Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1101
19.10.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von CodeRed:
Hat einer aktuelle news zu Lindegoats Knoechelverletzung? Hoffe stark, der ist morgen noch verletzt, sonst wird er sicher Davids Platz wieder rauben, weil Stoke ja den physical advantage hat. :rolleyes

Na na, what's with the hate? Er kann auch nichts dafür, dass er aufgestellt wird.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1102
20.10.2012 - 11:24 Uhr
Habe die PK gesehen (weiss nicht ob es die gesamte war) und da hab ich nichts von der Aussage SAF's gegenüber Nani gehört. Ebenfalls habe ich von renommierten Twitterer nichts von dieser Aussage gehört. Nehme mal an dass ist Schwachsinn.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

De Gea
Rafael Ferdinand Evans Evra
Nani Carrick Anderson Young
Rooney
Van Persie

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1103
20.10.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Habe die PK gesehen (weiss nicht ob es die gesamte war) und da hab ich nichts von der Aussage SAF's gegenüber Nani gehört. Ebenfalls habe ich von renommierten Twitterer nichts von dieser Aussage gehört. Nehme mal an dass ist Schwachsinn.

De Gea
Rooney
Van Persie

Young von Beginn? Hm, kann ich mir nur schwer vorstellen, so ganz ohne Spielpraxis. Vielleicht Val rechts und Nani links? Und Scholes neben Ando, da Carrick ja am Mittwoch durchgespielt hat..

Wäre zumindest meine Aufstellung.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#1104
20.10.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Portugal-Fan:

De Gea
Rooney
Van Persie

Young von Beginn? Hm, kann ich mir nur schwer vorstellen, so ganz ohne Spielpraxis. Vielleicht Val rechts und Nani links? Und Scholes neben Ando, da Carrick ja am Mittwoch durchgespielt hat..

Jo hast recht. Young kann von der Bank kommen und Scholes für Carrick wären ok. Carrick hat auch schon ziemlich viele Spiele gemacht.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1105
20.10.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von mollrops:
Zitat von Portugal-Fan:

De Gea
Rooney
Van Persie

Jo hast recht. Young kann von der Bank kommen und Scholes für Carrick wären ok. Carrick hat auch schon ziemlich viele Spiele gemacht.

Scholes für Carrick und die Abwehr ist komplett auf sich gestellt.
Würde Fletcher für Carrick spielen lassen. Der kommt mit seiner neuen Rolle ja sehr gut zurecht und gegen Stoke brauchen wir so jemanden.
Ich nehm mal an, dass wir heute wieder mit Flügeln spielen werden um das Spiel breit zu machen, da Stoke sowieso nur auf hohe Bälle nach vorne setzen wird und sich sonst mit 10 Mann um den eigenen 16er stellt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1106
20.10.2012 - 15:03 Uhr
#MUFC; De Gea, Rafael, Evra, Ferdinand, Evans, Carrick, Valencia, Scholes, Rooney, Welbeck, van Persie.

#mufc subs: Lindegaard, Wootton, Anderson, Giggs, Hernandez, Nani, Powell

4-4-1-1

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 20.10.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1107
20.10.2012 - 15:19 Uhr
Clev verletzt? Hab gar nichts mitbekommen.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#1108
20.10.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Dafit:
Clev verletzt? Hab gar nichts mitbekommen.

Wird wahrscheinlich geschont.
Genauso wie Kagawa.

•     •     •

Manchester United |#1109
20.10.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Zelh_:
#MUFC; De Gea, Rafael, Evra, Ferdinand, Evans, Carrick, Valencia, Scholes, Rooney, Welbeck, van Persie.
#mufc subs: Lindegaard, Wootton, Anderson, Giggs, Hernandez, Nani, Powell
4-4-1-1

ich kapiere nicht, wieso anderson wieder nicht spielt. gegen stoke ist scholes sicher keine schlechte wahl um das spiel möglichst breit zu machen. allerdings hätte ich carrick auf die bank gesetzt, dieser hatte unter der woche schliesslich einen einsatz, ando nicht.

immerhin spielt de gea wieder. hoffen wir mal, dass er heute nicht einen haltbaren ball reinlässt und danach wieder für x-wochen auf die bank muss...
Manchester United |#1110
20.10.2012 - 16:28 Uhr
Hoffe man holt Strootman und sagt ihm dann, dass er maximal zum Mittelkreis nach vor darf und dafür hinten jeden umhauen soll. Und wundert sich noch jemand, wenn SAF eher Lindegaard aufstellt? Der Ball fliegt in Schulterhöhe nen Meter an De Gea vorbei und er greift nicht hin.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.