Lustige Fußballsprüche
10.02.2009 - 14:32 Uhr
05.07.2011 - 10:45 Uhr
Best of Berti:
"Wenn ich über Wasser laufen könnte würden die Leute immer noch sagen schau mal der ist sogar zu blöd zum schwimmen"
Irgendwann mal aufgeschnappt
"Wenn ich über Wasser laufen könnte würden die Leute immer noch sagen schau mal der ist sogar zu blöd zum schwimmen"
Irgendwann mal aufgeschnappt
05.07.2011 - 18:00 Uhr
Wir haben 99% des Spiels beherrscht. Die übrigen 3% waren Schuld daran, dass wir verloren haben. Ruud Gullit
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. Mehmet Scholl
Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können. Eike Immel
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. Mehmet Scholl
Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können. Eike Immel
05.07.2011 - 20:21 Uhr
"In welcher Regel steht eigentlich, dass ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf?"
Martin Dahlin 1995, nachdem er wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gezeigt bekam.
Martin Dahlin 1995, nachdem er wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gezeigt bekam.
06.07.2011 - 20:02 Uhr
Hansi Müller
Es stört mich nicht, dass in Deutschland ein paar hunderttausend Wellensittiche "Hansi" heißen.
Thomas Häßler
Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Es stört mich nicht, dass in Deutschland ein paar hunderttausend Wellensittiche "Hansi" heißen.
Thomas Häßler
Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.
06.07.2011 - 23:18 Uhr
Herr Kehl Sie haben unglücklich verloren aber sie machen gute Mine zum bösen Spiel, was geht in Ihnen vor?
Ja soll ich jetz hier die Kamera einschlagen oder was?
Sebastian Kehl nach einer dummen Repoter Frage!
Ja soll ich jetz hier die Kamera einschlagen oder was?
Sebastian Kehl nach einer dummen Repoter Frage!
16.07.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von FC-Kojak:
Hans Meyer - the one and only
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“
Schöner kann es eigentlich niemand auf den Punkt bringen wie er.
'als' er..
Hans Meyer - the one and only
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“
Schöner kann es eigentlich niemand auf den Punkt bringen wie er.
'als' er..
17.07.2011 - 16:40 Uhr
sehr schön ist auch von podolski auf die frage nach dem namen seiner oma: also ich nenn sie immer nur oma.
01.08.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von SyAbleman:
sehr schön ist auch von podolski auf die frage nach dem namen seiner oma: also ich nenn sie immer nur oma.
Haha ja der war gut
Haha ja der war gut
02.08.2011 - 01:46 Uhr
Möller und Chappi befruchten sich gegenseitig. (Jörg Dahlmann)
Einige unserer Spieler haben es nicht verdient zu leben. (Atlético Madrids Präsident und Besitzer Jesús Gil y Gil) :o
Einige unserer Spieler haben es nicht verdient zu leben. (Atlético Madrids Präsident und Besitzer Jesús Gil y Gil) :o
02.08.2011 - 16:53 Uhr
Fand am Samstag auch Markus Feulner ganz ulkig, als er auf seine grandiose Leistung im Pokalspiel in Bielefeld angesprochen wurde:
"Ich hatte ja auch genug Zeit zum trainieren!" :D
"Ich hatte ja auch genug Zeit zum trainieren!" :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.