Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

04.07.2011 - 06:49 Uhr
Good ol' twitter:

Zitat
howardnurse Howard Nurse
Watch out for news on Sami Nasri and Manchester United #MUFC from @philmcnulty in the next few minutes

Sicherlich wieder nur Müll,aber spannend ist es trotzdem!

Edit:

Zitat
Phil McNulty
Man Utd have indeed made that £20m bid for Samir Nasri - and it sits there awaiting the outcome of talks between player & Wenger. #fb

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 07.07.2011 um 13:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Ifkrone:
Das hab ich auch gar nicht in Frage gestellt
Nur glaube ich halt nicht, dass SAF soviel Geld für diesen Spieler ausgeben will, es sei denn er möchte tatsächlich das System umstellen

Dann sind wir ja einer Meinung ;)

@Manutd78:

Ich würd Smalling nehmen, da hat man glaube ich die gute Gewissheit, ihn noch lange bei uns zu sehen, sollte nichts großartiges passieren und als Spieler find ich ihn ungemein klasse ;)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Phil McNulty gilt als seriöser Journalist.

Dass wir 20 Millionen Pfund für Nasri geboten haben, ist nun kein Geheimnis mehr. Nasri spricht momentan mit Wenger - mal sehen, was dort rauskommen wird.

Ich bin gespannt!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Hoffentlich bekommt Nasri dann verboten mit Kurzem Shirt und Handschuhen zu spielen, sieht immer so grässlich aus.

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Zitat von misterxy:
Zitat von Ifkrone:
Das hab ich auch gar nicht in Frage gestellt
Nur glaube ich halt nicht, dass SAF soviel Geld für diesen Spieler ausgeben will, es sei denn er möchte tatsächlich das System umstellen

Dann sind wir ja einer Meinung ;)

@Manutd78:

Ich würd Smalling nehmen, da hat man glaube ich die gute Gewissheit, ihn noch lange bei uns zu sehen, sollte nichts großartiges passieren und als Spieler find ich ihn ungemein klasse ;)

Sehe ich absolut genau so, wenn nicht Smalling dann vielleicht noch Carrick.
Zitat von DannyWelbeck91:
Hoffentlich bekommt Nasri dann verboten mit Kurzem Shirt und Handschuhen zu spielen, sieht immer so grässlich aus.

Ist doch seine Sache. Wenn er besser spielt dadurch, warum dann nicht?
Zitat von MrGrey:
Zitat von DannyWelbeck91:

Ist doch seine Sache. Wenn er besser spielt dadurch, warum dann nicht?

Damit er besser spielt braucht er aber noch seinen Schal :ugly

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
So wie es ausschaut, ist die Mehrheit hier für eine Nasri-Verpflichtung und sind auch schon Nasri-Fans wenn ich das richtig deute, oder?
sagen wirs mal so Nasri wäre top aber Sneijder wäre besser :D
Zitat von -Nani17-:
Zitat von wweBatista:
So wie es ausschaut, ist die Mehrheit hier für eine Nasri-Verpflichtung und sind auch schon Nasri-Fans wenn ich das richtig deute, oder?

mochte Nasri schon als er bei Marseille war und wenn Modric schon nicht kommt, dann doch bitte Nasri. Passt besser ins System ist jünger, kostet weniger und in drei Jahren hat der Sneijder Niveau

Deine letzte Aussage mag ich bezweifeln.Seine Stärken liegen deutlich auf den Flügeln.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.