Manchester United F.C. - The Red Devils
02.09.2019 - 09:02 Uhr
26.09.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von chillamal
Natürlich sah man eine Entwicklung. Es wurde ganz anders umgeschalten als unter Jose. Im Spielaufbau und Umschaltspiel sind unterschiedliche Phasen zu erkennen und man hat mehr Variation. Es wurde deutlich mehr auf Tempo und vor allem Tempo über die Flügel gesetzt. Das ist auch jetzt noch zu erkennen. Dazu wird gegen den Ball ganz anders gearbeitet. Kreativität und Ideen im letzten Drittel sind aber dann deutlich mehr Aufgabe der Spieler. Hier kann ein Trainer nur begrenzt beitragen. Natürlich kann man Positionsspiel, Abläufe und Spielsituationen trainieren aber im Spiel sieht das meist anders aus.
Und eines noch alle Sommer-Transfers waren, vor allem für United Verhältnisse, gut
Chong hat noch in keinem Pflichtspiel irgendwie zeigen können, dass er für diese Bühne schon bereit ist
Zitat von MelonenKoenig
Wie heißt es so schön: „er war stets bemüht“. Chong hat sich gestern reingehauen, aber man hat auch gesehen, dass er in seiner Entwicklung noch nicht weit genug ist, da er viele Fehler in seinem Spiel hatte und den Ball oft verloren hat. Aber das ist bei jungen, unerfahrenen Spielern normal.
Dass der Kader schlecht aufgestellt ist und unsere Führungsetage keine Ahnung vom Fußball hat ist allseits bekannt. Aber dennoch kann ich als Fan erwarten, dass man eine Spielidee und ein Konzept der Mannschaft erkennt. Aber das was wir auf dem Platz zeigen ist einfach ideenloses Ball hin und her Geschiebe, ohne Tempo und Ideenlosigkeit im letzten Drittel. Und das liegt am Trainer! Denn dieser ist für die taktische Einstellung und Abläufe auf dem Spielfeld verantwortlich. Und da sieht man seit OGS Übernahme einfach keine Entwicklung. Also finde ich schon, dass man ihn das ankreiden kann!
Zitat von chillamal
und wieder der Meinung, dass Chong seine Sache gut gemacht hat, wie in der EL?
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit Ole. Dieser Kader ist einfach weit weg von dem was wir uns von United erwarten. Der Kader ist nicht nur zu dünn sondern eben qualitativ nicht nicht annähernd dort wo er die letzten Jahre war. Mal kurz zur Erinnerung, es gab Zeiten, da hatten wir Tevez, Rooney, Ronaldo, Berbatov, Welbeck Nani die um 3 bis maximal 4 Positionen gekämpft haben. Wir sehen hier den schlechtesten Kader der Post-SAF Zeit, dessen einzige Hoffnung es ist, dass sich niemand verletzt, junge Spieler sofort PL-tauglich sind und Pogba seine lustlosen Auftritte von 3/5 Spielen auf 0-1/5 Spielen reduziert.
Ein Spieler der aus der Championship kommt fällt sofort auf, das sollte man auch nicht vergessen. In so Spielen wie gestern sieht man normalerweise die Qualitätsunterschiede von Einzelspielern und ich will hier nicht groß auf einzelne Leute eingehen aber einiges ist einfach nicht wirklich PL-tauglich und erst recht nicht Top4 PL-tauglich.
und zur Info Poch hat genauso"viele" Punkte wie Utd in der Liga. Würde weniger über den Trainer reden sondern weiter die Konzeplose Clubführung und katastrophale Kaderpolitik ansprechen
Zitat von MelonenKoenig
Es ist eine Spielidee zu erkennen, es wird direkt gespielt und man lässt den Ball laufen und das oftmals mit wenigen Ballkontakten. Zudem ist eine taktische Handschrift zu erkennen. Gefällt mir eigentlich ganz gut was Rochdale da in der 1. HZ gespielt hat. Man merkt nicht wirklich, dass hier PL gegen League One spielt.
Ich erwarte vom Team und vom Trainer, dass man auf das Spielfeld geht und den Gegner schwindlig spielt. Das ist ein nächstes Armutszeugnis dieser Mannschaft. Und mir kann niemand sagen, dass das an den Verletzen liegt. Das ist Rochdale gegen MANCHESTER UNITED!!! Das ist der Trainer, der es in 9 Monaten nicht geschafft hat die Mannschaft zu entwickeln und ihnen eine taktische Marschrichtung zu geben. Ich lege mich jetzt schon fest, OGS wird im neuen Jahr nicht mehr Trainier bei United sein.
