Lustige Fußballsprüche
10.02.2009 - 14:32 Uhr
21.03.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Zitat von Adiles:
Zitat
Goal.com: Wenn sie so einen Messi sehen, der nur wenig älter als sie ist, zieht man da Vergleiche, weil man damals gegeneinander gespielt hat? Der eine ist heute in Barcelona, der andere in Köln?
Kevin Pezzoni: Gut, ein Messi ist kein Maßstab, das ist ein Jahrhundertalent, dass vielleicht einmal alle zehn Jahre auf die Welt kommt, der hat die Anlagen wie fast kein Fußballer. Mit 21 gehörte er schon zur Wahl des Weltfußballers, das ist nicht normal. Er hat eine Gabe von Gott bekommen, auf die er glücklich sein kann.
:D
Das ist nicht lustig, das ist naemlich ein Fakt ;)
Es ist also Fakt, das ein Jahrhunderttalent einmal alle 10 Jahre auf die Welt kommt??? Ich dachte immer ein Jahrhundert hat 100 Jahre :/: :(
Zitat von Adiles:
Zitat
Goal.com: Wenn sie so einen Messi sehen, der nur wenig älter als sie ist, zieht man da Vergleiche, weil man damals gegeneinander gespielt hat? Der eine ist heute in Barcelona, der andere in Köln?
Kevin Pezzoni: Gut, ein Messi ist kein Maßstab, das ist ein Jahrhundertalent, dass vielleicht einmal alle zehn Jahre auf die Welt kommt, der hat die Anlagen wie fast kein Fußballer. Mit 21 gehörte er schon zur Wahl des Weltfußballers, das ist nicht normal. Er hat eine Gabe von Gott bekommen, auf die er glücklich sein kann.
Das ist nicht lustig, das ist naemlich ein Fakt ;)
Es ist also Fakt, das ein Jahrhunderttalent einmal alle 10 Jahre auf die Welt kommt??? Ich dachte immer ein Jahrhundert hat 100 Jahre :/: :(
25.03.2009 - 19:12 Uhr
UEFA-Cup Letzte Saison. Gruppenphase. Wenn der Club bei Larisa gewinnt, sind sie weiter, bei einem Unentschieden muss Everton in Alkmaar (Holland) gewinnen. Beim Stand von 2:1 für Nürnberg lässt der Club sich reindrücken, doch dann in einem Konter das 3:1, die Entscheidung.
Matthias Zenk (Radiomoderator):"Jetzt kann noch passieren in Holland was will, sollen sie Tulpen züchten "
Matthias Zenk (Radiomoderator):"Jetzt kann noch passieren in Holland was will, sollen sie Tulpen züchten "
26.03.2009 - 15:38 Uhr
Beckenbauer: Ich bin noch immer am überlegen, wie der Sport hieß, den meine Mannschaft heute Abend zeigte. Fußball hieß er mit Sicherheit nicht!
16.04.2009 - 18:43 Uhr
"Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen!"
(Hansi Kreische nach einer Niederlage seiner Mannschaft Dynamo Dresden)
(Hansi Kreische nach einer Niederlage seiner Mannschaft Dynamo Dresden)
16.04.2009 - 21:08 Uhr
Hier passts besser:
Fussball ist ein einfaches Spiel mit 22 Mann und am Ende gewinnen immer die Deutschen :)
Fussball ist ein einfaches Spiel mit 22 Mann und am Ende gewinnen immer die Deutschen :)
17.04.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von elev11en:
Zitat von TimFCB:
mattheus:der manager hat gesagt er möchte meinen vertrag verlängern.er wollte mir 1/3 des jetztigen gehalts anbieten.aber ich bin doch nicht blöd!ich möchte mindestens 1/4!
Mattheus kann nicht rechnen :D
Podolski:Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel :ugly :o :D
Allerdings ist dieser Spruch DEFINITIV nicht von Matthäus, sondern (soweit ich weiß) von Fritz Walter Jr.
edit: ich hab gerade nochmal nachgeschaut, und das Zitat stammt von Horst Szymaniak.
Horst Szymaniak: Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Zitat von TimFCB:
mattheus:der manager hat gesagt er möchte meinen vertrag verlängern.er wollte mir 1/3 des jetztigen gehalts anbieten.aber ich bin doch nicht blöd!ich möchte mindestens 1/4!
Mattheus kann nicht rechnen :D
Podolski:Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel :ugly :o :D
Allerdings ist dieser Spruch DEFINITIV nicht von Matthäus, sondern (soweit ich weiß) von Fritz Walter Jr.
edit: ich hab gerade nochmal nachgeschaut, und das Zitat stammt von Horst Szymaniak.
Horst Szymaniak: Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von headNut89 am 17.04.2009 um 12:52 Uhr bearbeitet
17.04.2009 - 12:43 Uhr
Jetzt, Überzahl! Zwei gegen zwei!
(Beni Turnher)
Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer.
(Luis Arragones über spanische Fußballspieler)
Das war ein typisches 0:0-Spiel.
(Harald Spörl nach einer 1:2-Niederlage)
(Beni Turnher)
Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer.
(Luis Arragones über spanische Fußballspieler)
Das war ein typisches 0:0-Spiel.
(Harald Spörl nach einer 1:2-Niederlage)
17.04.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Hier passts besser:
Um genau zu sein:
Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Hier passts besser:
Um genau zu sein:
Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
17.04.2009 - 15:09 Uhr
Da haben beide gezogen. Das kann ich einmal so entscheiden und einmal so entscheiden, aber darf es nie so entscheiden.
(Werner Lorant zu einem Elfmeter gegen 1860)
Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat.
(Berti Vogts)
Dieser Stolperkönig ist die Höchststrafe für jeden Mitspieler.
(Bernd Schuster über Holger Gaißmaier)
(Werner Lorant zu einem Elfmeter gegen 1860)
Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat.
(Berti Vogts)
Dieser Stolperkönig ist die Höchststrafe für jeden Mitspieler.
(Bernd Schuster über Holger Gaißmaier)
17.04.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von headNut89:
Zitat von Koelschfan:
Hier passts besser:
Um genau zu sein:
Na gut, den genauen Wortlaut hatte ich nicht mehr parat ;)
Zitat von Koelschfan:
Hier passts besser:
Um genau zu sein:
Na gut, den genauen Wortlaut hatte ich nicht mehr parat ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.