Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
30.09.2009 - 22:35 Uhr
Danke für den geilen Abend.
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, ich hatte bedenken dass wir ängstlich spielen - aber das ließ sich heute sehen. Wir haben teilweiße gut mitgespielt, die Wolfsburger Fans waren fast zu jeder Zeit hörbar und in meinen Augen ein Spiel schon fast auf Top-Nivaeu.
Ich bin stolz, auch wenn wir verloren haben und Manchester verdient gewonnen hat.
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, ich hatte bedenken dass wir ängstlich spielen - aber das ließ sich heute sehen. Wir haben teilweiße gut mitgespielt, die Wolfsburger Fans waren fast zu jeder Zeit hörbar und in meinen Augen ein Spiel schon fast auf Top-Nivaeu.
Ich bin stolz, auch wenn wir verloren haben und Manchester verdient gewonnen hat.
Zitat von simak:
wirklich sehr schade ... hätte ein großer abend werden können... mit der "verbanunng" von barzagli auf die bank hat sich veh auch keinen gefallen getan
Nicht so wirklich. Eher sollte man es mit Costa - Barzagli probieren. Wäre mal eine neue Alternative. Costa hat mich heute überzeugt.
wirklich sehr schade ... hätte ein großer abend werden können... mit der "verbanunng" von barzagli auf die bank hat sich veh auch keinen gefallen getan
Nicht so wirklich. Eher sollte man es mit Costa - Barzagli probieren. Wäre mal eine neue Alternative. Costa hat mich heute überzeugt.
Schade ein 1zu1 wäre wohl verdienter gewesen aber dennoch ein gutes Spiel von Wolfsburg.
30.09.2009 - 22:37 Uhr
Wenn da nicht immer wieder so schlechte (bzw. nicht) Entscheidungen in Sachen Passspiel drin gewesen wären... Verlieren hätte man das nicht müssen. Schade, schade, schade.
Abhaken, was man so liest, liest sich sehr gut. Wenn man unterm Strich dann knapp verliert, kann man nichts machen - die Punkte müssen auch nicht unbedingt im Old Trafford eingefahren werden, sondern bspw. am nächsten Spieltag zu Hause gegen Besiktas.
Nun gilt es, sich wieder voll auf das Bochum-Spiel zu konzentrieren. Bin gespannt, wie man das meistert.
Nun gilt es, sich wieder voll auf das Bochum-Spiel zu konzentrieren. Bin gespannt, wie man das meistert.
0:1 geführt..
2:1 verloren.. :(
Schade!
2:1 verloren.. :(
Schade!
30.09.2009 - 22:38 Uhr
Gratulation an Manchester, verdient gewonnen!
Danke Wölfe, das sah über weite Strecken besser aus als was man in letzter Zeit in der BL und im Pokal zusehen bekam.
Das läßt für das Rückspiel hoffen, es war kein überragendes Spiel von Wolfsburg und trotzdem nur 2:1 verloren, darauf kann man aufbauen.
Möglicherweise hätte man nach dem 2:1 mit 3 Spitzen kommen sollen, das Tor erzwingen, aber vermutlich wäre das nach hinten losgegangen....
Jetzt noch einen schlummer Trunk und dann gehts ins Bett :(
Danke Wölfe, das sah über weite Strecken besser aus als was man in letzter Zeit in der BL und im Pokal zusehen bekam.
Das läßt für das Rückspiel hoffen, es war kein überragendes Spiel von Wolfsburg und trotzdem nur 2:1 verloren, darauf kann man aufbauen.
Möglicherweise hätte man nach dem 2:1 mit 3 Spitzen kommen sollen, das Tor erzwingen, aber vermutlich wäre das nach hinten losgegangen....
Jetzt noch einen schlummer Trunk und dann gehts ins Bett :(
30.09.2009 - 22:38 Uhr
Gute Leistung, so kann man zuhause aufjedenfall Manchester schlagen.
Respekt!
Respekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 30.09.2009 um 22:39 Uhr bearbeitet
30.09.2009 - 22:39 Uhr
ach man es hätte am ende mit viel glück ein 1:1 für uns werden können, wenn dieser dämliche Freistoß von Giggs nicht gewesen wäre :angry :angry :angry insgesamt aber nur knapp verloren! Also dort kann man ja nun wirklich verlieren! manU war insgesamt einige Klassen höher, von daher Glückwunsch zum verdienten Sieg ManU! Schade schade, ein Punkt wäre was feines gewesen :( :( :(
30.09.2009 - 22:39 Uhr
Costa hat mich heute auch wirklich überzeugt.
War ein gutes Spiel von uns, aber man hat doch gesehen das Manchester ne Klasse besser ist.
Wie schnell da der Ball teilweise durch die Reihen läuft :o
War ein gutes Spiel von uns, aber man hat doch gesehen das Manchester ne Klasse besser ist.
Wie schnell da der Ball teilweise durch die Reihen läuft :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.