Manchester United - The Red Devils
02.04.2008 - 17:53 Uhr
11.04.2008 - 19:20 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass ManU CR ziehen lässt. 125Mio. sind schon ein recht "ordentliches" Sümmchen ;), aber z.Z. ist Ronaldo unverkäuflich und unersetztbar für United. Zudem hat er immer wieder betont, dass er glücklich in England ist. Und das der Wechsel wegen einer spanischen Freundin möglich ist, halte ich für Utopie! Ronaldo hat schon viele Bekanntschaften gemacht und hatte vor 1-2 Jahren mal ne portugiesische Freundin und deswegen ist er auch nicht zurück nach Sporting gegangen. Der Artikel ist lächerlich.
Was mich viel mehr interessieren würde: Woher kommen die 850Mio.€ Schulden her? Manchester United ist nach Real Madrid der wirtschaftlich stärkste Verein. Und das schon seit Jahren...
Wir müssen am Sonntag um 17Uhr die 3Pkt. in Manchester behalten und dann würde es doch sehr gut für den Rest der Saison aussehen. Nachdem wir am Mittwoch gegen die Roma mit der (halben) B-Elf gespielt haben, sind die Team-Stützen gut regeneriert und können am Sonntag wieder voll mitspielen - insbesondere Cristiano Ronaldo!
Was mich viel mehr interessieren würde: Woher kommen die 850Mio.€ Schulden her? Manchester United ist nach Real Madrid der wirtschaftlich stärkste Verein. Und das schon seit Jahren...
Wir müssen am Sonntag um 17Uhr die 3Pkt. in Manchester behalten und dann würde es doch sehr gut für den Rest der Saison aussehen. Nachdem wir am Mittwoch gegen die Roma mit der (halben) B-Elf gespielt haben, sind die Team-Stützen gut regeneriert und können am Sonntag wieder voll mitspielen - insbesondere Cristiano Ronaldo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von United am 11.04.2008 um 19:21 Uhr bearbeitet
11.04.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von United:
Glazer hat den Verein auf Pump gekauft und einen Großteil davon auf den Verein überschrieben (850 mio.). Der Verein ist wirtschaftlich immer noch sehr stark. Die Schulden werden im laufe der Zeit abgetragen und am Ende gehört ihm der Club ohne eigentlich etwas dafür bezahlt zu haben
Glazer hat den Verein auf Pump gekauft und einen Großteil davon auf den Verein überschrieben (850 mio.). Der Verein ist wirtschaftlich immer noch sehr stark. Die Schulden werden im laufe der Zeit abgetragen und am Ende gehört ihm der Club ohne eigentlich etwas dafür bezahlt zu haben
11.04.2008 - 19:39 Uhr
Jetzt hast du es in doppelter Ausführung :D
11.04.2008 - 20:21 Uhr
Was hat Real Madrid, was ManU nicht hat? Vielleicht ist der Fussbal in Spanien eher sein Stil, aber ManU spielt z.Z. guten Fussball, ist 1. in der PL, noch in der CL und und und. Also sportlich gesehen würde er sich nicht besonders verbessern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er erst in mindestens 2 Jahren wechselt, wenn er eine neue Herausforderung sucht.
11.04.2008 - 20:36 Uhr
Glazer hat, um die Übernahme zu finanzieren, mehrere Kredite aufgenommen (ca. 1,2 Milliarde Euro).
Diese Verbindlichkeiten hat er auf den Verein umschreiben lassen.
Die Schulden sollen u.a. durch Erhöhung der Ticketpreise sowie bessere Vermarktung auf der ganzen Welt abgebaut werden.
Edit: Dreifach hält besser :)
Diese Verbindlichkeiten hat er auf den Verein umschreiben lassen.
Die Schulden sollen u.a. durch Erhöhung der Ticketpreise sowie bessere Vermarktung auf der ganzen Welt abgebaut werden.
Edit: Dreifach hält besser :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 11.04.2008 um 20:37 Uhr bearbeitet
11.04.2008 - 20:44 Uhr
Nix da! Einmal ein Devil, immer ein Devil! Cristiano wird seine Karriere bei uns beenden, mit Rooney zusammen. In zehn jahren werden wir hier immer noch über die beiden diskutieren. Dann sind die beiden wie heute Giggs und Scholes, zwei wahre ManU-Legenden!!! :D
11.04.2008 - 21:01 Uhr
Wo wir gerade beim Thema Wirtschaft sind.
Gehört das Stadion eigentlich dem Verein?
Oder gehört es der Stadt Manchester?
Gehört das Stadion eigentlich dem Verein?
Oder gehört es der Stadt Manchester?
11.04.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Nix da! Einmal ein Devil, immer ein Devil! Cristiano wird seine Karriere bei uns beenden, mit Rooney zusammen. In zehn jahren werden wir hier immer noch über die beiden diskutieren. Dann sind die beiden wie heute Giggs und Scholes, zwei wahre ManU-Legenden!!! :D
Ja aber Scholes und Giggs haben auch nie ihren Durchbruch geschafft. Und für 125 Millionen muss man sich schon an sein Kopf fassen. Ich mein Nani ist ein Super Vertreter falls Ronaldo geht. Vielleicht noch nicht so gereift, aber Ronaldo hat schlechter angefangen! Für 125 Millionen könnte man sich auch Lahm, Huntelaar,Veloso und viele mehr gleichzeitig holen. Natürlich ist Ronaldo der beste Spieler in dem Universum, aber jedes Team hat seine Schmerzensgrenze. Oder wartet ihr bis ein Angebot von 150 Millionen rauskommt?^^
Ja aber Scholes und Giggs haben auch nie ihren Durchbruch geschafft. Und für 125 Millionen muss man sich schon an sein Kopf fassen. Ich mein Nani ist ein Super Vertreter falls Ronaldo geht. Vielleicht noch nicht so gereift, aber Ronaldo hat schlechter angefangen! Für 125 Millionen könnte man sich auch Lahm, Huntelaar,Veloso und viele mehr gleichzeitig holen. Natürlich ist Ronaldo der beste Spieler in dem Universum, aber jedes Team hat seine Schmerzensgrenze. Oder wartet ihr bis ein Angebot von 150 Millionen rauskommt?^^
11.04.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von Filipe:
Zitat von SonicMaster:
Für mich ist Ronaldo unverkäuflich! Er muß unter allen umständen bleiben....auch wenn die 150 Milliarden bieten....Ronaldo ist ManU!!!
Zitat von SonicMaster:
Für mich ist Ronaldo unverkäuflich! Er muß unter allen umständen bleiben....auch wenn die 150 Milliarden bieten....Ronaldo ist ManU!!!
11.04.2008 - 21:25 Uhr
Ich hab mal eine Frage...seit wann hat ManU schulden?
Und woher würden die solche Stars herkriegen wenn man 850mio€ Schulden hätte.
Und woher würden die solche Stars herkriegen wenn man 850mio€ Schulden hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.