Manchester United F.C. - The Red Devils
02.03.2011 - 09:24 Uhr
02.03.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von steinchen:
Falls es wen interessiert:
Sunderland an Michael Owen interessiert ;)
Gerücht schon eröffnet ;)
Wieso nicht,Welbeck werden sie auf jeden Fall nicht bekommen ;)
Owen kann ruhig zu ihnen wechseln,dafür kommt Henderson ins Old Trafford :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 02.03.2011 um 21:23 Uhr bearbeitet
02.03.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von steinchen:
Joa,genau so ist es.
Owen wird keine Zukunft mehr haben,Henderson hoffentlich schon :cool
Hat Owen eigentlich noch Vertrag,oder läuft der dieses Jahr aus?
Bin zu faul,das nachzuschaune ;)
Zitat von steinchen:
Joa,genau so ist es.
02.03.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von steinchen:
Joa,genau so ist es.
Laut transfermarkt.de läuft der Vertrag diesen Sommer aus.
Zitat von Wazza:
Zitat von steinchen:
Joa,genau so ist es.
03.03.2011 - 00:13 Uhr
Zitat
Ist korrekt, soweit ich weiß besitzt United aber noch eine Option auf ein weiteres Jahr.
Denke auch, dass seine Zeit bei uns vorbei ist, obwohl ich es ein bisschen schade finde wenn ich zugeben muss. Owen hat, wenn er denn gespielt hat, eigentlich immer ordentlich gespielt. Er ist nunamhl nicht unbedingt ein Stürmer ala Rooney, der viel arbeiktet (Ausnahme Match gegen die Saints ;) ) sondern eher ein Fox in the Box und dort hat er speziell beim Abschluss definitiv seine Qualitäten..
Ist korrekt, soweit ich weiß besitzt United aber noch eine Option auf ein weiteres Jahr.
Denke auch, dass seine Zeit bei uns vorbei ist, obwohl ich es ein bisschen schade finde wenn ich zugeben muss. Owen hat, wenn er denn gespielt hat, eigentlich immer ordentlich gespielt. Er ist nunamhl nicht unbedingt ein Stürmer ala Rooney, der viel arbeiktet (Ausnahme Match gegen die Saints ;) ) sondern eher ein Fox in the Box und dort hat er speziell beim Abschluss definitiv seine Qualitäten..
03.03.2011 - 01:22 Uhr
http://www.dailystar.co.uk/football/view/91880/Exclusive-Fergie-Turkish-delight/
Schade, dass Sir Alex Ferguson den Stürmer Sercan Yildirim nicht bekommen hat.
Sehr flink, wendig, dribbelstark und ehrgeizig.
Der junge Mann wurde letztens Jahr (2010) mit einem 0815-Verein Meister
in der Türkei... und das vor den Top-Clubs Besiktas, Galatasaray etc..
Nun wechselt er zu Lokomotiv Moskau.
Profil:
http://transfermarkt.de/de/sercan-yildirim/profil/spieler_47604.html
Schade, dass Sir Alex Ferguson den Stürmer Sercan Yildirim nicht bekommen hat.
Sehr flink, wendig, dribbelstark und ehrgeizig.
Der junge Mann wurde letztens Jahr (2010) mit einem 0815-Verein Meister
in der Türkei... und das vor den Top-Clubs Besiktas, Galatasaray etc..
Nun wechselt er zu Lokomotiv Moskau.
Profil:
http://transfermarkt.de/de/sercan-yildirim/profil/spieler_47604.html
03.03.2011 - 01:50 Uhr
Ohje Russland. Die Mannschaften und die Liga wird durch Geld immer besser und stärker (vielleicht auch interesanter) aber mir gefällt das nicht.
Schade für Manchester..
Schade für Manchester..
03.03.2011 - 07:48 Uhr
Zitat von Legend77:
Die Gerüchte in Manchester werden lauter; Owen Hargreaves wird wohl am Ende der Saison seine Karriere vorzeitig aufgrund anhaltender Knieprobleme beenden müssen.
Grob zusammengefasst: knapp 18 Millionen Pfund für 27 Partien, dabei 2 Tore in 4 Jahren. :(
Ein Jammer!
Ja, leider. Ein Spieler mir enormen Talent - leider ist der Körper total kaputt.
Aus sportlicher & witschaftlicher Sicht komplett nachvollziehbar.
Ich helfe dir, es positiv zu sehen: 18 Mio. Pfund für ein 2:1 Freistoßtor gegen Arsenal das dann den PL-Titel brachte sowie starke Auftritte in der CL, gekrönt durch einen Sieg in Moskau mit starker Leistung im RM.
Da jeder Spieler versichert ist, bleibt rein finanziell unterm Strich wahrscheinlich ein Nullsummen-Spiel....
Die Gerüchte in Manchester werden lauter; Owen Hargreaves wird wohl am Ende der Saison seine Karriere vorzeitig aufgrund anhaltender Knieprobleme beenden müssen.
Grob zusammengefasst: knapp 18 Millionen Pfund für 27 Partien, dabei 2 Tore in 4 Jahren. :(
Ein Jammer!
Ja, leider. Ein Spieler mir enormen Talent - leider ist der Körper total kaputt.
Aus sportlicher & witschaftlicher Sicht komplett nachvollziehbar.
Ich helfe dir, es positiv zu sehen: 18 Mio. Pfund für ein 2:1 Freistoßtor gegen Arsenal das dann den PL-Titel brachte sowie starke Auftritte in der CL, gekrönt durch einen Sieg in Moskau mit starker Leistung im RM.
