1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#221
09.12.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von FCKFAN

Kriegt man eigentlich keinen Assist, wenn man den Pass spielte der zum Elfer führte? In der Statistik bei tm.de steht für das KSC-Spiel nur ein Assist zu Buche.

ist es nicht so dass derjenige der Elfmeter "herausholt" den Assist bekommt?

Bei den meisten Portalen ist das so, ja.
Luca Sirch [31] |#222
09.12.2024 - 13:47 Uhr
Danke euch... Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler, Mause hat ihn ja "rausgeholt" und somit der letzte in der Kette vorm Elferschützen.

Trotzdem dann ein Pre-Assist, oder wie man sagt.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Luca Sirch [31] |#223
10.12.2024 - 07:52 Uhr
https://www.kicker.de/brav-und-schuechtern-war-gestern-sirch-als-sinnbild-des-erfolgs-1074329/artikel

Hier ein kurzer Bericht des Kickers über Sirch.

Laut Kicker wurde bisher nur das Gehalt von Sirch angepasst, da sein ursprünglicher Vertrag schon über das Saisonende hinaus gültig war.

Ich hoffe wir sehen ihn noch lange im FCK-Trikot.
Luca Sirch [31] |#224
29.12.2024 - 13:37 Uhr
Dass Hajri den Vertrag mit Sirch schon unmittelbar vor dessen Durchbruch verlängert hatte, blieb ein Geheimnis, wie so oft bei Vertragsverlängerungen auf dem Betzenberg in jüngster Zeit. Diese Nicht-Kommunikation des Klubs ist eines von vielen Beispielen, mit denen man Hajri keinen Gefallen getan hat.
Kreilinger weiß also, dass der Vertrag verlängert wurde, nennt aber keine Laufzeit. Ist wahrscheinlich die schon bekannte Verlängerung um ein Jahr?!
Luca Sirch [31] |#225
02.01.2025 - 13:10 Uhr
Luca Sirch ist in der Kicker Rangliste ,,Defensives Mittelfeld“ als herausragend gelistet. Respekt für diese Entwicklung. Ich hoffe er kann in der Rückrunde daran anknüpfen!
Luca Sirch [31] |#226
04.01.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von Schwali
Luca Sirch ist in der Kicker Rangliste ,,Defensives Mittelfeld“ als herausragend gelistet. Respekt für diese Entwicklung. Ich hoffe er kann in der Rückrunde daran anknüpfen!

Interessant wenn man bedenkt dass er nur zwei Mal als Sechser gespielt hat in dieser Saison.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 & 2025 -
Luca Sirch [31] |#227
11.01.2025 - 22:20 Uhr
Quelle: x.com
Gegen den luxemburgischen Pokalsieger haben sich Luca Sirch und Jannik Mause verletzt und wurden ausgewechselt. #Betze

🎙️ Anfang über Sirch:

„Er hat nichts am Fuß und nichts am Knie. Er hat einen Schlag auf das Schienbein bekommen und musste dann in die Kabine.“
Luca Sirch [31] |#228
15.01.2025 - 17:34 Uhr
Luca Sirch: „Das Gefühl ist schwer zu erklären“

Er ist der Senkrechtstarter des 1. FC Kaiserslautern: Im Interview mit Treffpunkt Betze spricht Luca Sirch über schwierige erste Wochen und wie es sich anfühlt, seinen großen Traum zu leben.

(...)
Luca Sirch [31] |#229
19.01.2025 - 12:23 Uhr
Hat mir gestern gegen Ulm sehr gut als Abwehrchef gefallen mit seinen Kommandos und Aufforderungen an die Kollegen. Hat mich fast an die gute alte Zeit mit Libero erinnert.
Luca Sirch [31] |#230
19.01.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von ViennaFCK
Hat mir gestern gegen Ulm sehr gut als Abwehrchef gefallen mit seinen Kommandos und Aufforderungen an die Kollegen. Hat mich fast an die gute alte Zeit mit Libero erinnert.

Finde Sirch auch super, aber ich denke er braucht auch Konkurrenz um seine beste Leistung abrufen zu können.

Gerade die langen Bälle sind wichtig, das ist auch ein neues Mittel um stark pressende Mamnschaften und die gibt es in der Liga zuhauf, überspielen zu können.

Mein Wunsch wäre, wenn er die Elfer Schießstand- denke er kann das und hat die Nerven dazu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.