Manchester United F.C. - The Red Devils
16.02.2012 - 11:08 Uhr
16.02.2012 - 21:09 Uhr
ja keine ahnung ^^ er wurd halt gefoult - kein plan - vielleicht is mir was entgangen wenn jemand da Zeichen für ne schlimme verletzung erkannt hat
16.02.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
woran hat man das denn sehn können mit der Verletzung? Glaub eher Danny war eh schon als Sub eingeplant und die Probleme von Valencia ham einfach nur die Auswahl vereinfacht...
Müssen wir wohl abwarten . aber son Vieh wie Valencia is kann man ihn nich mit soner kleinen Aktion ausschalten.. kann mich aber auch irren
sah nach Hamstring oder einem knock aus.. zudem ging er ja direkt in den tunnel und nicht auf die bank zurück :/:
das besorgt mich am meisten
:rolleyes
woran hat man das denn sehn können mit der Verletzung? Glaub eher Danny war eh schon als Sub eingeplant und die Probleme von Valencia ham einfach nur die Auswahl vereinfacht...
Müssen wir wohl abwarten . aber son Vieh wie Valencia is kann man ihn nich mit soner kleinen Aktion ausschalten.. kann mich aber auch irren
sah nach Hamstring oder einem knock aus.. zudem ging er ja direkt in den tunnel und nicht auf die bank zurück :/:
das besorgt mich am meisten
:rolleyes
16.02.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Ich bin mir sicher Danny sollte für Hernandez kommen,aber dann hat sich Val gelegt.Man hat auch keine Zeitlupe sehen können,sondern ich hab nur vom Kommentator gehört: "he went straight to the tunnel."
Ich bin mir sicher Danny sollte für Hernandez kommen,aber dann hat sich Val gelegt.Man hat auch keine Zeitlupe sehen können,sondern ich hab nur vom Kommentator gehört: "he went straight to the tunnel."
16.02.2012 - 21:12 Uhr
also ich hab jedenfalls nichts größeres gesehn. aber liegen geblieben ist er schon.
btw was war das für ne stimmung im stadion teilweise? endgeil! nach der halbzeitpause "don't worry, about a thing...." :D :D
btw was war das für ne stimmung im stadion teilweise? endgeil! nach der halbzeitpause "don't worry, about a thing...." :D :D
16.02.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von F-L-Y-X:
Zitat von mollrops:
also ich hab jedenfalls nichts größeres gesehn. aber liegen geblieben ist er schon.
"Three little birds" gibts in jeder Halbzeitpause wenn Ajax im eigenen Stadion spielt. :D ;)
schön zu sehen, dass ajax mit dem kiffer-vorurteil so offen umgeht :D
kann man ja nicht wissen :P fand ich sehr nett .. wie viele da mitgesungen haben :)
Zitat von F-L-Y-X:
Zitat von mollrops:
"Three little birds" gibts in jeder Halbzeitpause wenn Ajax im eigenen Stadion spielt. :D ;)
schön zu sehen, dass ajax mit dem kiffer-vorurteil so offen umgeht :D
kann man ja nicht wissen :P fand ich sehr nett .. wie viele da mitgesungen haben :)
16.02.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdBen:
Guter,lockerer und eigentlich nie gefährdeter Sieg für uns.
Fabio,Evans,Rio und de Gea heute sehr souverän.Vor allem David und Fabio haben mir außerordentlich gut gefallen.
Rooney und Carrick solide,Cleverley mit einem guten Comeback,Young nach schwacher erster Hälfte im zweiten Durchgang stark verbessert.
Jones offensiv besser als defensiv,Hernandez mit einem üblichen Tor,aber Nani sah heut sehr schwach aus mit vielen Ballverlusten,schwachen Dribblings und oft den falschen Aktionen.
Die übliche Verletzung ist dann auch abgehakt,hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes.
Ein verletzter Valencia ist so ziemlich das letzte,was wir jetzt brauchen...
Unterschreibe ich zu 100%
Hoffentlich hat Valencia nichts Schlimmeres :/:
Zitat von ManUtdBen:
Guter,lockerer und eigentlich nie gefährdeter Sieg für uns.
