Sammelsurium

Lustige Fußballsprüche

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Lustige Fußballsprüche |#91
22.06.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von BVBler09:
Hiermal ein paar geile von Poldi:

1."Ich grüße meine Mama,meinen Papa und ganz besonders meine Eltern."

Und auch der ist nicht von Poldi, sondern von Mario Basler. Also entweder ihr könnt die Zitate ordentlich zuordnen oder ihr schreibt einfach dazu, dass ihr nicht wisst, von wem es ist. Übrigens hat Basler das damals durchaus bewusst gesagt (genauso wie die meisten Zitate von Scholl (das oben ausgenommen) bewusst kamen (der hat aber ein paar wirklich gute dabei).
Lustige Fußballsprüche |#92
22.06.2009 - 10:31 Uhr
Best of Mehmet Scholl:

- (auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam) Eng.

- Worüber ich mir die ganze vergangene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße...

- Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.

- Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft.

- Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontollierte Spontaneität.

- Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

- (auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht) Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

- (auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei) Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern.

- (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen) Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

- (bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden) Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer...

- (auf die Frage, vor was er Angst habe) Vor Krieg und Oliver Kahn.

- Lieber ewiges Talent als gar kein Talent.

- Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik.

- (über Trainingslager) Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

- (auf die Frage nach seinem Lieblingsberuf) Spielerfrau.

- Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer.

- Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.

- (auf die Frage nach seiner politischen Ausrichtung) Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

- (auf die Frage, was er denn zum rumänischen Mittelfeldstar Hagi sagen werde) Gesundheit!

- (als werdender Vater) Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund. [Schon auf dieser Seite genannt, aber in die Best of gehört's halt dann dazu].
Lustige Fußballsprüche |#93
22.06.2009 - 10:40 Uhr
Mein absoluter Liebling, was Sprüche und Zitate angeht:

Jan-Aage Fjörtoft

- (bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg) Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!

- Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

- Branco tanzt und ich grätsche. Das ist der Unterschied zwischen Kamerun und Norwegen.

- (im Aktuellen Sportstudio, nachdem er das Siegtor gegen Bayern München geschossen hatte) Heute habe ich sicher so viel Unterstützung wie Leonid Breschnew früher bei den Sowjet-Wahlen!

- (auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte) Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern.

- (über seinen Einsatz gegen Freiburg) Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

- (nach dem Klassenerhalt 1999) Jörg Berger hätte sogar die Titanic gerettet.

- (nach dem Klassenerhalt 2000) Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!

- Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.

- Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.

- (auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeutet) Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner Laufbahn!

- (über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt) Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden.

- (zu einigen Äußerungen von Felix Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt) Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt!

- (auf die Frage, was er mit 85 Jahren machen werde) Dann lebe ich in Oslo, spiele immer noch Fußball und bin immer noch so langsam...

- (nach einem verschossenen Elfmeter) Jetzt bin ich der ex-beliebteste Spieler der Eintracht.
Lustige Fußballsprüche |#94
22.06.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von BVBler09:

1."Ich grüße meine Mama,meinen Papa und ganz besonders meine Eltern."

Der ist von Mario Basler. Was dem Poldi hier alles angedichtet wird. :rolleyes

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Lustige Fußballsprüche |#95
30.06.2009 - 12:35 Uhr
Mesut Özil kurz vor der Pokalübergabe im Rahmen des U21-EM-Triumphes: "Ey, Pokal."
Lustige Fußballsprüche |#96
30.06.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Keelyn:
Mesut Özil kurz vor der Pokalübergabe im Rahmen des U21-EM-Triumphes: "Ey, Pokal."

Ja, irgendwie wollte den Pokal erst keiner haben und sind alle vorbei gelaufen :D
Lustige Fußballsprüche |#97
08.07.2009 - 17:01 Uhr
Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt :ugly
Lustige Fußballsprüche |#98
08.07.2009 - 17:06 Uhr
Rainer Calmund: "Die italienischen Vereine sagen mir: Von der Ablösesumme für Emerson könnt ihr euch doch zwei Spieler kaufen. Ich antworte denen dann immer: Dann kauft euch die doch selbst."
Lustige Fußballsprüche |#99
08.07.2009 - 21:01 Uhr
du spielst ja wie flasche leer!!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Lustige Fußballsprüche |#100
08.07.2009 - 21:17 Uhr
Harald Schmidt: Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.