Aus mir spricht die reine Enttäuschung und ich weiß nicht, warum ich mir jedes Spiel angucke und trotzdem nicht daraus lerne...
Es ist eine Spielidee zu erkennen, es wird direkt gespielt und man lässt den Ball laufen und das oftmals mit wenigen Ballkontakten. Zudem ist eine taktische Handschrift zu erkennen. Gefällt mir eigentlich ganz gut was Rochdale da in der 1. HZ gespielt hat. Man merkt nicht wirklich, dass hier PL gegen League One spielt.
Ich erwarte vom Team und vom Trainer, dass man auf das Spielfeld geht und den Gegner schwindlig spielt. Das ist ein nächstes Armutszeugnis dieser Mannschaft. Und mir kann niemand sagen, dass das an den Verletzen liegt. Das ist Rochdale gegen MANCHESTER UNITED!!! Das ist der Trainer, der es in 9 Monaten nicht geschafft hat die Mannschaft zu entwickeln und ihnen eine taktische Marschrichtung zu geben. Ich lege mich jetzt schon fest, OGS wird im neuen Jahr nicht mehr Trainier bei United sein.
Aus mir spricht die reine Enttäuschung und ich weiß nicht, warum ich mir jedes Spiel angucke und trotzdem nicht daraus lerne...
und wieder der Meinung, dass Chong seine Sache gut gemacht hat, wie in der EL?
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit Ole. Dieser Kader ist einfach weit weg von dem was wir uns von United erwarten. Der Kader ist nicht nur zu dünn sondern eben qualitativ nicht nicht annähernd dort wo er die letzten Jahre war. Mal kurz zur Erinnerung, es gab Zeiten, da hatten wir Tevez, Rooney, Ronaldo, Berbatov, Welbeck Nani die um 3 bis maximal 4 Positionen gekämpft haben. Wir sehen hier den schlechtesten Kader der Post-SAF Zeit, dessen einzige Hoffnung es ist, dass sich niemand verletzt, junge Spieler sofort PL-tauglich sind und Pogba seine lustlosen Auftritte von 3/5 Spielen auf 0-1/5 Spielen reduziert.
Ein Spieler der aus der Championship kommt fällt sofort auf, das sollte man auch nicht vergessen. In so Spielen wie gestern sieht man normalerweise die Qualitätsunterschiede von Einzelspielern und ich will hier nicht groß auf einzelne Leute eingehen aber einiges ist einfach nicht wirklich PL-tauglich und erst recht nicht Top4 PL-tauglich.
und zur Info Poch hat genauso"viele" Punkte wie Utd in der Liga. Würde weniger über den Trainer reden sondern weiter die Konzeplose Clubführung und katastrophale Kaderpolitik ansprechen
Wie heißt es so schön: „er war stets bemüht“. Chong hat sich gestern reingehauen, aber man hat auch gesehen, dass er in seiner Entwicklung noch nicht weit genug ist, da er viele Fehler in seinem Spiel hatte und den Ball oft verloren hat. Aber das ist bei jungen, unerfahrenen Spielern normal.
Dass der Kader schlecht aufgestellt ist und unsere Führungsetage keine Ahnung vom Fußball hat ist allseits bekannt. Aber dennoch kann ich als Fan erwarten, dass man eine Spielidee und ein Konzept der Mannschaft erkennt. Aber das was wir auf dem Platz zeigen ist einfach ideenloses Ball hin und her Geschiebe, ohne Tempo und Ideenlosigkeit im letzten Drittel. Und das liegt am Trainer! Denn dieser ist für die taktische Einstellung und Abläufe auf dem Spielfeld verantwortlich. Und da sieht man seit OGS Übernahme einfach keine Entwicklung. Also finde ich schon, dass man ihn das ankreiden kann!
