Manchester City - Superbia in Proelio
24.08.2010 - 21:52 Uhr
29.08.2010 - 14:27 Uhr
Wie wird denn die Stammelf von Man.City aussehen? In etwa so?
TW: HART/Given/S.Taylor
RV: RICHARDS/Zabaleta
RIV: K.TOURÈ/Boateng
LIV: KOMPANY/Lescott
LV: KOLAROV/Bridge
RDM: DE JONG/Vieira
LDM: Y.TOURÈ/Barry
RA: MILNER/Wright-Phillips
HS: BALOTELLI/(Robinho)
LA: D.SILVA/A.Johnson
ST: TÈVEZ/Adebayor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DBU168 am 29.08.2010 um 14:28 Uhr bearbeitet
29.08.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von england5germany1:
und wieder unser polemischer selbstdarsteller...
robinho wird den verein verlassen. zwei vereine sind eng an ihm dran. es wird ein spätes ding kurz vor dem ende.
Sag´mal, wie kommt es eigentlich, daß Du unmittelbar nach mir immer auftauchst - egal, wo ich gerade kommentiert habe?
Sitzt der Stachel noch, weil ich mich irgendwann einmal despektierlich über die EastEnder geäußert habe?
Da Du ja gewöhnlich prima informiert bist: Hoffentlich schlägt noch jemand beim Brasi vor Ultimo zu. Dein Wort in meinem Ohr ...
robinho wird den verein verlassen. zwei vereine sind eng an ihm dran. es wird ein spätes ding kurz vor dem ende.
Sag´mal, wie kommt es eigentlich, daß Du unmittelbar nach mir immer auftauchst - egal, wo ich gerade kommentiert habe?
Sitzt der Stachel noch, weil ich mich irgendwann einmal despektierlich über die EastEnder geäußert habe?
Da Du ja gewöhnlich prima informiert bist: Hoffentlich schlägt noch jemand beim Brasi vor Ultimo zu. Dein Wort in meinem Ohr ...
29.08.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von england5germany1:
Das ist mehr als nur ein Funken Hoffnung. Da ich weiß wie gut die in den allermeisten Fällen informiert bist geh ich jetzt davon aus dass wir diesen Spieler doch noch an den Mann bringen.
Das ist mehr als nur ein Funken Hoffnung. Da ich weiß wie gut die in den allermeisten Fällen informiert bist geh ich jetzt davon aus dass wir diesen Spieler doch noch an den Mann bringen.
29.08.2010 - 18:22 Uhr
Also, soweit ich informiert bin, gibt es wohl derzeit Streitigkeiten beim AC Milan. Ibrahimovic wurde verpflichtet und sein Gehalt beträgt 8 Mio € und der liebe Herr Ex-Weltfußballer Ronaldinho kann sowas natürlich nicht auf sich sitzen lassen ;) denn erst vor kurzer Zeit hatte er beansprucht, dass man sein aktuelles Jahresgehalt in Höhe von 4 Mio € auf 8 Mio € aufstockt. Nur damit würde er sich angeblich zufrieden geben und auch bleiben. Und umso ärgerlicher aus Sicht Ronaldinho's, dass der Neu-Transfer Ibrahimovic schlagartig ein Gehalt von 8 Mio € im Jahre inne hat. ;)
Und jetzt kommt Robinho ins Spiel. Man könnte wohl in der verbleibenden Zeit Ronaldinho noch irgendwie abgeben bzw. sich auf eine Vertragsauflösung einigen, und demnach würde Mailand dann sehr gerne Robinho als Nachfolger holen denn er würde wohl weniger bzw. nicht so viel Gehalt beanspruchen, wie Ronaldinho.
Also so sehen wohl die aktuellen Pläne aus - mal sehen was wirklich drauß passiert. Wünschenswert wäre es sicherlich aus Sicht beider Teams!
Und jetzt kommt Robinho ins Spiel. Man könnte wohl in der verbleibenden Zeit Ronaldinho noch irgendwie abgeben bzw. sich auf eine Vertragsauflösung einigen, und demnach würde Mailand dann sehr gerne Robinho als Nachfolger holen denn er würde wohl weniger bzw. nicht so viel Gehalt beanspruchen, wie Ronaldinho.
Also so sehen wohl die aktuellen Pläne aus - mal sehen was wirklich drauß passiert. Wünschenswert wäre es sicherlich aus Sicht beider Teams!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 29.08.2010 um 18:25 Uhr bearbeitet
29.08.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von DBU168:
Stammelf wird es glaub ich keine geben und wenn dann eher mit Barry und Johnson.
