Makoto Hasebe [13]
20.05.2009 - 18:29 Uhr
30.08.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Splashiii:
Mit einem weiteren DM würde für Josue endlich mal der Konkurrenzkampf beginnen! Wer weiß, vielleicht steht ja Hasebe, je nach Leistung vielleicht mal bald neben Neuzugang Mr.X!
Konkurrenzkampf wäre schon super. Aber jede Woche mit einer neuen Elf zu spielen? Ohne die Dreifachbelastung. Naja... ich weiß nicht so recht. Aber im Training muss es schon zu einem Kampf um den Platz gehen. Das stimmt.
Mit einem weiteren DM würde für Josue endlich mal der Konkurrenzkampf beginnen! Wer weiß, vielleicht steht ja Hasebe, je nach Leistung vielleicht mal bald neben Neuzugang Mr.X!
Konkurrenzkampf wäre schon super. Aber jede Woche mit einer neuen Elf zu spielen? Ohne die Dreifachbelastung. Naja... ich weiß nicht so recht. Aber im Training muss es schon zu einem Kampf um den Platz gehen. Das stimmt.
30.08.2010 - 16:45 Uhr
Ich denke er wird nach der Länderspielpause seine Chance bekommen!
Nur muss er diese dann auch nutzen, d.h. für mich nicht nur "mitspielen", sondern auch mal Akzente setzen. Er kann das.
Nur muss er diese dann auch nutzen, d.h. für mich nicht nur "mitspielen", sondern auch mal Akzente setzen. Er kann das.
30.08.2010 - 17:29 Uhr
Nach der Leistung von Samstag würde ich sagen, dass ein fitter Hasebe eher neben Josué gehört als Cicero...
01.09.2010 - 08:23 Uhr
Wird ab Montag wieder voll mittrainieren!
Und dann hoffentlich gegen Dormund zum Einsatz kommen!
01.09.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Ich denke, Makoto hat sehr gute Chancen sich ins Team zu spielen.
Die Vertragsverlängerung hat gezeigt, dass man grundsätzlich von ihm überzeugt ist!
Das ZDM war gegen Mainz nicht besonders stark, um es vorsichtig auszudrücken.
Gibt er jetzt richtig Gas im Training, wird er seine Chance bekommen.
Denkst Du, dass er körperlich schon bei 100% ist?
Die Vertragsverlängerung hat gezeigt, dass man grundsätzlich von ihm überzeugt ist!
01.09.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Hasebe13:
Vor der Verletzung hat McClaren gesagt das er von Tag zu Tag immer Stärker wird! (wäre gegen Bayern wohl in der Startelf gewesen!)
Leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen! 1 Woche Training bis zum Spiel da wird er denke ich noch nicht bei 100% sein! Ich gehe mal davon aus das er noch 2 bis 3 Wochen brauchen wird bis er bei 100% ist! Aber für 60 bis 70 min würde es wohl reichen! ;)
Zitat von Hasebe13:
Vor der Verletzung hat McClaren gesagt das er von Tag zu Tag immer Stärker wird! (wäre gegen Bayern wohl in der Startelf gewesen!)
Leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen! 1 Woche Training bis zum Spiel da wird er denke ich noch nicht bei 100% sein! Ich gehe mal davon aus das er noch 2 bis 3 Wochen brauchen wird bis er bei 100% ist! Aber für 60 bis 70 min würde es wohl reichen! ;)
01.09.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Ringo:
Zitat von Hasebe13:
Das freut mich zu hören, ich halte viel von ihm.
Seine Bissigkeit im Zweikampf, seine Laufstärke und die guten Impulse nach vorne, fehlten uns bisher in beiden Spielen.
Weder Cicero(Mainz), wie auch Riether(Bayern), konnten ihn meiner Meinung nach ersetzen!
Allerdings denke ich, dass man ihm in der derzeitigen Situation einen Gefallen tut, wenn man ihn zu früh bringt.
Er sollte schon bei 100 % sein, sonst passieren Fehler und er wird kritisiert, das macht keinen Sinn.
Also, schnell fit werden und dann im Training beißen, wie es sich für einen Wolf gehört! :D ;)
Zitat von Ringo:
Zitat von Hasebe13:
Das freut mich zu hören, ich halte viel von ihm.
Seine Bissigkeit im Zweikampf, seine Laufstärke und die guten Impulse nach vorne, fehlten uns bisher in beiden Spielen.
Weder Cicero(Mainz), wie auch Riether(Bayern), konnten ihn meiner Meinung nach ersetzen!
Allerdings denke ich, dass man ihm in der derzeitigen Situation einen Gefallen tut, wenn man ihn zu früh bringt.
Er sollte schon bei 100 % sein, sonst passieren Fehler und er wird kritisiert, das macht keinen Sinn.
Also, schnell fit werden und dann im Training beißen, wie es sich für einen Wolf gehört! :D ;)
06.09.2010 - 17:51 Uhr
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12884594/compact/title/Ticker
Schön zu hören! Hat jetzt eine Woche Zeit sich anzubieten!
Schön zu hören! Hat jetzt eine Woche Zeit sich anzubieten!
06.09.2010 - 18:46 Uhr
Bei Makoto sieht es wieder ganz gut aus.
Auch Ziani und Ben Khalifa sind schon früher wieder im Training.
Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5bd55c25d0e.html
Auch Ziani und Ben Khalifa sind schon früher wieder im Training.
Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5bd55c25d0e.html
18.09.2010 - 20:52 Uhr
Meine Meinung zu seinem Spiel heute!
Makoto war heute einer der etwas besseren obwohl doch noch sehr durschnittlich!
+ Die meisten Ballkontakte aller Vfl spieler
+ im Zweikampf wieder sehr stark
+ Gute passsicherheit und sehr viel gelaufen!
- noch viel zu ungefährlich nach vorne
- keine einzige Flanke im Spiel geschlagen
Insegesamt sehr solide was halt viele von ihm kennen!
Ein paar sachen kann man noch nachsehen da er wahrscheinlich noch nicht bei 100% ist aber wenn er in 1 bis 2 Wochen diese erreicht hat muss aufjedenfall mal mehrkommen als das was wir von ihm kennen! Das Potenzial dazu hat er und nun muss er es auch voll abrufen! ;)
Makoto war heute einer der etwas besseren obwohl doch noch sehr durschnittlich!
+ Die meisten Ballkontakte aller Vfl spieler
+ im Zweikampf wieder sehr stark
+ Gute passsicherheit und sehr viel gelaufen!
- noch viel zu ungefährlich nach vorne
- keine einzige Flanke im Spiel geschlagen
Insegesamt sehr solide was halt viele von ihm kennen!
Ein paar sachen kann man noch nachsehen da er wahrscheinlich noch nicht bei 100% ist aber wenn er in 1 bis 2 Wochen diese erreicht hat muss aufjedenfall mal mehrkommen als das was wir von ihm kennen! Das Potenzial dazu hat er und nun muss er es auch voll abrufen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.