Fabio,Evans,Rio und de Gea heute sehr souverän.Vor allem David und Fabio haben mir außerordentlich gut gefallen.
Rooney und Carrick solide,Cleverley mit einem guten Comeback,Young nach schwacher erster Hälfte im zweiten Durchgang stark verbessert.
Jones offensiv besser als defensiv,Hernandez mit einem üblichen Tor,aber Nani sah heut sehr schwach aus mit vielen Ballverlusten,schwachen Dribblings und oft den falschen Aktionen.
Die übliche Verletzung ist dann auch abgehakt,hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes.
Ein verletzter Valencia ist so ziemlich das letzte,was wir jetzt brauchen...
Unterschreibe ich zu 100%
Hoffentlich hat Valencia nichts Schlimmeres :/:
16.02.2012 - 21:30 Uhr
SAF hat die Harmstring Verletzung von Valencia bestätigt.
Zitat
Ferguson confirms Valencia "has a hamstring" could be "out for four weeks
Die Schei*se klebt uns weiter an den Hacken! :rolleyes
Zitat
Ferguson confirms Valencia "has a hamstring" could be "out for four weeks
Die Schei*se klebt uns weiter an den Hacken! :rolleyes
16.02.2012 - 21:34 Uhr
Oh oh... hätt ich nicht gedacht.
Naja Young und Nani kommen zurück - war ja klar, dass wa da wieder einen ans Lazarett abgeben... Die Tabellenführung dort will ja auch gehalten werden.
Gut gesehen RTK!
Naja Young und Nani kommen zurück - war ja klar, dass wa da wieder einen ans Lazarett abgeben... Die Tabellenführung dort will ja auch gehalten werden.
Gut gesehen RTK!
16.02.2012 - 21:39 Uhr
Also langsam glaube ich wirklich,dass wir verflucht sind.
Ich wette die Toure-Brüder basteln zusammen mit Balotelli und Mancini kleine United-Vodoo-Puppen und sorgen für die ganzen Verletzungen...
Jetzt Nani und Young in Watte packen und vorsichtig neben Rooney in die Ecke stellen.
Ajax @ home und 3 Tage danach Norwich away stehen an.
Das 2-0 ist eine tolle Ausgangsposition und ich hoffe wir können es uns erlauben,Rooney,Ferdinand,Evra und Nani im Rückspiel zu schonen.
vs Ajax würde ich mir wünschen:
de Gea
Jones,Smalling,Evans,Fabio
Carrick,Cleverley,Pogba
Park,Berbatov,Young
und dann gegen Norwich:
de Gea
Rafael,Ferdinand,Evans,Evra
Nani,Carrick,Scholes,Young
Rooney,Welbeck
aber da kommen sowieso noch 12786 Verletzte hinzu.
Ich wette die Toure-Brüder basteln zusammen mit Balotelli und Mancini kleine United-Vodoo-Puppen und sorgen für die ganzen Verletzungen...
Jetzt Nani und Young in Watte packen und vorsichtig neben Rooney in die Ecke stellen.
Ajax @ home und 3 Tage danach Norwich away stehen an.
Das 2-0 ist eine tolle Ausgangsposition und ich hoffe wir können es uns erlauben,Rooney,Ferdinand,Evra und Nani im Rückspiel zu schonen.
vs Ajax würde ich mir wünschen:
de Gea
Jones,Smalling,Evans,Fabio
Carrick,Cleverley,Pogba
Park,Berbatov,Young
und dann gegen Norwich:
de Gea
Rafael,Ferdinand,Evans,Evra
Nani,Carrick,Scholes,Young
Rooney,Welbeck
aber da kommen sowieso noch 12786 Verletzte hinzu.
17.02.2012 - 11:49 Uhr
Neues Trikot
Yo [ ] No [ ]
Ich finds arg haesslich.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/417993_330325537008914_215838195124316_916468_459631070_n.jpg
Yo [ ] No [ ]
Ich finds arg haesslich.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/417993_330325537008914_215838195124316_916468_459631070_n.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.