Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1301
21.08.2012 - 17:04 Uhr
Bringt jetzt nichts, alles von gestern nochmal aufzurollen, wurde schon viel gesagt, was ich genauso sehen, obwohl ich das ganze auch nicht so dramatisch einstufen würde. Erstes Spiel auswärts gegen Everton, das musste ein unglaublich schweres Spiel werden. Everton hat klug die Schwächen von uns ausgenutzt und am Ende sehr klug verteidigt. Dazu riesiger Einsatzwillen und Disziplin sowohl offensiv als auch defensiv. Wir müssen eben am Wochenende nachlegen, so einfach ist das.

Was ich in Zukunft nicht mehr sehen möchte, ist nur ein Winger (gestern Nani) und einen Welbeck und Kagawa, die sich nicht einigen und somit eine Seite quasi unbesetzt ist. Selbst wenn man mal schnell "kontern" wollte, war oft gar keiner Außen frei und es musste wieder über die besetzte, von den Toffees dichtgemachte Seite gehen. Evra und Valencia sind dann auch nicht aufgerückt.

Welbeck auf Außen macht für mich sowieso keinen Sinn, genauso Kagawa. Wenn aber dann beide in der Mitte rumlaufen oder zum falschen Zeitpunkt Außen sind, ist das taktisch fatal.

Im nächsten Spiel wird van Persie denke ich sowieso mehr Spielzeit bekommen, vielleicht wird es dann in etwa so eine Aufstellung wie in Hannover, mit zwei Wingern, Kagawa im zentralen Mittelfeld und Rooney und diesmal van Persie machen das vorne.

Muss natürlich immer auf den Gegner ankommen, aber das ist mir eben speziell noch gestern aufgefallen, was die Offensive angeht.

Defensiv waren wir eben total verwundbar, speziell in der Luft-Gründe sind offensichtlich. Riesen Spiel aber von de Gea!!

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester United |#1302
21.08.2012 - 17:18 Uhr
Lieber Matt, mir ist schon während der gesamten PreSeason aufgefallen, wie wenig und schwach Rooney läuft. Dazu war der gestern nach knapp 10 Minuten am ölen wie sonst was und ist nicht die Wege gegangen, die man sonst von ihm kennt. Dazu seh ich das wie Zelh, nämlich das er das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hat.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1303
21.08.2012 - 17:26 Uhr
Ein Video zu unserem neuen LV

http://www.youtube.com/watch?v=G2irU5HH_pU

Hoffe es wurde noch nicht gepostet!

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1304
21.08.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Lieber Matt, mir ist schon während der gesamten PreSeason aufgefallen, wie wenig und schwach Rooney läuft. Dazu war der gestern nach knapp 10 Minuten am ölen wie sonst was und ist nicht die Wege gegangen, die man sonst von ihm kennt. Dazu seh ich das wie Zelh, nämlich das er das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hat.
Sehe ich auch so..Sah sehr unfitt aus,und hat einige kilo zuviel..aber das ist mir schon bei der EM aufgefallen das er nicht der fitteste war und sehr unbeweglich aussah/war.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 21.08.2012 um 17:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1305
21.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Meagle:

Ist schon raus, welche Nummer er bekommen wird?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1306
21.08.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von ManUtdBen:
Sehe ich auch so..Sah sehr unfitt aus,und hat einige kilo zu viel..aber das ist mir schon bei der EM aufgefallen das er nicht der fitteste war und etwas und sehr unbeweglich aussah/war.

Ich wäre dafür, dass man jetzt fürs Nächste auf Welbz oder RVP setzt, um Rooney nen Denkzettel zu verpassen. Kann ja nicht angehen, dass ein PROFI mit einem solchen Gehalt sich so gehen lässt, zumal man es von ihm schon komplett anders gesehen hat.
Ich wäre stark dafür, dass man jetzt Rafael als RB setzt, damit Val wieder RF sein kann... Dann könnte Nani von links kommen, Kagawa als ZOM und Welbz oder ggf. RVP als Spitze...

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#1307
21.08.2012 - 17:56 Uhr
Naja das war ja mal ein recht dürftiger Start zum Saisonbeginn. Everton sehr stark und hat uns mit den üblichen Mitteln besiegt bei denen wir ins Straucheln kommen, hohes Pressing und physische Überlegenheit.

Man hat mit Fellaini gnadenlos das Fehlen eines 2. richtigen Innenverteidigers ausgenutzt. Der ohnehin schon nicht für sein physisches Spiel bekannte Carrick hatte keine Chance gegen ihn und so konnte Everton unser Mittelfeld wieder und wieder mit hohen Bällen überspielen. Obwohl auch das ZM nicht einen besonders guten Job gemacht hat und ich eigentlich von Anfang an etwas überrascht war, dass Cleverley zusammen mit Scholes startet.