Natürlich sah man eine Entwicklung. Es wurde ganz anders umgeschalten als unter Jose. Im Spielaufbau und Umschaltspiel sind unterschiedliche Phasen zu erkennen und man hat mehr Variation. Es wurde deutlich mehr auf Tempo und vor allem Tempo über die Flügel gesetzt. Das ist auch jetzt noch zu erkennen. Dazu wird gegen den Ball ganz anders gearbeitet. Kreativität und Ideen im letzten Drittel sind aber dann deutlich mehr Aufgabe der Spieler. Hier kann ein Trainer nur begrenzt beitragen. Natürlich kann man Positionsspiel, Abläufe und Spielsituationen trainieren aber im Spiel sieht das meist anders aus.
Und eines noch alle Sommer-Transfers waren, vor allem für United Verhältnisse, gut
Chong hat noch in keinem Pflichtspiel irgendwie zeigen können, dass er für diese Bühne schon bereit ist
Du sagst es, man SAH eine Entwicklung im Vergleich zu der Spielweise unter Mou. Aber auch nur die ersten Wochen - danach ist das wieder eingebrochen. Natürlich versucht man jetzt den Ball hinten rauszuspielen, anstatt den langen Ball auf Lukaku zu schlagen und das Spiel selber zu gestalten. Aber vor allem die Sachen, die du aufzählt mit hohem Pressing, Umschaltspiel, Tempo sieht man nur Phasenweise im Spiel und auf 90 Minuten betrachtet sind diese Phasen einfach zu wenig dafür, dass OGS mittlerweile seit 9 Monaten im Amt ist. Ich bin der Meinung, dass man nach dieser Zeit einfach mehr erwarten kann von einer Mannschaft oder auch vom Trainer. Und selbst wenn die Mannschaft für die Ideen im letzten Drittel zuständig ist, so wie du es sagst, ist es dann die Aufgabe des Trainers taktisch etwas umzustellen oder bspw. Laufwege trainieren zu lassen, um mal Lücken in die Verteidigung zu reißen. Das sieht man aber nicht. Vor dem 16er wird der Ball einfach nur hin und her geschoben. Er kritisiert zwar die Mannschaft, dass sie lustlos und ideenlos spielt, aber dann soll er verdammt noch nal daran etwas ändern, weil das seine Aufgabe als Trainer ist.
27.09.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von MelonenKoenig
Du sagst es, man SAH eine Entwicklung im Vergleich zu der Spielweise unter Mou. Aber auch nur die ersten Wochen - danach ist das wieder eingebrochen. Natürlich versucht man jetzt den Ball hinten rauszuspielen, anstatt den langen Ball auf Lukaku zu schlagen und das Spiel selber zu gestalten. Aber vor allem die Sachen, die du aufzählt mit hohem Pressing, Umschaltspiel, Tempo sieht man nur Phasenweise im Spiel und auf 90 Minuten betrachtet sind diese Phasen einfach zu wenig dafür, dass OGS mittlerweile seit 9 Monaten im Amt ist. Ich bin der Meinung, dass man nach dieser Zeit einfach mehr erwarten kann von einer Mannschaft oder auch vom Trainer. Und selbst wenn die Mannschaft für die Ideen im letzten Drittel zuständig ist, so wie du es sagst, ist es dann die Aufgabe des Trainers taktisch etwas umzustellen oder bspw. Laufwege trainieren zu lassen, um mal Lücken in die Verteidigung zu reißen. Das sieht man aber nicht. Vor dem 16er wird der Ball einfach nur hin und her geschoben. Er kritisiert zwar die Mannschaft, dass sie lustlos und ideenlos spielt, aber dann soll er verdammt noch nal daran etwas ändern, weil das seine Aufgabe als Trainer ist.
kein Team presst 90Min.. Pressing wird über Phasen oder Auslössituationen gespielt insofern ist das ja noch okay. Das Problem ist eher, dass man mit Shaw, Rash und Martial 3 Spieler aktuell nicht zur Verfügung hat, die dieses System halbwegs gut rübergebracht haben. Im Zentrum haben uns auch letztes Jahr teilweise schon die Spieler gefehlt die hier mitgehen können und solche Situationen nicht nur erkennen sondern auch auf diese reagieren können. Und mit Herreras Abgang hat sich das absolut verschlimmert. Und wo haben wir denn aktuell Räume für ein schnelles Spiel. Der Ausfall von Martial hat sehr weh getan, auch wenn er zu erwarten war. Und auch wenn Pogbar nur ca. zu 20% der Spiele seine Leistung halbwegs abrufen kann fehlt der im Spielaufbau enorm.
