Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.04.2008 - 17:53 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#91
09.04.2008 - 23:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch von mir. Hoffentlich fegt ihr Barca weg und gewinnt die CL. :cool ;)
Manchester United - The Red Devils |#92
09.04.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von FCBMeister:
Herzlichen Glückwunsch von mir. Hoffentlich fegt ihr Barca weg und gewinnt die CL. :cool ;)

müssten eure beiden vereine nicht längst durch ein schicksalsspiel verfeindet sein? ;)

freu mich schon auf das finale leute, wir erwarten euch :D

•     •     •

.
Manchester United - The Red Devils |#93
10.04.2008 - 12:08 Uhr
Hoffentlich fegt ManU noch Barca weg dan kann uns nichts mehr aufhalten :D :D Liverpool oder chelsea erst recht nich ;) bin mir aber sicher das im duell liverpool vs chelsea liverpool das rennen macht die sind einfach eine cup Manschaft.Und da ich chelsea eh nicht mag ist das auch gut so :D :D :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#94
10.04.2008 - 12:10 Uhr
Hoffentlich fegt ManU noch Barca weg dan kann uns nichts mehr aufhalten :D :D Liverpool oder chelsea erst recht nich ;) bin mir aber sicher das im duell liverpool vs chelsea liverpool das rennen macht die sind einfach eine cup Manschaft.Und da ich chelsea eh nicht mag ist das auch gut so :D :D :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#95
10.04.2008 - 13:41 Uhr
vor barca müssen wir nach den beiden spielen gegen schalke kein bisschen angst haben

ich freue mich so dermaßen auf das spiel, hab so lange drauf gewartet weil mein bester freund barca fan ist und mir immer erzählt wie barca doch gegen united gewinnen würde :D

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#96
10.04.2008 - 13:51 Uhr
aber dann wird messi wieder fit sein
und der ist ja für alles gut

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#97
10.04.2008 - 14:10 Uhr
messi hat aber noch nicht gegen unsre abwehr gespielt ;) ausserdem haben wir ronaldo und der is für noch viel mehr sachen gut :D

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#98
10.04.2008 - 14:48 Uhr
Bei der ganzen Euphorie wird es mir irgendwie schwindelig...

Barca hat sich zwar gegen Schalke nicht mit Ruhm bekleckert...aber mal ehrlich: Ich glaub viel mehr war gegen harmlose Schalker auch nicht nötig. Selbst wenn Barca keinen guten Tag hat, können 2 Geniestreiche von Messi, Henry und co. reichen...Mal sehen, wie sie spielen, wenn es jetzt hart auf hart kommt.

Vorteil für uns ist, dass das Hinspiel zu erst in Barcelona ist.

Ich hoffe, dass in den beiden Spielen die Chancen konsequenter genutzt werden als gegen die Roma. Alles andere wäre nicht gut für meine Nerven ;) !

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Manchester United - The Red Devils |#99
10.04.2008 - 15:26 Uhr
"Ronaldo nimmt Scheck entgegen"

http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=681286.html#ronaldo+nimmt+scheck+entgegen

•     •     •

Es gibt Spieler, über die nicht viel Diskutiert wird.
Die sich nicht auflehnen und keine Fragen aufwerfen.
Demgegenüber gibt es Spieler, die provozieren.
Deren schiere Brillianz ihren Gegnern Furcht einflösst
und den Herzen ihrer Fans Hoffnung gibt.
Es sind Spieler, zu denen einfach jeder eine Meinung hat.
wenn am Ende die Ergebnisse für sie sprechen,
können auch ihre grössten Kritiker die Warheit nicht mehr leugnen

Cristiano Ronaldo, Preisträger des Ballon D'Or 2008 & 2013
Manchester United - The Red Devils |#100
10.04.2008 - 15:30 Uhr
schöne aktion :)

•     •     •

one united
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.