Manchester United F.C. - The Red Devils
04.05.2012 - 16:04 Uhr
06.05.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von schefkoch89:
Zitat von Hajduk82:
2:0 das wars :/: :rolleyes :( :( :( Naja hoffen wir das SAF jetzt im Sommer ordentlich einkauft und Modric geholt wird
oder wir hoffen das city noch 1 tor bekommt und putzen in den letzten beiden Spielen Swansea und Sunderland mit 7:o Weg ;)
:ugly
Hahah leider bleibt das unser gemeinsamer Traum aber wir habens uns selbst letzte Woche verbockt ich könnt heulen, 8 Punkte :(
Zitat von Hajduk82:
2:0 das wars :/: :rolleyes :( :( :( Naja hoffen wir das SAF jetzt im Sommer ordentlich einkauft und Modric geholt wird
oder wir hoffen das city noch 1 tor bekommt und putzen in den letzten beiden Spielen Swansea und Sunderland mit 7:o Weg ;)
:ugly
Hahah leider bleibt das unser gemeinsamer Traum aber wir habens uns selbst letzte Woche verbockt ich könnt heulen, 8 Punkte :(
06.05.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
#MUFC XI: De Gea, Jones, Ferdinand, Smalling, Evra, Valencia, Carrick, Scholes, Young, Rooney, Hernandez
SUBS: Amos, Rafael, Cleverley, Giggs, Park, Nani, Berbatov.Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Jones schon wieder als RB aufläuft.
#MUFC XI: De Gea, Jones, Ferdinand, Smalling, Evra, Valencia, Carrick, Scholes, Young, Rooney, Hernandez
SUBS: Amos, Rafael, Cleverley, Giggs, Park, Nani, Berbatov.Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Jones schon wieder als RB aufläuft.
06.05.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Fergie mag den eben sehr gern...
Zitat von ManUtdBen:
Fergie mag den eben sehr gern...
06.05.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Ich kann generell nicht verstehen wieso Jones überhaupt ne andere Position bekleiden sollte als die IV...
Zitat von ManUtdBen:
Ich kann generell nicht verstehen wieso Jones überhaupt ne andere Position bekleiden sollte als die IV...
06.05.2012 - 16:55 Uhr
City hat sich den Titel halt gekauft, gratulation dazu. Ist nichts verkehrtes daran, ist part of the business. Wie es ausschaut wenn die Geldgeber mal weg sind kann aber keiner wissen. In so einer schnelllebigen Welt kann City in 5-10 Jahren schon wieder in der zweiten Liga spielen... who knows..
06.05.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von mollrops:
laut dailyfail ist pogbas wechsel zu juve fix
Wenn er meint dort hätte er größere Chancen auf mehr Spielzeit als hier dann soll er gehen, das was ich von ihm gesehen habe hat mich nicht dermaßen überzeugt, dass ich nun von einem großen Verlust sprechen würde...
Offizielle Bestätigungen von eurer Seite gibt es aber auch noch keine, oder?
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite soll er ein Riesentalent sein, auf der anderen benötigen wir jedoch Spieler, die sofort helfen und Marchisio, Vidal oder Pirlo ersetzen können. Ich habe Pogba erst wenige Minuten spielen sehen und bin nicht sicher, ob dies der Fall ist.
btw viel Erfolg in der Liga. Ich sehe viel lieber euch als Meister als eure Nachbarn. Auch wenn sie den Titel, aufgrund der Saisonleistungen, ebenso verdient hätten.
Zitat von mollrops:
laut dailyfail ist pogbas wechsel zu juve fix
Wenn er meint dort hätte er größere Chancen auf mehr Spielzeit als hier dann soll er gehen, das was ich von ihm gesehen habe hat mich nicht dermaßen überzeugt, dass ich nun von einem großen Verlust sprechen würde...
Offizielle Bestätigungen von eurer Seite gibt es aber auch noch keine, oder?
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite soll er ein Riesentalent sein, auf der anderen benötigen wir jedoch Spieler, die sofort helfen und Marchisio, Vidal oder Pirlo ersetzen können. Ich habe Pogba erst wenige Minuten spielen sehen und bin nicht sicher, ob dies der Fall ist.
btw viel Erfolg in der Liga. Ich sehe viel lieber euch als Meister als eure Nachbarn. Auch wenn sie den Titel, aufgrund der Saisonleistungen, ebenso verdient hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 06.05.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 17:03 Uhr
Was soll man noch großartig sagen? Arsenal hatte uns eine schöne Steilvorlage gegeben und wir haben sie kläglich verzockt. 8 Punkte - mein Gott! Sowas wird´s nicht mehr so schnell geben.
Aber selbst Schuld und City hat sich nicht aufgegeben.
Für die nächste Saison brauchen wir jetzt dringend Verstärkungen.
- Kagawa?
- Modric?
- Huntelaar?
City hat nun 3 Meisterschaften und wir 19, sollen se sich halt freuen die Blauen, wir sind immer noch Englands Best :D
Edit: Pogba´s Wechsel schmerzt etwas, wundert mich dass er nicht bleiben möchte. Hat es nicht mal geheißen, dass er nen schwierigen Charakter ala Balotelli hat?
Aber selbst Schuld und City hat sich nicht aufgegeben.
Für die nächste Saison brauchen wir jetzt dringend Verstärkungen.
- Kagawa?
- Modric?
- Huntelaar?
City hat nun 3 Meisterschaften und wir 19, sollen se sich halt freuen die Blauen, wir sind immer noch Englands Best :D
Edit: Pogba´s Wechsel schmerzt etwas, wundert mich dass er nicht bleiben möchte. Hat es nicht mal geheißen, dass er nen schwierigen Charakter ala Balotelli hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Man-U am 06.05.2012 um 17:04 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 17:56 Uhr
das 1:6 von damals beißt uns jetzt richtig in den ***** . Naja selber schuld.
06.05.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Scheiß doch auf die Tordifferenz.
Wir haben es gegen Wigan und vor allem gegen Everton versemmelt.
06.05.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Chicharito89:
da auch. Ist halt einiges schief gelaufen.
Zitat von Chicharito89:
da auch. Ist halt einiges schief gelaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 06.05.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.