Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

04.05.2012 - 16:04 Uhr
laut dailyfail ist pogbas wechsel zu juve fix

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Zitat von mollrops:
laut dailyfail ist pogbas wechsel zu juve fix

Wenn er meint dort hätte er größere Chancen auf mehr Spielzeit als hier dann soll er gehen, das was ich von ihm gesehen habe hat mich nicht dermaßen überzeugt, dass ich nun von einem großen Verlust sprechen würde...
Zitat von supreme:
Zitat von Dafit:
Hab das gestern schonmal im Spieltagsthread geschrieben, ich halte es heute für ein durchaus realistischen Szenario das wird irgendwie versuchen werden die Tordifferenz wieder aufzuholen. Man angenommen City gewinnt mit einem Tor Unterschied, wie würden wir uns dann verhalten? Man stelle sich vor wir schießen zwei schnelle Tore, dann wären wir ja erstmal on fire. Dann würden wir wohl keinen Gang mehr zurück schalten.

Also, wenn es optimal läuft halte ich ein sechs oder sieben zu null für nicht unmöglich. Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, aber man darf niemals nie sagen.

:ugly

Du weißt schon dass ihr gegen Swansea spielt und nicht gegen ne Jugendmannschaft?

Arsenal ist auch keine Jugendmannschaft, oder? Wenns sehr gut läuft ist für ist alles drin. Hab ja nicht gesagt das es aufjedenfall so kommen wird, sondern das es nicht ganz unmöglich ist. Also beruhige dich mal ein wenig. :)

•     •     •

REKORDMEISTER!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 06.05.2012 um 12:12 Uhr bearbeitet
Zu Pogba kann ich nur sagen, wenn er meint das er bei Juve über die Jahre besser aufgehoben ist dann soll er gehen.

Das Match heute wird natürlich keine Selbstläufer aber die Jungs können bei einem guten verlauf schon das eine oder andere Tor schießen. Hoffe trotzdem noch das NC heute eine gute Leistung zeigt und City ins straucheln kommt. Die Ausgangslage ist nicht wirklich gut wenn man bedenkt das NC in guter Form ist, zu hause spielt und City quasi gewinnen muss. Sechs Punkte sind zwar für uns auch nicht sicher aber falls City auch nur X spielt hoff ich doch das wir das über die zwei Spiele noch schaffen sollten...

Hier noch ein Artikel nachdem SAF angeblich Angst hat das City alle Utd targets wegkauft...

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/06/3084165/sir-alex-ferguson-f%C3%BCrchtet-die-finanzielle-macht-von

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Naja Angst les ich da nicht raus ^^ eher sone genervte Resignation. Diese Einstellung könnte allerdings erklären, wieso wir seit dem Winter mit sovielen Hochkarätern in Verbindung sind: Um City abzulenken - im Redcafe geht ja auch schon um, dass die gar kein eigenes Scouting haben sonderin einfach alle haben wollen, an denen United dran is ;)

Ich bin wirklich mal gespannt, welcher dieser Spielzeug-Clubs der erste sein wird, an dem der Besitzer das Interesse verliert. Weil den Club zu verkaufen wird zu diesen Konditionen sicherlich sehr schwer und dann is innerhalb von einem Wimpernschlag der Ofen aus. Da nützt auch nen Nike-Sponsoren-Vertrag nix mehr.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Menadžer nogometaša Manchester Uniteda Sir Alex Ferguson u strahu je da će izgubiti željena pojačanja u ljetnom prijelaznom roku od strane velikog gradskog rivala Cityja...
Ferguson fürchtet das Manchester City sich Modric im Sommer angeln wird.
City ist mittlerweile ein Top-Club und will wie jeder Top-Club Top-Spieler.

•     •     •

Africa
Zitat von maghreb_united:
City ist mittlerweile ein Top-Club und will wie jeder Top-Club Top-Spieler.

Aber gleich 800 auf jeder Position?
Naja kann jeder sehen wie er will...
#MUFC XI: De Gea, Jones, Ferdinand, Smalling, Evra, Valencia, Carrick, Scholes, Young, Rooney, Hernandez

SUBS: Amos, Rafael, Cleverley, Giggs, Park, Nani, Berbatov.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 06.05.2012 um 16:10 Uhr bearbeitet
2:0 das wars :/: :rolleyes :( :( :( Naja hoffen wir das SAF jetzt im Sommer ordentlich einkauft und Modric geholt wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.