Da jeder Spieler versichert ist, bleibt rein finanziell unterm Strich wahrscheinlich ein Nullsummen-Spiel....
03.03.2011 - 10:08 Uhr
Udinese hat ein Angebot über knapp 35 Mio. Euro für Sanchez erhalten. Möglicherweise von United.
Zitat
Udinese have revealed that they have received a bid of €35million (£29.7million) for star forward Alexis Sanchez.
Sanchez is being strongly linked with a move to the Premier League, with Chelsea, Manchester United and Manchester City all closely monitoring the Chilean star.http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6789637,00.html
Ist auf jeden Fall ein klasse Mann, der uns auf den Flügeln klar verstärken würde. Aber 35 Mio. sind für ihn schon eine ziemliche Stange Geld. Da würde ich mich lieber erstmal um Ashley Young bemühen, der sich auch schon über Jahre in der PL bewiesen hat und preiswerter zu haben wäre. Young ist sowieso mein absoluter Wunschspieler für den nächsten Sommer, hat ja neulich auch erst Vertragsgespräche bei Villa bis zum Sommer abgelehnt und Gerüchte zu einem möglichen Wechsel zu United gab es schon mehrere.
Es scheint auf jeden Fall so als könnten wir uns im Sommer auf einen neuen Winger freuen. Einen Torwart brauchen wir ja vielleicht gar nicht holen, so wie vdS über Lindegaard gesprochen hat. Umso mehr Geld hat man für weitere Feldspieler zur Verfügung (ZM, Verteidiger).
Zu Hargreaves: Selbst wenn er wieder fit werden sollte, wird es lange Zeit brauchen bis er wieder Vertrauen in seinen Körper gefasst hat. Einfach nur traurig, hätte ein ganz Großer bei uns werden können. :(
Zitat
Udinese have revealed that they have received a bid of €35million (£29.7million) for star forward Alexis Sanchez.
Sanchez is being strongly linked with a move to the Premier League, with Chelsea, Manchester United and Manchester City all closely monitoring the Chilean star.http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6789637,00.html
Ist auf jeden Fall ein klasse Mann, der uns auf den Flügeln klar verstärken würde. Aber 35 Mio. sind für ihn schon eine ziemliche Stange Geld. Da würde ich mich lieber erstmal um Ashley Young bemühen, der sich auch schon über Jahre in der PL bewiesen hat und preiswerter zu haben wäre. Young ist sowieso mein absoluter Wunschspieler für den nächsten Sommer, hat ja neulich auch erst Vertragsgespräche bei Villa bis zum Sommer abgelehnt und Gerüchte zu einem möglichen Wechsel zu United gab es schon mehrere.
Es scheint auf jeden Fall so als könnten wir uns im Sommer auf einen neuen Winger freuen. Einen Torwart brauchen wir ja vielleicht gar nicht holen, so wie vdS über Lindegaard gesprochen hat. Umso mehr Geld hat man für weitere Feldspieler zur Verfügung (ZM, Verteidiger).
Zu Hargreaves: Selbst wenn er wieder fit werden sollte, wird es lange Zeit brauchen bis er wieder Vertrauen in seinen Körper gefasst hat. Einfach nur traurig, hätte ein ganz Großer bei uns werden können. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 03.03.2011 um 10:10 Uhr bearbeitet
03.03.2011 - 12:15 Uhr
http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2011/03/03/2377300/exklusiv-owen-hargreaves-fasst-entschluss-manchester-united
Owen Hargreaves will weg weil er den leistungsbezogenen Vertrag von Manunited nicht mehr unterzeichnen will und sich lieber einen anderen Club sucht wo er nicht so unter druck steht....
Für mich einfach irre! Wie viel muss SAF von ihm halten wenn er wieder einen Vertrag bekommen hätte, auch wenn er stark leistungsbezogen gewesen wäre! :o :o :o
Ein großartiger Spieler der leider an seinem Körper gescheitert ist, er wäre in Topform viel mehr als nur eine alternative im Mittelfeld ;(
schade drum! hoffe er rappelt sich auf und findet noch mal einen club!
Owen Hargreaves will weg weil er den leistungsbezogenen Vertrag von Manunited nicht mehr unterzeichnen will und sich lieber einen anderen Club sucht wo er nicht so unter druck steht....
Für mich einfach irre! Wie viel muss SAF von ihm halten wenn er wieder einen Vertrag bekommen hätte, auch wenn er stark leistungsbezogen gewesen wäre! :o :o :o
Ein großartiger Spieler der leider an seinem Körper gescheitert ist, er wäre in Topform viel mehr als nur eine alternative im Mittelfeld ;(
schade drum! hoffe er rappelt sich auf und findet noch mal einen club!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 03.03.2011 um 12:29 Uhr bearbeitet
03.03.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Ein neuer Verteidiger soll kommen?
Warum, wird einer gehen?
Ich meine auf rechts hat man Rafael und O'Shea, in der Mitte nach Rio und Vidic mit Evans und Smalling 2 Talente und links Evra und Fabio.
Dazu hat man ja noch Brown und De Laet kommt ja wieder. ;)
Ein neuer Verteidiger soll kommen?
Warum, wird einer gehen?
Ich meine auf rechts hat man Rafael und O'Shea, in der Mitte nach Rio und Vidic mit Evans und Smalling 2 Talente und links Evra und Fabio.
Dazu hat man ja noch Brown und De Laet kommt ja wieder. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.