Manchester United F.C. - The Red Devils
04.07.2011 - 06:49 Uhr
07.07.2011 - 10:32 Uhr
tja so langsam zeichnet sich der nasri-transfer wirklich ab, denn immerhin berichtet der guardian ( http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/07/samir-nasri-manchester-united-arsenal ) schonvon einem abgelehnten angebot bei 20m und angeblich wäre arsenal erst bei 25mbereit ihn abzugeben....
meine einschätzung: wenn er zu united will und united ihn will, wird er auf jeden fall wechseln...
und ich sehe ihn definitiv als bessere option gegenüber sneijder für unser aktuelles system, aber wer weiß vielleicht baut der gute SAF ein neues team umbarca an die wand zu spielen...;)
meine einschätzung: wenn er zu united will und united ihn will, wird er auf jeden fall wechseln...
und ich sehe ihn definitiv als bessere option gegenüber sneijder für unser aktuelles system, aber wer weiß vielleicht baut der gute SAF ein neues team umbarca an die wand zu spielen...;)
07.07.2011 - 10:37 Uhr
Laut BBC hat Sheasy grad seinen Medical bei den Black Cats. :(
07.07.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
SkySports News berichten ebenfalls davon. Also scheint das Ding so gut wie durch zu sein.
SkySports News berichten ebenfalls davon. Also scheint das Ding so gut wie durch zu sein.
07.07.2011 - 11:00 Uhr
ich gönne den beiden noch paar jahre auf hohen niveau mit regelmäßigen einsätzen!
dann ist aber auch not am mann auf den außen, haben wir da wen vielversprechenden aus der jugen, oder man muss wen holen
dann ist aber auch not am mann auf den außen, haben wir da wen vielversprechenden aus der jugen, oder man muss wen holen
07.07.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von -Nani17-:
bin sehr gespannt wie das mit Nasri nun ausgeht! Immer mehr Quellen berichten jetzt von seinem Wunsch zu Utd zu wechseln, defakto wird er ziemlich sicher nicht bei den Gunners verlängern und auch City einen Korb geben. Wenn Arsenal tatsächlich ein 20 Mio Angebot abgelehnt hat und Utd bereits ein neues Angebot vorbereitet, steht einem Deal denke ich nichts mehr im Weg. Auch Wenger weiß, dass Nasri nur noch 1 Jahr Vertrag hat und recht viel mehr als 20 Mio würde auch City nicht ausgeben.
Denke mal ablöse wird sich auf 22-24 Mio belaufen und Nasri ist uns :)
falls das durchgeht bin ich wirklich überrascht, hätte mir nie vorstellen können das Nasri zu uns kommt geschweige den das er arsenal verlässt...
bin sehr gespannt wie das mit Nasri nun ausgeht! Immer mehr Quellen berichten jetzt von seinem Wunsch zu Utd zu wechseln, defakto wird er ziemlich sicher nicht bei den Gunners verlängern und auch City einen Korb geben. Wenn Arsenal tatsächlich ein 20 Mio Angebot abgelehnt hat und Utd bereits ein neues Angebot vorbereitet, steht einem Deal denke ich nichts mehr im Weg. Auch Wenger weiß, dass Nasri nur noch 1 Jahr Vertrag hat und recht viel mehr als 20 Mio würde auch City nicht ausgeben.
Denke mal ablöse wird sich auf 22-24 Mio belaufen und Nasri ist uns :)
falls das durchgeht bin ich wirklich überrascht, hätte mir nie vorstellen können das Nasri zu uns kommt geschweige den das er arsenal verlässt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 07.07.2011 um 11:08 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Manutd78:
Hier muss eine kriegsentscheidende Frage gestellt werden:
Welche Rückennummer auf das Auswärtstrikot? Smalling, Giggs oder Chicharito?
Chicharito, Smalling nächste Saison.
Oder gleich beide jetzt :D
Chicharito, Smalling nächste Saison.
Oder gleich beide jetzt :D
07.07.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von ManUtdBen:
Das ist so schlimm.
Einer meiner absoluten Favs verlässt uns.
Erinnert euch doch nur mal an das Tor gegen Pool vor The Kop oder als er gegen die Spurs ins Tor ging oder der Chip gegen Arsenal oder der Tunnel gegen Luis Figo...
Ich hab echt Tränen in den Augen!
Farwell John O'Shea!
Zitat von ManUtdBen:
Das ist so schlimm.
Erinnert euch doch nur mal an das Tor gegen Pool vor The Kop oder als er gegen die Spurs ins Tor ging oder der Chip gegen Arsenal oder der Tunnel gegen Luis Figo...
Farwell John O'Shea!
07.07.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Manutd78:
Dieselbe habe ich auch,nur fürs Home Jersey.
Chicharito hatte ich dieses Jahr,und ich schwanke nun zwischen Giggs(immerhin seine letzte Saison),Park und Nasri :cool
Dieselbe habe ich auch,nur fürs Home Jersey.
Chicharito hatte ich dieses Jahr,und ich schwanke nun zwischen Giggs(immerhin seine letzte Saison),Park und Nasri :cool
Zitat von Manutd78:
Smalling
Smalling
Zitat von ManUtdBen:
Das ist so schlimm.
Farwell John O'Shea!
Ist traurig, ja. Aber ebenso traurig ist auch der Abgang von Wes, der mir persönlich sogar noch eine Ecke sympathischer war als John, einer der Sympathischsten im ganzen Team :(
Aber wenn man Barca angreifen will, braucht man einen breiten Kader voller Topspieler, (guter) Durchschnitt scheint nicht mehr zu reichen.
In diesem Sinne alles, alles Gute an Wes Brown und John O'Shea, viel Erfolg und viele Siege gegen unsere Titelrivalen wünsche ich euch :D
Das ist so schlimm.
Farwell John O'Shea!
Ist traurig, ja. Aber ebenso traurig ist auch der Abgang von Wes, der mir persönlich sogar noch eine Ecke sympathischer war als John, einer der Sympathischsten im ganzen Team :(
Aber wenn man Barca angreifen will, braucht man einen breiten Kader voller Topspieler, (guter) Durchschnitt scheint nicht mehr zu reichen.
In diesem Sinne alles, alles Gute an Wes Brown und John O'Shea, viel Erfolg und viele Siege gegen unsere Titelrivalen wünsche ich euch :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.