möglich, nicht schon wieder mit einer Ablösesumme weit unter dem kolportierten Marktwert abspeisen lassen. Die kolportierten 300 000 €, die wir aus Hannover für Tomiak erhalten haben, fühlen sich noch heute wie ein „Steal“ an – und das leider nicht zu unseren Gunsten.
Gruß,
W7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland