Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1261
21.08.2012 - 01:27 Uhr
Zitat von CodeRed:
Keine Ahnung, hast du bei gewissen Kampfsportarten PL Niveau? :)

Habe es noch nicht probiert, aber ich sage vorsichtshalberweise mal nein.

Worauf ich hinauswill, ist das bei diesem Niveau kleine Dinge den Unterschied machen, und da zaehle ich nunmal einen Evans, der bei 70% oder so steht, mit Sicherheit dazu.
Manchester United |#1262
21.08.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Und was hat das genau mit den Problemen im Mittelfeld zu tun man braucht einen DM einer der das Spiel vom Gegner zerstört die Spieler die du da alle aufzählst sind keine Zerstörer eher Spielmacher die evtl. auch mit nachhinten arbeiten.

Fletch Vertrag also auflösen und Ihn hängen lassen mit Scholes verlängert ihn rausschmeißen das gleiche mit Giggs,Anderson hat mächtig Potenzial ist aber im ZM verfehlt und wurde vom OM ZUM ZM gemacht,Berbo und Macheda werden evtl. gehen aber was ich nicht verstehe ist wenn man die verkauft wird man also stärker ?

Ich versteh dich nicht regst dich über das Mittelfeld auf das man immer so leicht überbrückt wird und hoffst das Moutinho,Modric UND Gaitan der ein LM ist das ändern?

Jetzt braucht man anscheind sogar einen Winger davon hat man genug im Kader.

1. Bitte benutze Satzzeichen bzw. benutze sie richtig, dass macht das Lesen extrem einfacher und angenehmer.
2. M'Vila würde die Rolle des Zerstörers nicht erfüllen?`Moutinho auch nicht? Okay, wieviele Spiele der beiden hast du letzte Season gesehen?
3. Mit Hängen lassen hat das nichts zutun. Unterstützen kann man ihn. Wer die Krankheit kennt weiß, dass Profisport unmöglich ist.
4. Giggs spielt höchstens 20 Spiele. Wieviele davon macht er 90 Minuten dieses Jahr? Und wieviele davon 90 Minuten auf TOP!!!!niveau? :) Legende hin oder her.
5. Ando: Im ZM verfehlt? Sorry, vielleicht versteh ich als nicht Deutscher dich nicht richtig. Im ZM fehlt verfehlt, aber zum ZM gemacht? Und was ist ein ZUM?
6. Wenn Berba und Macheda gehen, bei Berba mehr, hat man mehr Geld. Stichwort Gehaltsgefüge.
7. Wir haben nur 3 Winger. ein 4. MUSS kommen. Dafür Gaitain.
8. Moutinho/modric sollten beide am Besten kommen. Modric als Carrick Ersatz, der 32 wird. Moutinho für Ando, der MmN gehen sollte. Zudem soll/wird Scholes nächste Season weg sein. Dann hätte man nur Carrick (32), Clev, (24), Ando (falls, er bleibt 25) und Powell, wo man nichtmal weiß, ob er First Team Qualität hat.
9. WO hat man genug Winger? United lebt/e vom Flügelspiel. Park weg, Welbs ist kein Winger, Roo auch nicht. Nani, Tony, Young. Mit Abstrichen Giggs. Also 3 Winger + ein alter Mann für 2 Positionen? Ja, mehr als genug..
Manchester United |#1263
21.08.2012 - 01:59 Uhr
Zitat von CodeRed:
Zitat von jeffrey10:

Und was hat das genau mit den Problemen im Mittelfeld zu tun man braucht einen DM einer der das Spiel vom Gegner zerstört die Spieler die du da alle aufzählst sind keine Zerstörer eher Spielmacher die evtl. auch mit nachhinten arbeiten.

Fletch Vertrag also auflösen und Ihn hängen lassen mit Scholes verlängert ihn rausschmeißen das gleiche mit Giggs,Anderson hat mächtig Potenzial ist aber im ZM verfehlt und wurde vom OM ZUM ZM gemacht,Berbo und Macheda werden evtl. gehen aber was ich nicht verstehe ist wenn man die verkauft wird man also stärker ?