Du kannst gerne dem Trainer die Schuld für die Unkreativität im Angriffsdrittel geben aber sieh dir doch mal an wie andere Teams tiefstehende Gegner dort bespielen. Das sind situationsabhängige Ideen oder einfach die Klasse von Einzelspielern. Du triffst eben nur wenn du im 1:1 dich durchsetzen kannst und in dieser Situation besser bist als dein Gegenspieler oder wenn zwei Spieler mal die selbe Idee haben. In solchen Situationen wird auch viel über Flankenbälle entschieden. Dafür haben wir keine Abnehmer und die Bewegung des Abnehmers ist mindestens so wichtig wie eine gute Flanke. Man muss nicht 190 sein um aus solchen Situationen was zu machen, aber man muss im Kopf da sein und bereit sein da jetzt mitzuziehen. City und Pool bringen im letzten gezwungener Maßen sehr oft den hohen Ball und haben dann eben die Spieler die den antizipieren und verwerten. Das ist sehr sehr schwer zu trainieren und sehr stark vom Spieler abhängig.
Mata und Matic werden aktuell sehr gerne auseinandergenommen aber Mata ist einer der wenigen der Ideen hat und mit anderen Spielern versucht zu arbeiten. Matic traut sich die Chipbälle zu, die ein Rashford, Mata Martial immer wieder fordern. Ich kann verstehen warum diese Spieler gespielt werden. Chong hat sich gegen einen 16jährigen nicht durchsetzen können und war nur mit sich selbst beschäftigt. Wie soll der dann noch den Kopf haben Mitspieler in seine Ideen hineinzuziehen. Gomes kann den Ball nicht abschirmen wenn es keinen Raum gibt, den kannst du zentral gegen tiefstehende nur schwer einsetzen. James macht seine Sache brav wenn er bisschen Platz hat aber die Torausbeute schmeichelt ihm. Greenwood traue ichs zu. der versucht mehr und hat sowohl Ideen für sich als auch für Mitspieler.
Und Lingard ist aktuell ein eigenes Thema
Kreativität kannst du kaum trainieren. Du kannst Ansätze vorzeigen aber diese werden dann nur selten in der Entscheidungssituation vom Spieler ausgewählt. Und je weniger Zeit Spieler haben um auf ihr Umfeld zu reagieren umso seltener wirst du stimmige Situationen finden.
klingt blöd aber wenn du einige einfach öfter spielen lässt wird sich das bessern nur diese Zeit hat man eben bei United nicht und besonders nicht für 4,5 Spieler
E: ich will ja jetzt nicht der große Beschützer von Ole sein aber mir geht diese Trainerdiskussion ziemlich auf die Nerven. Er ist jetzt der vierte Trainer der zu schlecht ist und alles falsch macht? I doubt it! Er hat mit Abstand den schwierigsten Kader und soll jetzt das schaffen was die davor mit mehr Qualität und Erfahrung am Platz nicht geschafft haben. Und dann kommen Leute und beschweren sich übers Training! Sieh dir Ole an, glaubst der ist aktuell zufrieden? Er kocht innerlich! Und man hört, dass er eben mehr der Manager ist als der große Übungsleiter, was ich eigentlich gut finde. Da sind sehr kompetente Leute um ihn herum die diese Sache sicher besser machen! Auch wenns schwer fällt sollte man mehr über Spieler reden, die keine Leistung bringen und da gehören auch Lieblinge wie Rashford und Pogba dazu. Selbstverliebtes Auftreten kommt nicht von irgendwo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chillamal am 27.09.2019 um 10:34 Uhr bearbeitet
30.09.2019 - 10:53 Uhr
Swissramble hat die Fianzen von United analysiert. Immer sehr spannend:
https://twitter.com/SwissRamble/status/1178558828306190336?s=20
Revenue ist gestiegen um £37 Mio (Haupstächlich durch CL) und dafür sind die Löhne nochmals um £37Mio gestiegen.
Frag mich wieso die Löhne so stark gestiegen sind? Im 18/19 hatte man ja ein relativ ruhiges Transferfenster. Hatte man so viele Verlängerungen?
https://twitter.com/SwissRamble/status/1178558828306190336?s=20
Revenue ist gestiegen um £37 Mio (Haupstächlich durch CL) und dafür sind die Löhne nochmals um £37Mio gestiegen.
