FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mal was zum lachen...

27.11.2008 - 14:44 Uhr
Mal was zum lachen... |#61
01.12.2008 - 12:39 Uhr
Der Heißluft-Ballonfahrer

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich bin"
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in der Gondel eines Heißluftballons, in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 49 und 50 Grad nördlicher Breite und zwischen 5 und 9 Grad westlicher Länge"
"Sie müssen Geographin sein" entgegnet der Ballonfahrer.
"Bin ich" antwortet die Frau. "Woher wußten Sie das?"
"Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten, mag technisch korrekt sein, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Tatsache ist, daß ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen ge*sagt, Sie waren mir keine große Hilfe. Sie haben lediglich meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie müssen Politiker sein?"
"Ja" antwortet der Ballonfahrer, aber woher wußten Sie das?"
"Nun" sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind noch, wohin Ihre Reise geht. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen, Sie haben ein Versprechen abgegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und erwarten von Leuten unter Ihnen, daß sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, daß Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise versuchen Sie, mir eine Mitschuld an Ihrer mißlichen Situation zuzuschieben!"

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Mal was zum lachen... |#62
01.12.2008 - 12:50 Uhr
Ein Betriebsleiter wird entlassen und macht die Übergabe an den neuen Betriebsleiter. Zum Schluss übergibt er ihm drei Briefe. Der guckt zwar dumm, aber na ja.

Nach einiger Zeit läuft es in dem Betrieb nicht so, wie er es gedacht hat. Da fallen ihm die Briefe des Vorgängers ein. Er öffnet den ersten und da steht „alles auf den alten schieben“

Kurze Zeit später der gleiche Trouble im Betrieb, also der zweite Brief muss her. Da steht: „Umstrukturieren“. Gemacht – getan.

Es geht auch eine weile ganz gut bis es eben wieder nicht rund läuft. Da denkt er, da war doch noch der dritte Brief. Er öffnet ihn und drin steht: „drei neue schreiben!“

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Mal was zum lachen... |#63
01.12.2008 - 12:55 Uhr
Sicher wundern auch Sie sich über den kleinen, aber mit Fremdwörtern
gespickten Sprachsatz eines Großteils unserer Berufspolitiker.
Woher beziehen die Politiker ihren berühmten Fremdwörterschatz?
Bisher war diese Frage „in den Raum gestellt“, nunmehr ist dieses
sorgsam gehütete Geheimnis entdeckt.
Mit folgendem Grundschema sind auch Sie in der Lage, Ihren Politikern
auf gleicher Ebene zu antworten, falls Sie diese nicht schon
sprachlos gemacht haben.
Üben Sie. Probieren Sie. Erstaunliche Ergebnisse werden Sie reich
belohnen.

GRUNDSCHEMA MIT DREISSIG AUSGEWÄHLTEN SCHLÜSSELWORTEN!

0. konzentrierte 0. Führungs- 0. -struktur
1. integrierte 1. Organisations- 1. -flexibilität
2. permanente 2. Identifikations- 2. -ebene
3. systematisierte 3. Drittgenerations- 3. -tendenz
4. progressive 4. Koalitions- 4. -programmierung
5. funktionelle 5. Fluktuations- 5. -konzeption
6. orientierte 6. Übergangs- 6. -phase
7. synchrone 7. Wachstums- 7. -potenz
8. qualifizierte 8. Aktions- 8. -problematik
9. ambivalente 9. Interpretations- 9. -kontingenz

ANWENDUNG: Man denke sich eine beliebige dreistellige Zahl und suche nun in jeder
Zeile die zu der Zahl passenden Wörter. Die gefundene Wortkombination läßt sich mühelos
in jeden Satz einbauen.
Beispiel: Die Zahl 470 bedeutet „progressive Wachstumsstruktur“. Verbunden mit der
Schlüsselzahl 831 ergibt sich der Satz: „Die progressive Wachstumsstruktur erfordert
eine qualifizierte Drittgenerationsflexibilität.“
Wenn ihr euch das angeeignet habt, seid ihr reif für jede Parteiliste!

•     •     •

Mal was zum lachen... |#64
01.12.2008 - 13:07 Uhr
"Ich bin meiner Frau in einem Tanzlokal begegnet." - "Wie romantisch!" - "Romantisch? Ich dachte, sie sei zu Hause und paßt auf die Kinder auf!"

:D :D :D

•     •     •

Mal was zum lachen... |#65
01.12.2008 - 13:07 Uhr
Ein Mann steht morgens vorm Spiegel - total müde und abgekämpft. Da sieht er aus seinem Mund einen Faden hängen. und sagt: "Lieber Gott - lass es einen Teebeutel sein..."

:D :D :D :ugly :o

•     •     •

Mal was zum lachen... |#66
01.12.2008 - 13:44 Uhr
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte dasKind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich solltedas Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann undfragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sichlangsam. "Euer Gnaden.... Wenn ich eine Münze in einenCoke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehörtdann die Coke... dem Getränkeautomaten oder mir?"

•     •     •

Mal was zum lachen... |#67
01.12.2008 - 13:47 Uhr
"Heute ist es irgendwie zu heiß, um Kleidung zu tragen.", sagt der Mann, als er aus der Dusche kommt, "Schatz, was denkst Du, würden unsere Nachbarn sagen, wenn ich jetzt so die Hecken schneiden würde?" Darauf meint sie: "Vermutlich würden sie denken, dass ich Dich wegen Deines Geldes geheiratet habe..."

:cool

•     •     •

Mal was zum lachen... |#68
01.12.2008 - 13:50 Uhr
Sitzen 3 Männer im Strandkorb sagt der eine zum anderen: "Mir ist letztens was passiert. Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat darauf Zwillinge bekommen." Sagt der andere: "Das ist ja gar nix, meine Frau hat die drei Musketiere gelesen und daraufhin Drillinge bekommen." Der dritte wird kreidebleich, springt auf und schreit: "Scheeeiße, meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber..."

•     •     •

Mal was zum lachen... |#69
01.12.2008 - 14:30 Uhr
@ SCHWARZER_RABE

Sag mal kann es sein das deine Verlobte mindestens eine Katze als Haustier hat und du täglich einen kleinen Krieg gegen sie (also die Katze) führst??????? :o :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Mal was zum lachen... |#70
01.12.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
@ SCHWARZER_RABE

Sag mal kann es sein das deine Verlobte mindestens eine Katze als Haustier hat und du täglich einen kleinen Krieg gegen sie (also die Katze) führst??????? :o :D

Hehe...kennen wir uns? :o :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.