Ich versteh dich nicht regst dich über das Mittelfeld auf das man immer so leicht überbrückt wird und hoffst das Moutinho,Modric UND Gaitan der ein LM ist das ändern?

Jetzt braucht man anscheind sogar einen Winger davon hat man genug im Kader.

1. Bitte benutze Satzzeichen bzw. benutze sie richtig, dass macht das Lesen extrem einfacher und angenehmer.

Okay hoffentlich kriege ich keine 5 dieses Jahr in Deutsch.Zitat

2. M'Vila würde die Rolle des Zerstörers nicht erfüllen?`Moutinho auch nicht? Okay, wieviele Spiele der beiden hast du letzte Season gesehen?

Den Herrn M'Vila hab ich vorhin nicht gelesen aber Moutinho arbeitet offensiv wie defensiv mit er pflegt teilweise den gleichen Spielstil wie Modric er antipiziert gut aber ist kein Zerstörer was man von M'VILA behaupten kann.Zitat

3. Mit Hängen lassen hat das nichts zutun. Unterstützen kann man ihn. Wer die Krankheit kennt weiß, dass Profisport unmöglich ist.
Ich kenn sie nicht.Zitat

4. Giggs spielt höchstens 20 Spiele. Wieviele davon macht er 90 Minuten dieses Jahr? Und wieviele davon 90 Minuten auf TOP!!!!niveau? :) Legende hin oder her.
Wo spreche ich von Legende? Im ZM hat man mit Cleverley und Carrick gute Spieler ebenfalls Anderson den ich dort nicht so stark finde wie er es im OM war.Zitat

5. Ando: Im ZM verfehlt? Sorry, vielleicht versteh ich als nicht Deutscher dich nicht richtig. Im ZM fehlt verfehlt, aber zum ZM gemacht? Und was ist ein ZUM?
Seitdem er bei United ist spielt er nurnoch im ZM und verfehlt finde ich ihn dort weil er dort einfach schwächer spielt und dort nicht die Freiheit hatte wie in die Spitze laufen um Lücken zu öffnen.Zitat

6. Wenn Berba und Macheda gehen, bei Berba mehr, hat man mehr Geld. Stichwort Gehaltsgefüge.

Hätte ich nicht gedacht ich hab angesprochen warum man besser wäre wenn man sie abgibt hast nirgendswo von direktem Ersatz für sie gesprochen.Zitat

7. Wir haben nur 3 Winger. ein 4. MUSS kommen. Dafür Gaitain.

Gaitan heißt der Spieler ja du hast recht aber der Argentinier ist anscheind nichtmal für 30 Millionen zu haben das wäre teurer als Nani oder Young damals.
Wenn man die zwei ZM/DM oder sogar 3 jedenfalls scheinen 2 Zerstörer für dich zu sein müsste man wohl um die 80-90 Millionen raushauen..Zitat

8. Moutinho/modric sollten beide am Besten kommen. Modric als Carrick Ersatz, der 32 wird. Moutinho für Ando, der MmN gehen sollte. Zudem soll/wird Scholes nächste Season weg sein. Dann hätte man nur Carrick (32), Clev, (24), Ando (falls, er bleibt 25) und Powell, wo man nichtmal weiß, ob er First Team Qualität hat.
Klar wären sie eine gute Verpflichtung und welche für die Zukunft aber da man in der gleichen Liga wie Tottenham spielt muss es wohl 50 Millionen aufwärts gehen,Chelsea hat schon 38 Millionen geboten und ist abgeblitzt und der Moutinho kostet ebenfalls 30/35 Millionen aufwärts.

9. WO hat man genug Winger? United lebt/e vom Flügelspiel. Park weg, Welbs ist kein Winger, Roo auch nicht. Nani, Tony, Young. Mit Abstrichen Giggs. Also 3 Winger + ein alter Mann für 2 Positionen? Ja, mehr als genug..

Da hast du ebenfalls recht ich wusste nämlich nicht das Park weg ist und habe noch BEBE( :ugly ) dazu gerechnet.Zitat

Gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 21.08.2012 um 02:03 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1264
21.08.2012 - 02:24 Uhr
Zitat von CodeRed:
Also wenn wir binnen 2 Jahren nicht extrem an der Einstellung und dem Kader arbeiten, werden wir Arsenal 2.0.