Frag mich wieso die Löhne so stark gestiegen sind? Im 18/19 hatte man ja ein relativ ruhiges Transferfenster. Hatte man so viele Verlängerungen?
01.10.2019 - 07:43 Uhr
Also auch wenn das Spiel gestern keine Glanzleistung war, kann man definitiv eine Leistungssteigerung erkennen. Besonders die letzten, na sagen wir mal grob 15 min, haben wir echt gut gedrückt und hätten vielleicht noch ein glückliches Tor machen können. Auffällig war auch, dass Maguire sich in dieser Phase ganz extrem offensiv gezeigt hat. Unglaublich guter Weitschuß für einen Innenverteidiger!!!
Tuanzebe tut mir ein bisschen leid, weil er bis zu seinem Bock eigentlich ne ordentliche Leistung auf dieser für ihn unbekannten Position gezeigt hat.
Pogba kommt aber irgendwie gar nicht mehr richtig in die Spur. Es ist unglaublich wie gut er den Körper reinstellt und ab und zu lässt er mal wieder einen Traumpass raus. Aber der Großteil seiner Gesamtleistung ist doch immer noch sehr uninspiriert und ein offenes "ich hab hier keinen Bock" Verhalten.
Vielleicht sollte man ihn wirklich verkaufen, auch wenn wir dann im Mittelfeld überhaupt niemanden mehr haben der kreativ sein kann. Aber dann könnte jemand wie Maddison stattdessen verpflichtet werden.
Tuanzebe tut mir ein bisschen leid, weil er bis zu seinem Bock eigentlich ne ordentliche Leistung auf dieser für ihn unbekannten Position gezeigt hat.
Pogba kommt aber irgendwie gar nicht mehr richtig in die Spur. Es ist unglaublich wie gut er den Körper reinstellt und ab und zu lässt er mal wieder einen Traumpass raus. Aber der Großteil seiner Gesamtleistung ist doch immer noch sehr uninspiriert und ein offenes "ich hab hier keinen Bock" Verhalten.
Vielleicht sollte man ihn wirklich verkaufen, auch wenn wir dann im Mittelfeld überhaupt niemanden mehr haben der kreativ sein kann. Aber dann könnte jemand wie Maddison stattdessen verpflichtet werden.
01.10.2019 - 07:47 Uhr
Achja, und auch wenn wir bei United nicht gerade für sinnvolles Einkaufen bekannt sind... Ich bin echt froh dass wir Pepe nicht verpflichtet haben und dieser Kelch an Arsenal ging! Der is doch nicht wirklich besser als unser so stark von den Fans verschmähter Lingard???
01.10.2019 - 09:22 Uhr
Zitat von Crom666
Gerade gestern fand ich Pogba eigentlich überhaupt nicht lustlos, der hat mMn am Ende den gleichen Siegeswillen gezeigt wie auch James, McTominay, Maguire usw. Und auch sonst fand ich seine Leistung nicht schlecht, es sei denn man hat ständig die Erwartungshaltung, dass er die Spiele im Alleingang entscheiden muss. Bin immer noch der Meinung: Wenn wir nur einen Weltklasse-Spieler mehr hätten, der Spiele eben entscheiden kann, würden Pogbas schwächere Spiele gar nicht mehr so vielen auffallen.
Übrigens müssten wir nach expected goals aktuell Tabellenzweiter hinter Liverpool sein.
Ich finde unsere Leistung in letzter Zeit zwar auch meistens zum Kotzen, aber ich finde schon auch, dass uns manchmal einfach ein wenig Glück fehlt. Wäre der Großteil der Fans z.B. immer noch so unmutig, wenn wir die Elfer gegen Wolves und Palace verwandeln und jetzt mit 14 Punkten auf Platz 3 stehen?
01.10.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von EsiKaefer14
Gerade gestern fand ich Pogba eigentlich überhaupt nicht lustlos, der hat mMn am Ende den gleichen Siegeswillen gezeigt wie auch James, McTominay, Maguire usw. Und auch sonst fand ich seine Leistung nicht schlecht, es sei denn man hat ständig die Erwartungshaltung, dass er die Spiele im Alleingang entscheiden muss. Bin immer noch der Meinung: Wenn wir nur einen Weltklasse-Spieler mehr hätten, der Spiele eben entscheiden kann, würden Pogbas schwächere Spiele gar nicht mehr so vielen auffallen.
