Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

17.05.2010 - 20:02 Uhr
Der Ginger Prince war ja wohl absoluter Wahnsinn!Sein Spiel hatte einfach das Prädikat Weltklasse verdient!Da schüttelt man echt den Kopf,dass Scholes und Giggs IMMER bei der Wahl Europas Fussballer des Jahres sowie Weltfussballer übergangen wurden.Scholsey at his best.Offensiv,defensiv-überall war er zu finden.Jeder Angriff ging über ihn und seine Pässe sind der absolute Knaller.Ich weiss nicht,welches Spiel du gesehen hast-aber das von Scholsey gestern war einsame Spitzenklasse!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Starsheriffcolt:
Hmm... also wie gesagt seine Pässe ja aber ansonsten fand ich ihn wirklich net sooo stark... er hat sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht, aber habe mich häufiger über seine Aktionen geärgert und da kenn ich ganz andere Spiele von ihm

Ja,jedem seine Meinung.War für mich klar bester Mann auf dem Platz;gefolgt von Berbo und Nani!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Hmm... also wie gesagt seine Pässe ja aber ansonsten fand ich ihn wirklich net sooo stark... er hat sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht, aber habe mich häufiger über seine Aktionen geärgert und da kenn ich ganz andere Spiele von ihm

Ja,jedem seine Meinung.War für mich klar bester Mann auf dem Platz;gefolgt von Berbo und Nani!

Ich fand Nani, gefolgt von Scholes am besten!
Berbo war gestern zwar auch einer der stärksten auf dem platz aber bei aller liebe zu ihm, er verbraucht zu viele chancen um ein tor zu erzielen.
Er hätte noch zwei tore machen können gestern.
Zitat von ManUtdBen:

Dito. Das war schon allererste Sahne von Scholesy. :) Berbatov hat mir gut gefallen; Nani hingegen zeigte die großen Ansätze der letzten Spiele der vergangenen Saison. Das ein oder andere Mal allerdings auch wieder mit Hang zu Nani-08/09. :p

Rafael für O'Shea; und ich glaube auch, dass wir beim 4-4-2 bleiben in Fulham. Rooney wird kommen & Berbatov sollte man nach der Leistung auch nicht wieder herausnehmen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von Legend77:
Zitat von ManUtdBen:

Dito. Das war schon allererste Sahne von Scholesy. :) Berbatov hat mir gut gefallen; Nani hingegen zeigte die großen Ansätze der letzten Spiele der vergangenen Saison. Das ein oder andere Mal allerdings auch wieder mit Hang zu Nani-08/09. :p

Rafael für O'Shea; und ich glaube auch, dass wir beim 4-4-2 bleiben in Fulham. Rooney wird kommen & Berbatov sollte man nach der Leistung auch nicht wieder herausnehmen.

Tja, das ist nun mal das Problem mit einem Spielertypen den Nani verkörpert!
Bei so einem riskanten Spiel wie Nani es zelebriert liegen Genie und Wahnsinn sehr dicht beieinander.
Wenn er mit seiner überragenden Technik an einem Gegenspielern vorbei kommt, sieht es Weltklasse aus, aber wer es gelingt ihm nicht, dann muß er sich sehr viel Hohn und Spott erdulden lassen!
Zitat von Legend77:

Ich denke mal ein großer Grund dafür, dass O´Shea gegen Newcastle gespielt hat war die Kopfballstärke von Newcastle. Da hat man einfach vor allem bei Ecken noch einen großen und kopfballstarken Spieler gebraucht.

Gegen Fulham würde aber ein Rafael auch wieder ganz gut reinpassen. Vor allem könnte er Valencia etwas mehr unterstützen, welcher dann hoffentlich wieder das zeigt was er kann.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von El_Beatle:

Ich denke mal ein großer Grund dafür, dass O´Shea gegen Newcastle gespielt hat war die Kopfballstärke von Newcastle. Da hat man einfach vor allem bei Ecken noch einen großen und kopfballstarken Spieler gebraucht.

Gegen Fulham würde aber ein Rafael auch wieder ganz gut reinpassen. Vor allem könnte er Valencia etwas mehr unterstützen, welcher dann hoffentlich wieder das zeigt was er kann.

Da stimme ich zu.

Ich kann mir auch vostellen, dass Park und/oder Giggs in die erste Elf kommen, vllt. sogar auch ein Michael Carrick, jedoch müssten unsere 3 besten Spieler am Montag; Scholes, Berbatov, Nani; ja eigentlich ihre Plätze behalten.

Da wir auswärts u. das gegen ja fast einen Angstgegner der letzten Jahre im ''Craven Cottage'' spielen (2009: 0:2 & 2010: 0:3), wäre ein Chicharito gar nicht mal so verkehrt. Tief stehen und kontern, Fulham erst einmal kommen lassen. Warum nicht? Für diese Taktik wäre Chicharito perfekt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von ManUtdBen:
Da rechne ich ja ganz stark mit Steven Defour....Würd mir auch gefallen,muss ich schon zugeben!
Ist der denn wirklich so gut?
Ich habe schon häufiger gehört, dass der ganz gut sein soll, habe ihn aber selbst nur 2-3 mal spielen sehen und da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, jedenfalls nicht gut genug, um bei uns eine tragende Rolle zu spielen. :/:

Und für Hamsyk gilt mMn. das gleiche, mich hat er noch nicht wirklich überzeugt, als ich ihn spielen sehen habe...

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
http://www.badische-zeitung.de/dpa-sport/babys-traumstory-vom-obdachlosen-zum-star

Ein Artikel aus der Badischen Zeitung!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
16.45 Uhr: Ich steige gleich mal ein mit einem weiteren WM-Teilnehmer. Raul Meireles steht jedenfalls auch nicht im Kader seines Teams FC Porto. Eine Verletzung ist nicht bekannt. Laut dem englischen "Sunday Mirror" ist der Portguiese jetzt auf dem Weg zu Manchester United. Nach der Absage von Mesut Özil will Sir Alex ja noch einen Mann für die Zentrale.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1908-louis-van-gaal-fc-bayern-muenchen-luigi-del-neri-juventus-turin-diego.html

Gerücht kam vor kurzem schon mal auf, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.