VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Makoto Hasebe [13]

20.05.2009 - 18:29 Uhr
Makoto Hasebe [13] |#71
06.07.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von FCB1909:
HAt er eigentlich Chancen auf nen Stammplatz? Hat ja wirklich ne gute Wm gespielt...

Abwarten, was noch kommt. In den letzten Jahren spielten wir stets mit Raute. Im rechten Mittelfeld pendelte er zwischen Bank und Stamm. Momentan sieht's nach einem System mit Doppel-6 aus. Gesetzt ist dort sicherlich Josué. Um den zweiten Platz bewerben sich wohl Hasebe, vielleicht Riether (wenn er nicht Rechtsverteidiger spielt) und unter Umständen Santana. Wir können jedoch damit rechnen, dass Santana abgegeben werden soll. Und ein richtig starker Neuzugang für diese Position steht noch im Raum. An Ballack war man dran, gehandelt werden momentan noch Kacar und Inler. Stand jetzt ist jedoch, dass Hasebe nicht die schlechtesten Karten hat.

Bist du dir sicher das Josue gesetzt ist? Neuer Trainer, alle fangen bei Null an...
Denke er hat im letzten Jahr (zugegeben, wie fast alle) abgebaut, sollte sich dieser Trend fortsetzen (vielleicht auch aufgrund seines Alters...das kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen) oder McClaren will spielstärkere Spieler auf diesen Positionen haben ist für mich der Kampf komplett offen, denn spielerisch ist Hasebe Josue schon etwas voraus!
Makoto Hasebe [13] |#72
06.07.2010 - 14:22 Uhr
Ja das stimmt, defensiv macht Josue niemand aus unserem Kader etwas vor. Hasebe hat da noch den ein oder anderen "Bock" drinne...
Makoto Hasebe [13] |#73
24.07.2010 - 10:22 Uhr
moin,
habe mal ne kurze frage zu dem spieler Hasebe.
wird er dieses jahr aller veraussicht stamm spielen?

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Makoto Hasebe [13] |#74
24.07.2010 - 11:06 Uhr
Gentners Position gibt es aller Voraussicht nach, nicht mehr. Zudem. Hasebe als LM?
Als Partner für Josué würde eher passen, wenn Cicero dort nicht spielen wird...
Makoto Hasebe [13] |#75
24.07.2010 - 11:54 Uhr
Wenn es bei dem angestammten 4-2-3-1 bleibt und man noch einen weiteren AS holt, dann wird er es schwer haben. Ich rechne damit, dass Cicero sich durchsetzt und einen Stammplatz haben wird - die entscheidene Frage wird dann sein: Auf seiner Lieblingsposition im LZM oder im LOM? Ich hoffe im LZM, weil es bedeuten würde, dass man eine bessere Alternative im Sturm hat - wenn das der Fall ist, glaube ich, dass Hasebe eher der Reservist und Role Player bleiben wird.
Makoto Hasebe [13] |#76
31.07.2010 - 00:25 Uhr
- WAZ -

Zitat

Hasebe: Ich will neben Josué spielen

Aber der VfL-Japaner blickt skeptisch auf die neue Saison
Der VfL sucht noch einen defensiven Mittelfeldspieler. Doch nun hebt ein Profi aus dem eigenen Kader den Finger. „Ich hoffe auf die Position neben Josué“, sagt Makoto Hasebe. Allerdings sieht der Japaner des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten seine Chancen skeptisch: „Ich glaube, es wird für mich schwerer als in der vergangenen Saison.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Aber-der-VfL-Japaner-blickt-skeptisch-auf-die-neue-Saison

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Makoto Hasebe [13] |#77
01.08.2010 - 10:18 Uhr
Wenn er seine Leistugen der WM abrufen kann, dann wird es ein sehr harter Konkurrenzkampf. Aber genau das brauchen wir auch ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Makoto Hasebe [13] |#78
01.08.2010 - 11:44 Uhr
Komischerweise hat Hasebe selbst gesagt, dass er keine gute WM gespielt hat...
Er ist wirklich unglaublich selbstkritisch! Da kann man noch einiges erwarten!
Makoto Hasebe [13] |#79
30.08.2010 - 14:06 Uhr
Denke er wird sich einen der beiden 6er plätze holen diese Saison!
Cicero und Josue haben nicht gerade überzeugt und man hat gesehen das ein Pass und Ballsicherer Spieler gefehlt hat! Bin gespannt ob noch ein neuer DM dazu stößt aber auch dann hat er meiner meinung nach gute Chancen zu spielen! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Makoto Hasebe [13] |#80
30.08.2010 - 14:10 Uhr
Mit einem weiteren DM würde für Josue endlich mal der Konkurrenzkampf beginnen! Wer weiß, vielleicht steht ja Hasebe, je nach Leistung vielleicht mal bald neben Neuzugang Mr.X!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.