Übrigens müssten wir nach expected goals aktuell Tabellenzweiter hinter Liverpool sein.
Ich finde unsere Leistung in letzter Zeit zwar auch meistens zum Kotzen, aber ich finde schon auch, dass uns manchmal einfach ein wenig Glück fehlt. Wäre der Großteil der Fans z.B. immer noch so unmutig, wenn wir die Elfer gegen Wolves und Palace verwandeln und jetzt mit 14 Punkten auf Platz 3 stehen?
Zitat von Crom666
Ich finde unsere Leistung in letzter Zeit zwar auch meistens zum Kotzen, aber ich finde schon auch, dass uns manchmal einfach ein wenig Glück fehlt. Wäre der Großteil der Fans z.B. immer noch so unmutig, wenn wir die Elfer gegen Wolves und Palace verwandeln und jetzt mit 14 Punkten auf Platz 3 stehen?Natürlich darf man keinen Fifa Spieler erwarten über den alles läuft und der 3 Vorlagen und 2 Tore selber erziehlt. Aber ich finde er müsste das Spiel schon mehr an sich reißen und die Fäden ziehen. Das muss man bei einem Spieler seiner Klasse schon erwarten dürfen und ich sage das nicht wegen der hohen Ablöse oder den hohen Gehaltsforderungen. Er kann das Spiel nicht alleine machen, aber die Mitspieler etwas mehr dirigieren und einbauen. Er hat halt schon auch die Aufgabe die Mannschaft zu führen. Und genau DAS geht mir ab, da wirkt er mir viel zu lustlos. Und er will ja auch als Weltklasse Spieler angesehen und behandelt werden. Es gab in der Vergangenheit immer Mannschaften die von Mittelmaß geprägt waren, einzelne Spieler ihren Wert und ihr Können aber richtig in den Mittelpunkt gestellt haben.
Ich denke aber auch, dass er offensiver aufgestellt sein wirkliches Können mehr in Szene setzen würde.
01.10.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von EsiKaefer14
Da gebe ich dir absolut recht!! Man könnte auch deutlich weiter oben stehen, wenn wir ein wenig Glück gehabt hätten. Prinzipiell sind wir auf dem richtigen Weg. Man hat Leute wie Sanchez, Darmian etc. abgeben und nicht mit überalterten teuren Ausländern aufgefüllt. Die Jugend soll ihre Chance kriegen und das machen sie bisher doch gar nicht schlecht. Lediglich die versäumte Verpflichtung eines Stürmers war ein großer Fehler!
Zitat von Crom666
Da gebe ich dir absolut recht!! Man könnte auch deutlich weiter oben stehen, wenn wir ein wenig Glück gehabt hätten. Prinzipiell sind wir auf dem richtigen Weg. Man hat Leute wie Sanchez, Darmian etc. abgeben und nicht mit überalterten teuren Ausländern aufgefüllt. Die Jugend soll ihre Chance kriegen und das machen sie bisher doch gar nicht schlecht. Lediglich die versäumte Verpflichtung eines Stürmers war ein großer Fehler!
01.10.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Crom666
Zitat von EsiKaefer14
Zitat von Crom666
Stimmt schon,nur dass man es auch auf ein paar anderen Positionen versäumt hat. Aber der Ansatz erscheint trotzdem richtig.
Gestern hat mich zumindest der Einsatz gefreut, Kampfes- und Siegeswille waren vor allem in den letzten ca 20 Min deutlich vorhanden - jetzt gegen Newcastle bitte ein Auswärtserfolg und gegen Pool versuchen nicht unter zu gehen, vielleicht nen Punkt zu holen.
Ob und wieviel man in der Winterpause kadertechnisch verändern kann bleibt auch abzuwarten. Zumindest ein neuer MS scheint wohl zu kommen.
01.10.2019 - 10:54 Uhr
Ich denke auch, dass man einen Stürmer wie Mandzukic holen wird. Im ZM wäre halt auch noch dringend Bedarf, aber Oles Lieblingsspieler Longstaff ist im Preis mit Sicherheit nicht gesunken, nachdem er jetzt fast jedes Spiel gespielt hat. Viele Möglichkeiten hat man halt im Winter auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.