Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

02.03.2011 - 09:24 Uhr
Ich hätte eine Frage bzgl. Bebe... Wird er den Durchbruch bei euch schaffen können oder kann man heute schon getrost sagen, dass die Chancen sehr gering stehen? danke
Zitat von nineteen1:
Wäre nett, falls jemand Zeit hätte, einen kurzen Überblick von unseren Verletzten zu posten. :)
http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php ;)
Zitat von milan-:
Ich hätte eine Frage bzgl. Bebe... Wird er den Durchbruch bei euch schaffen können oder kann man heute schon getrost sagen, dass die Chancen sehr gering stehen? danke

Ich persönlich denke das wird nichts mehr bei uns. Macht ab und an mal ein gutes Spiel für die Reserve, aber da haben wir einige Leute mit Potential die bisher noch garnicht berücksichtigt wurden im First Squad, welche aber stärker einzuschätzen sind wie er.
In der ersten Mannschaft konnte er nämlich bis heuer, wenn er mal ran durfte, nicht beweisen.
Für mich ist die Sache mit Bebe bald vom Tisch und er kickt woanders

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 02.03.2011 um 18:40 Uhr bearbeitet
Die Gerüchte in Manchester werden lauter; Owen Hargreaves wird wohl am Ende der Saison seine Karriere vorzeitig aufgrund anhaltender Knieprobleme beenden müssen.

Grob zusammengefasst: knapp 18 Millionen Pfund für 27 Partien, dabei 2 Tore in 4 Jahren. :(

Ein Jammer!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von RickY_F:
Zitat von milan-:

Ich persönlich denke das wird nichts mehr bei uns. Macht ab und an mal ein gutes Spiel für die Reserve, aber da haben wir einige Leute mit Potential die bisher noch garnicht berücksichtigt wurden im First Squad, welche aber stärker einzuschätzen sind wie er.
In der ersten Mannschaft konnte er nämlich bis heuer, wenn er mal ran durfte, nicht beweisen.
Für mich ist die Sache mit Bebe bald vom Tisch und er kickt woanders

Einfach nur unfassbar wie man für ihn so viel Geld ausgeben konnte. Mich hat er kein einziges Mal überzeugen können. Können froh sein wenn für für ihn noch ne Millionen bekommen.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Aus meinen reichlichen Twitterfeeds mal eine klasse Story eines Fans, die einen Spieler eurer Mannschaft getroffen hat.

Zitat

The nicest 'celebrity' I've ever served was a young footballer. Strange to associate footballers with manners, I know.

He walked towards me, and as somebody who's son is a fan of the team he plays for I knew who he was as soon as he spoke to me.

At a hundred miles an hour and clearly flustered he said "I was wondering please if you could help me Miss. Do you sell - I'm sorry, I cannot pronounce it in English. Tagleeeteeelea. I'm sorry. That doesn't sound right. I can write it for you.....oh but my spelling not so good either. Is OK. Thank you anyway."

I quickly reassured him I knew what he wanted and I'd show him where it was.

The whole walk around to the pasta aisle he apologised for not being able to find it himself, for 'troubling' me and even for his pronunciation.

When we got there it was like I'd taken him to a case of buried treasure. his face lit up and he said 'Oh this is it. Yes! Thank you so very much Miss.'

Then he pulled out a 5 pound note and said 'for you'

I laughed and asked him what it was for and he said 'A tip. Because you help me so much.' When i explained that we can't accept tips and it's not generally customary to even be offered them, he blushed and said he was confused with tipping because it's very different where he's from - but to know that he was very grateful.

I finally told him I knew who he was and that my son was a fan. He was very pleased, and we talked for a few moments about his team and then we said our goodbyes.

I told my son when I got home and his face lit up, although he was annoyed at me for not getting an autograph! I didn't even think to ask!

The next day though, I was called by name to the customer service desk - and who stood there but my mystery footballer. He must have read the name on my badge. It turned out that he'd brought my son a signed shirt and even brought an unsigned photo with him so that he could dedicate it personally to my son once he'd asked me for his name.

Truly nice person.

His name? Most of you probably won't have heard of him. Javier 'Chicharito' Hernandez.

http://www.digitalspy.co.uk/forums/showpost.php?p=48417446&postcount=1612

Und genau so wirkt Hernandez für mich irgendwie aus der Ferne. Klasse Kerl.
Zitat
Adnan Januzaj unmittelbar vor Wechsel zu Man United

Adnan Januzaj steht unmittelbar vor einem Wechsel vom RSC Anderlecht in die Jugend von Manchester United. Der erst 16-jährige Mittelfeldspieler soll 700.000 Euro kosten und einen Vierjahresvertrag erhalten.

http://www.fussball-talente.com/Adnan_Januzaj_unmittelbar_vor_Wechsel_zu_Man_United-2_17-30010-1.html

700.000 € für einen 16-jährigen - der scheint wohl was auf'm Kasten zu haben.
Zitat von dezi1907:
Aus meinen reichlichen Twitterfeeds mal eine klasse Story eines Fans, die einen Spieler eurer Mannschaft getroffen hat.

Zitat

The nicest 'celebrity' I've ever served was a young footballer. Strange to associate footballers with manners, I know.

He walked towards me, and as somebody who's son is a fan of the team he plays for I knew who he was as soon as he spoke to me.

At a hundred miles an hour and clearly flustered he said "I was wondering please if you could help me Miss. Do you sell - I'm sorry, I cannot pronounce it in English. Tagleeeteeelea. I'm sorry. That doesn't sound right. I can write it for you.....oh but my spelling not so good either. Is OK. Thank you anyway."

I quickly reassured him I knew what he wanted and I'd show him where it was.

The whole walk around to the pasta aisle he apologised for not being able to find it himself, for 'troubling' me and even for his pronunciation.

When we got there it was like I'd taken him to a case of buried treasure. his face lit up and he said 'Oh this is it. Yes! Thank you so very much Miss.'

Then he pulled out a 5 pound note and said 'for you'

I laughed and asked him what it was for and he said 'A tip. Because you help me so much.' When i explained that we can't accept tips and it's not generally customary to even be offered them, he blushed and said he was confused with tipping because it's very different where he's from - but to know that he was very grateful.

I finally told him I knew who he was and that my son was a fan. He was very pleased, and we talked for a few moments about his team and then we said our goodbyes.

I told my son when I got home and his face lit up, although he was annoyed at me for not getting an autograph! I didn't even think to ask!

The next day though, I was called by name to the customer service desk - and who stood there but my mystery footballer. He must have read the name on my badge. It turned out that he'd brought my son a signed shirt and even brought an unsigned photo with him so that he could dedicate it personally to my son once he'd asked me for his name.

Truly nice person.

His name? Most of you probably won't have heard of him. Javier 'Chicharito' Hernandez.

Da geht mir das Herz auf! unglaublich sympatisch und am Boden geblieben unser Chicharito :)

@20LEGEND: Danke für den Link :)

/e: Für alle, die zu faul sind ( :p ) eine kleine Übersicht der Verletzten:

Anderson ~3 Wochen
Park ~ 3 Wochen
Evans ~ 1 Woche
Ferdinand ~ 2 Wochen
Valencia ~ 3 Wochen
Hargreaves & Owen ~ keine Angabe

lg

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nineteen1 am 02.03.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Zitat von dezi1907:

:o

Wenn sich das so zugetragen hat... Hut ab Chicha, bleib auf dem Boden ;)

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Falls es wen interessiert:

Sunderland an Michael Owen interessiert ;)

Gerücht schon eröffnet ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.