Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

16.02.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mrmeckham:
Mir taugt Götze ungemein, aber: Er ist nicht der Typ Spieler, den wir aktuell brauchen. 40 Mio. + ist überdies eine heftige Ansage, bei einer guten EM aber keineswegs unrealistisch.
Vielleicht gibt's ja crazy spending - Clyne, Götze, Modric und Eriksen kommen. :ugly

Von den genannten hätte ich gern Clyne und Eriksen.
Dürften auch die günstigsten Alternativen sein.

Deal :p
Und weil du's bist leg' ich einen gewissen Javi Martínez drauf.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 16.02.2012 um 15:18 Uhr bearbeitet
Zitat von mrmeckham:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mrmeckham:
Mir taugt Götze ungemein, aber: Er ist nicht der Typ Spieler, den wir aktuell brauchen. 40 Mio. + ist überdies eine heftige Ansage, bei einer guten EM aber keineswegs unrealistisch.
Vielleicht gibt's ja crazy spending - Clyne, Götze, Modric und Eriksen kommen. :ugly

Von den genannten hätte ich gern Clyne und Eriksen.
Dürften auch die günstigsten Alternativen sein.

Deal :p
Und weil du's bist leg' ich einen gewissen Javi Martínez drauf.

Ich weiß nicht, kann man eigentlich kaum vergleichen. Martinez würde ich als Pendant zu Carrick fast schon werten, unauffälliger Ballverteiler eben, aber offensiv eigentlich nicht allzu oft beteiligt. Modric, Götze (der zudem eher Außenspieler ist) und Eriksen sind typische Spielmacher, die defensiv eben einen wie Carrick oder Martinez im Rücken haben.

Also würde ich da eher zu ersterem Spielertypen jedenfalls diesen Sommer tendieren. Gaitan ist doch laut eusebios Beschreibung ebenso ein prima Spielmacher wie Winger..

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von maxi1409:
Ist Smalling seine 15 mio. Wert?
Ich bin ja ein großer Fan von ihm aber ich hab ihn in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen.
Würde mich mal interessieren wie gut er sich bei euch zurzeit macht? ;)

du hast ihn in letzter Zeit nicht mehr gesehen, weil er verletzt ist.

und ja er ist es Wert.
Aufstellung:
Zitat
De Gea - Jones, Ferdinand, Evans, Fabio - Nani, Carrick, Cleverley, Young - Rooney, Hernandez

:cool :cool

Zitat
Subs : Amos, Smalling, Park, Scholes, Valencia, Welbeck, Pogba

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 16.02.2012 um 18:07 Uhr bearbeitet
Sehr geiles LineUp.
Gefällt mir extrem gut.Cleverley,Nani,Young,Jones und Chicharito starten zusammen :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Thursday nights... in Amsterdam! :cool

Eine richtig starke Aufstellung, die zeigt, wie ernst man die Europa League nimmt - der Pokal fehlt noch in unserem Kabinett und ich hoffe, wir können heute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche schaffen.

C'mon!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von ManUtdBen:
Sehr geiles LineUp.
Gefällt mir extrem gut.Cleverley,Nani,Young,Jones und Chicharito starten zusammen :cool

Finde ich auch gut, Rafael raus und Jones rein ist eine gute Möglichkeit, er kann defensiv ja ziemlich alles spielen. Nani und Young wie gesagt sehr gut, um Spielpraxis nach zuletzt wenig Spielzeit zu sammeln. Und Hernandez wieder von Anfang an zu sehen find ich auch klasse. Bin mal gespannt.:)

•     •     •

zweitausendtrip
Hab ehrlich gesagt nicht solch ein starkes line up erwartet, ich hoffe Pogba bekommt ein paar Minuten heute!

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Zitat von misterxy:
Hab ehrlich gesagt nicht solch ein starkes line up erwartet, ich hoffe Pogba bekommt ein paar Minuten heute!

Ich vermute einfach mal,dass wir heute so "prominent" auftreten,da wir am Wochenende kein Spiel haben und erst nächste Woche wieder ran müssen.
Ist aber schön so und vor allem ist es genial Clev,Jones,Nani und Hernandez wieder zu sehen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
lieber ne niederlage heute als verletzte :/: Ajax legt ja gerne mal ne harte gangart an den tag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.