Offensiv (mit Außnahme von Kagawa) hat sich dann aber das wirkliche Trauerspiel aufgezeigt. Nani bekam gar nichts gebacken, keine Flanken, keine Dribblings. Rooney hat wieder vergessen wie man einen Ball annimmt sobald er sich etwas fallen lässt und naja von Welbeck ging allgemein nicht sehr viel Gefahr aus obwohl er sich zumindestens recht oft angeboten hat.

Allgemein muss die ganze Mannschaft so wie es aussieht noch etwas zusammenwachsen. Keiner der Mannschaftsteile hat überzeugt.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 21.08.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1308
21.08.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Meagle:

hat schonmal nen starken Schuss, herzlich willkommen ich hoffe er macht evra mal ordentlich Druck was der gestern wieder gezeigt hat war ja fast schlimmer als in der Kreisklasse :ugly :grrr
Manchester United |#1309
21.08.2012 - 19:02 Uhr
In meinen Augen hat die Aufstellung Valencias in der back4 einfach den Gedanken dahinter, dass Fergie mit den vier offensiven (Nani-Kagawa-Welbz hinter Rooney) einfach wie zu Beginn der vorigen Saison eine variable Angriffsreihe schaffen wollte . Und da passt Valencia bei Gott nicht hinein . Bleibt für ihn nur die RV Position oder die Bank . Die Begründung seiber Aufstellung mMn, dass Valencia und Evra als AV den jeweiligen sich der offensiven Außenbahn befindenten Spieler hinter laufen sollen . Da Valencia die höhere Grundschnelligkeit als Rafael hat ist es für mich logisch ihn aufzustellen . Wie gut dies funktioniert hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich das Spiel nur aus 20 Meter Entfernung auf einem kleinen Fernseher in einem Gasthaus beobachten konnte .
Zum ZM und dem ZM-Problem . Das die Kombination Cleverley-Scholes nicht gerade defensiv ist, sieht jeder Blinder, nur scheinbar SAF nicht . Cleverley hat zumindest durch kämpferischen Einsatz versucht etwas beizutragen, ist jedoch auch kein 6er . Everton hat unser defensiv nicht vorhandenes Mittelfeld gut ausgenützt und im Endeffekt deswegen auch gewonnen. Das Problem beruht auf der schpn tausend Mmal durchgekauten Tatsache, dass wir keinen 'Zerstörer' bzw. 6er haben. Der Ruf nach einem solchen ist immens, jedoch ist kein Moutihno, kein Modric, kein Tiote, kein M'Vila oder wie sie alle heißen kein Heilsbringer . Ein solcher müsste erst ins Team eingebaut werden, was reichlich Zeit benötigt. Selbiges ist und wird bei vP zu beobachten sein . Der hatte ja ùberhaupt keinen Plan, was seine Mitspieler vorhaben . So gesehen würde es auch noch ein paarvRunden dauern, bis jener eingebaut wäre . Da Fergie sowieso keinen 6er holen will, bleibt für mich nur, dass die ganze Mannschaft verteidigt, und dass bereits in der gegnerischen Hälfte . Kräfteraubendes Angriffspressing, wo von Rooney/vP/Chicha/Welbz bis Vidic jeder attackiert und Räume eng macht . Der Ballgewinn wird praktisch erzwungen . Nur leider wird man das von United in naher Zukunft nicht sehen, da bis auf Ausnahme keine Bewegung im Spiel ist ..

Aber, Jungs . Kopf joch, dass war Runde eins, es sind noch 37 Runde vor uns. Wir sind Man United und wir sibd der größte Verein dieser Welt und holen den Pokal wieder in den ruchtigen Teil der Stadt ! BELIEVE !

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United |#1310
21.08.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von DomiVidic:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von ManUtdBen:
Sehe ich auch so..Sah sehr unfitt aus,und hat einige kilo zu viel..aber das ist mir schon bei der EM aufgefallen das er nicht der fitteste war und etwas und sehr unbeweglich aussah/war.

Ich wäre dafür, dass man jetzt fürs Nächste auf Welbz oder RVP setzt, um Rooney nen Denkzettel zu verpassen. Kann ja nicht angehen, dass ein PROFI mit einem solchen Gehalt sich so gehen lässt, zumal man es von ihm schon komplett anders gesehen hat.
Ich wäre stark dafür, dass man jetzt Rafael als RB setzt, damit Val wieder RF sein kann... Dann könnte Nani von links kommen, Kagawa als ZOM und Welbz oder ggf. RVP als Spitze...
Glaube nicht das SAF rooney auf die bank setzt.;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.