Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

24.08.2010 - 21:52 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#31
27.08.2010 - 14:20 Uhr
@totto da teilen wir zwei andere meinungen.

Ja ich bin Chelsea fan, aber in meinen augen erhält City nicht den grössten Repsekt bevor ich sie fussball mit leidenschaft spielen sehe ( Egal welcher wettbewerb, auch wenn die EL fur mich ein grosser Wettbewerb ist), und nicht nur da wo die Elite sind, von 0 auf 100 geht so einfach nicht, und ich glaube es gibt viele die so denken wie ich. Aber nun gut, jeder hat seine meinung und deine als Fan, akzeptiere ich.

•     •     •

Chelsea F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 27.08.2010 um 14:21 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#32
27.08.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
@totto da teilen wir zwei andere meinungen.

Ja ich bin Chelsea fan, aber in meinen augen erhält City nicht den grössten Repsekt bevor ich sie fussball mit leidenschaft spielen sehe ( Egal welcher wettbewerb, auch wenn die EL fur mich ein grosser Wettbewerb ist), und nicht nur da wo die Elite sind, von 0 auf 100 geht so einfach nicht, und ich glaube es gibt viele die so denken wie ich. Aber nun gut, jeder hat seine meinung und deine als Fan, akzeptiere ich.

In einem Punkt verstehst du mich imo falsch. Ich rede nicht despektierlich von der EL weil ich mich nur mit dem CL-Titel zufrieden geben würde. Das ist ganz eindeutig nicht der Fall. Ich würde den EL-Titel gerne mitnehmen - der Titel in der Liga (wie unwahrscheinlich dieser in dieser Saison auch sein mag) ist mir aber in jedem Jahr wesentlich lieber und wichtiger als jeder einzelne CL-Titel. Wie bereits geschrieben sehe ich den Gewinn der nationalen Meisterschaft als schwieriger und wichtiger an als irgend einen Gewinn eines internationalen Wettbewerbs.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 27.08.2010 um 14:30 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#33
27.08.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von axura:
Bis auf LEch Posen ist das eine sehr attraktive Gruppe, wie ich finde.
Juve - ManC wird das Spitzenspiel und auf die Salzburger darf man auch nicht vergessen, die haben letztes Jahr mit dem Punktemaximum ihre Gruppenphase beendet. Gruppe sollte für euch aber dennoch (relativ leicht) machbar sein

Haha Salzburg attraktiver als Lech ?Ich lach mich kaputt,Lech wird mehr Fans nach Manchester stellen als euer Manchesterkommerzverein in Polen.

Lech hat sehr gewaltbereite Fans, wenn das mal gut geht... :/:

da scheinst du keine ahnung von Poznan fans!! Poznan fans sind wahre fußballfans und keine hooligans, wie es oftmal bei Legia,widzew lodz oder auch wisla der fall war!! die Lech fans werden für eine grandiose stimmung sowohl zu hause als auch auswärts sorgen!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Manchester City - Superbia in Proelio |#34
27.08.2010 - 14:54 Uhr
Zitat
Haha Salzburg attraktiver als Lech ?Ich lach mich kaputt,Lech wird mehr Fans nach Manchester stellen als euer Manchesterkommerzverein in Polen.
Was soll das nun? Ist schon das Säbelrasseln um die leidenschaftlichsten Anhänger entbrannt?
Geht doch City links am *** vorbei.
Und mit Kommerz hat der chaotische und korrupte polnische Fußballverband auch hinreichend Erfahrung ...
Lech wird im COM zu fein-filetierten "Krakauern" verarbeitet werden.
Manchester City - Superbia in Proelio |#35
27.08.2010 - 15:27 Uhr
Ade vor'm Absprung!

Zitat
Emmanuel Adebayor has revealed he is prepared to quit Manchester City due to his limited first-team opportunities.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6341469,00.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Manchester City - Superbia in Proelio |#36
27.08.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Beninho23:
Zitat von Villa_Maravilla:
Ade vor'm Absprung!

Zitat
Emmanuel Adebayor has revealed he is prepared to quit Manchester City due to his limited first-team opportunities.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6341469,00.html

na das wird jetzt interessant........ er will spielen, er will eine garantie für die stammmanschaft. das kann er vergessen denke ich. er ist einer der probleme macht und genau das zeigt er jetzt.

Manu ist also einer der Probleme macht? Das ist ja interessant. Wie kommst du zu dieser Meinung. Bei uns hat er sich immer tadellos verhalten. Dass er jetzt von einem Wechsel spricht kann man ihm sicher nicht krumm nehmen. Er sagt ja dass er, wenn er denn bleibt, den Kampf annimmt. Das ist doch eine sehr angenehme Einstellung. Sollte aber ein Angebot kommen wo er die Chance auf sichereren Einsatz hat würde er dies annehmen. Das ist doch absolut legitim.

Außerdem sollte man sich mal mit seiner jüngeren Vergangenheit beschäftigen. Er kann froh sein überhaupt noch Fußball spielen zu können bzw. überhaupt am Leben zu sein. Dass es ihm da noch schwerer fällt als einem anderen Spieler auf Einsatz zu verzichten und lieber die Zeit ins Land ziehen zu sehen kann man sich wohl sehr leicht ausmalen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#37
27.08.2010 - 16:19 Uhr
Er sollte wirklich wechseln, wenn sich ein passender Verein finden lässt. Die Frage ist nur, wer zahlt jetzt kurz vor Knack noch eine hohe Ablöse. Denke die Kader stehen bei den meisten Mannschaften.

Mancini kann ich nicht verstehen, Manu ist der ideale Stoßstürmer, stattdessen holt er Milner + Balotelli, was totaler Unsinn ist.

Schade für Manu, ich find ihn klasse!

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Manchester City - Superbia in Proelio |#38
27.08.2010 - 17:15 Uhr
Wobei ich sagen muss, City vs. Juve ist der Knaller der EL-Gruppenphase. Ich freue mich drauf. :cool

•     •     •

"SAN IKER"

Historischer Triumph!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Manchester City - Superbia in Proelio |#39
27.08.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von RainerHamburg:
Zitat
Was soll das nun? Ist schon das Säbelrasseln um die leidenschaftlichsten Anhänger entbrannt?
Geht doch City links am *** vorbei.
Und mit Kommerz hat der chaotische und korrupte polnische Fußballverband auch hinreichend Erfahrung ...
Lech wird im COM zu fein-filetierten "Krakauern" verarbeitet werden.
Bitte noch das Endergebnis sagen und die Torschützen bitte! :rolleyes :)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Manchester City - Superbia in Proelio |#40
28.08.2010 - 10:43 Uhr
Klare Ansage an Ade . Er soll sich am Riemen reißen!

Zitat
Emmanuel Adebayor told to fight for his place at Manchester City

• Brian Marwood warns striker to stop looking for move
• Adebayor unhappy at lack of first team chances

http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/27/manchester-city-emmanuel-adebayor

•     •     •

"SAN IKER"

Historischer Triumph!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.