Jede Wette.

Skandal!
Manchester United |#1265
21.08.2012 - 07:46 Uhr
Wow, einfach nur wow.
Was ist denn jetzt hier los? :ugly

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1266
21.08.2012 - 08:01 Uhr
Guten Morgen,

Verstehe die Weltuntergangs-Stimmung nicht ganz... Wir haben AWAY (!!) gegen ein eingespieltes Everton mit einem sackstarken Jagielka und noch stärkeren Fellaini verloren. Ich schätze, dies wird noch mehreren Top6 Clubs der Liga passieren.

Lichtblick war, wie schon mehrmals erwähnt, Kagawa. Fand Cleverley auch sehr bemüht und dieses Touch and Go in Kombination mit unserem Japaner hat mir sehr gut gefallen.

Nichts desto trotz wurde das wahre Transferziel - der ZDM - mMn verfehlt.

Am Samstag gehts dann richtig los - Auf Gehts ManUtd! :cool

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#1267
21.08.2012 - 08:08 Uhr
Scheint ja keiner unserer IV für das Wochenende fit zu werden, daher will ich diese Elf sehen:

de Gea
Rafael,Vidic,Wootton,Evra
Carrick,Anderson
Valencia,Rooney,Kagawa
van Persie

Kagawa kann dann immer wieder in die Mitte ziehen und Nani hat nichts im First Team verloren. Rooney zwar auch nicht, aber der Sir wird ihn sowieso aufstellen. Wootton kann seinen Job auch nicht schlechter machen als Carrick und immerhin hat der ja IV gelernt. Evra würd ich auch am liebsten auf den Mond schießen und Büttner gleich ins kalte Wasser werfe, aber auch das wird der Sir nicht tun.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1268
21.08.2012 - 08:25 Uhr
Was mir schon bei den Verpflichtungen aufgefallen ist: An der Kopfballschwäche hat man nicht gearbeitet oder? Gut gegen Fellaini ist es nicht einfach, aber man hat ja quasi jedes Duell in der Luft verloren.
Manchester United |#1269
21.08.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von Tiro_:
Was mir schon bei den Verpflichtungen aufgefallen ist: An der Kopfballschwäche hat man nicht gearbeitet oder? Gut gegen Fellaini ist es nicht einfach, aber man hat ja quasi jedes Duell in der Luft verloren.

fellaini ist 3 meter mit afro ... gegen den gewinnst du nicht in der luft.

Zitat
Fellaini once stopped the Leaning Tower of Pisa from toppling over by controlling it on his chest #FellainiFacts

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 21.08.2012 um 08:36 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1270
21.08.2012 - 08:39 Uhr
Konnte das Spiel nicht sehen weil ich bei einem Geburtstagsessen war. Schade, schade... Wobei ich mir schon gedacht habe, dass es nicht einfach werden wird gegen Everton. Scheint ein bisschen unser neuer Angstgegner zu sein, zuerst kostet uns das 4:4 schlussendlich den Titel und Gestern der Failstart in die neue Saison.

Das am ersten Spieltag nicht alles passen kann ist klar. Nur Chelsea hat mehr oder weniger mit einem Blitzstart überzeugt. Das waren aber auch nur sechs Minuten. Was mich mehr erschreckt ist, dass hier von Lustlosigkeit und fehlender Fitness berichtet wird. Das dürfte eigendlich am Anfang der Saison und nach einer Vorbereitung nicht sein.

Carrick war anscheinend auch verloren in der IV gegen den großen Belgier. Wahnsinns das in unserer IV, wo wir so viele brauchbare Alternativen haben, nur noch ein Spieler vorhanden ist. Und traurig das wir im ZM so abhängig von Carrick sind, anscheinend können die anderen oder einen Carrick im ZM nicht glänzen, obwohl ich das jetzt sage ohne das Spiel gesehen zu haben.

Hoffe auf eine deutliche Steigerung, das darf nicht so weiter gehen!

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.