Stammelf wird es glaub ich keine geben und wenn dann eher mit Barry und Johnson.
29.08.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von bayernfan007:
Zitat von tottobauer:
Es bleiben in der Tat nicht mehr viele Vereine, die die Ablöse + sein Gehalt stemmen können.
Bleibt jetzt eigentlich nur noch leichtes Interesse von Valencia.
soviel zu deinem post:
Zitat von tottobauer:
:rolleyes
?
Zitat von tottobauer:
Es bleiben in der Tat nicht mehr viele Vereine, die die Ablöse + sein Gehalt stemmen können.
Bleibt jetzt eigentlich nur noch leichtes Interesse von Valencia.
soviel zu deinem post:
Zitat von tottobauer:
:rolleyes
?
30.08.2010 - 14:07 Uhr
BREAKING NEWS: Milan vor Verpflichtung von Robinho!
Das wäre ja ein Hammer! Nach dem Deal mit Zlatan Ibrahimovic steht der AC Mailand offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Samba-Zauberer Robinho. Der 25-jährige Offensivallrounder soll mit Kaufoption von ManCity ausgeliehen werden. Teil des Deals soll Marco Borriello sein.
Wie beim Schweden, soll sich der Klub aus der Lombardei auch im Falle des 25-jährigen Brasilianers eine Kaufoption gesichert haben. Die offizielle Ankündigung des Deals wird für Dienstag erwartet. Dann wird Robinho auch am Vereinsgelände Milans erwartet.
Borriello in Deal inkludiert
Teil dieses soll (Noch)-Milan-Stürmer Marco Borriello sein. Der 28-Jährige Italiener, wie Robinho mit einem Arbeitspapier bis 2012 ausgestattet, soll im Gegenzug zu den „Citizens“ transferiert werden. Über die genauen Vorstellungen der Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt. Allerdings: An Borriello soll jüngst auch der italienische Rekordmeister Juventus Turin sein Interesse signalisiert haben.
Landet auch Robinho bei Milan, wäre dies ein deutliches Zeichen, dass die „Rossoneri“ Stadtrivale Inter nach deren fünf Scudetti in Folge endgültig wieder den Kampf ansagen wollen.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/30/2094945/breaking-news-milan-vor-verpflichtung-von-robinho
Das wäre ja ein Hammer! Nach dem Deal mit Zlatan Ibrahimovic steht der AC Mailand offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Samba-Zauberer Robinho. Der 25-jährige Offensivallrounder soll mit Kaufoption von ManCity ausgeliehen werden. Teil des Deals soll Marco Borriello sein.
Wie beim Schweden, soll sich der Klub aus der Lombardei auch im Falle des 25-jährigen Brasilianers eine Kaufoption gesichert haben. Die offizielle Ankündigung des Deals wird für Dienstag erwartet. Dann wird Robinho auch am Vereinsgelände Milans erwartet.
Borriello in Deal inkludiert
Teil dieses soll (Noch)-Milan-Stürmer Marco Borriello sein. Der 28-Jährige Italiener, wie Robinho mit einem Arbeitspapier bis 2012 ausgestattet, soll im Gegenzug zu den „Citizens“ transferiert werden. Über die genauen Vorstellungen der Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt. Allerdings: An Borriello soll jüngst auch der italienische Rekordmeister Juventus Turin sein Interesse signalisiert haben.
Landet auch Robinho bei Milan, wäre dies ein deutliches Zeichen, dass die „Rossoneri“ Stadtrivale Inter nach deren fünf Scudetti in Folge endgültig wieder den Kampf ansagen wollen.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/30/2094945/breaking-news-milan-vor-verpflichtung-von-robinho
30.08.2010 - 14:08 Uhr
Zitierregeln gibt es nicht zum Spaß....
30.08.2010 - 16:14 Uhr
Weiss man eigentlich schon, wie lange Balotelli ausfällt? Habe mitbekommen, dass er vielleicht operiert werden muss, ist da was dran?
Hoffe es natürlich nicht.
Hoffe es natürlich nicht.
30.08.2010 - 18:38 Uhr
Shay Given chooses to stay at Manchester City and fight for No1 place
http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/30/shay-given-stays-manchester-city
http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/30/shay-given-stays-manchester-city
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.